Kakarott Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Destiny ist echt geil, aber ich muss immer alleine zocken. Wenn mal welche meinem Spiel beitreten, laufen die in die komplett falsche Richtung und dann sind sie nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die meisten waren im Level niedriger als ich und ich bin gerade mal kurz vor 5. :'> Aber alleine machts auch Spaß. Meistens lauf ich direkt ins Schlachtfeld, wo 10 Gegner sind und versuche alle im Nahkamp zu besiegen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wann endet die Destiny Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 3 Wochen Stuhuuuuuuurmfrei. :emot-slick: Jeden Tag Hausparty, alle sind hier eingeladen, aber jeder ist verpflichtet 2 Weiber mitzubringen und eine davon mir zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Klingt nach wenig Sex in deinem Leben? :biggrin5: Wer sagt, dass ich die für Sex haben will. Ich brauch halt welche, die das Haus aufräumen. Sexpartner gibbet jenuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also ich krieg pro Thread 1 € und pro Antwort 20 cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Die wären bei mir noch nichtmal auf die Platte gekommen. Lieber Schmusefilme von heißen Fegern drauf packen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wir verstehen uns irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich kaufe meine Spiele auch direkt im Laden, wozu Vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Guuuuuten Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 WWZ=World War Z? Der Film war so scheiße, ich hab bis zu den letzten 10 Minuten vorgespult und nur das Ende gesehen, und auch das war nicht so besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich bin am Freitag auf der Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wann gehts denn los? Dann treffen wir uns am Freitag dort. Sofern du nichts dagegen hast, mit deinem Opa rumzulaufen. Haha, echt? Ich bin schon ziemlich früh da, und bleibe auch wahrscheinlich etwas länger. Ich bestehe drauf, dich zu treffen, wir können ja einen Treffpunkt vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Du willst mich doch nur abfüllen. Ich werd wohl selbst breit dahingehen. :'> Ich werde gezwungen irgendein Kostüm anzuziehen, die die 2 Weiber zurzeit für mich machen. Und ich weiß nicht mal was das sein wird. Am Ende lauf ich eh als Barbie dort rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Du hast Glück ich muss 100 bis 200 km fahren.Genau dann wollte ich eigentlich auch.Samstag ist ja schon ausverkauft. Du fährst da auch hin? Freitag ist auch ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 wann ist denn nicht ausverkauft?und wo kann man das jedes jahr sehen? Klar lohnt sich das nicht Guck mal auf der Facebook-Seite von Gamescom. Oder auf der Website. Da steht meistens wenn ein Tag ausverkauft ist. Für Donnerstag und Sonntag gibt es glaube ich noch Karten. Bei mir wären es 323 KM Ich hab auch in etwa 300 Km. Ich fahre mit dem Bus (Hin und zurück nur 24 €) + Ticket 11,50 = 35,50. Vom Preis her kann man da nicht meckern. Und da ich von Donnerstag bis Samstag dort bei einer Freundin übernachte, lohnt es sich auch trotz des weiten Weges für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 falls noch jemand gamescom karten braucht https://www.facebook.com/McMediaGamesHannover/photos/a.242547055874440.55797.211489278980218/535271023268707/?type=1&theater Da kaufe ich mir immer meine Spiele, haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Günstiger als auf der Website der Gamescom wirst eh keine kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich sehe, dass eine Person über mir etwas gepostet hat, aber ich kanns nicht ganz entziffern. Was zur Hölle heißt "Blablablalbalbsssssblubbzzz"? Edit: Nein, die Person über Colafreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ne, das hilft auch nichts. Mir hat auch schon mal ein Vogel draufgeschissen und ich bin selber sogar mit der Hand in Vogelscheiße gewesen. Das bringt alles kein Glück. Wenn du Streit willst, dann bist du bei mir genau richtig. Heut bin ich nämlich richtig streitsüchtig. Am liebsten würde ich dir jetzt irgendwo den Arsch versohlen. Wegen so einer Drohung wurde schon mal jemand gemeldet. Aber bevor du mich meldest, ich rede von einem Videospiel. Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:15 Du bist jetzt ruhig! Hab ich nicht gesagt, daß du ruhig sein sollst? Zefix du sollst jetzt endlich Ruhe geben, du Rotzlöffel. :mad1: Wir klären das wie echte Männer... Schere, Stein, Papier: Schreibe es in einen Spoiler, und guck nicht was ich genommen habe. Denkst du ich mache das wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts