Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wann gehts denn los? Dann treffen wir uns am Freitag dort. Sofern du nichts dagegen hast, mit deinem Opa rumzulaufen. :smile:

Haha, echt? :D

Ich bin schon ziemlich früh da, und bleibe auch wahrscheinlich etwas länger.

Ich bestehe drauf, dich zu treffen, wir können ja einen Treffpunkt vereinbaren. :D

o.O wann ist denn nicht ausverkauft?und wo kann man das jedes jahr sehen? :P

Klar lohnt sich das

nicht

Guck mal auf der Facebook-Seite von Gamescom. Oder auf der Website. Da steht meistens wenn ein Tag ausverkauft ist.

Für Donnerstag und Sonntag gibt es glaube ich noch Karten.

Bei mir wären es 323 KM

Ich hab auch in etwa 300 Km. Ich fahre mit dem Bus (Hin und zurück nur 24 €) + Ticket 11,50 = 35,50.

Vom Preis her kann man da nicht meckern. Und da ich von Donnerstag bis Samstag dort bei einer Freundin übernachte, lohnt es sich auch trotz des weiten Weges für mich. :D

Ne, das hilft auch nichts. Mir hat auch schon mal ein Vogel draufgeschissen und ich bin selber sogar mit der Hand in Vogelscheiße gewesen. Das bringt alles kein Glück. :frown:

Wenn du Streit willst, dann bist du bei mir genau richtig. Heut bin ich nämlich richtig streitsüchtig. :dozey: Am liebsten würde ich dir jetzt irgendwo den Arsch versohlen. :mad1:

Wegen so einer Drohung wurde schon mal jemand gemeldet. Aber bevor du mich meldest, ich rede von einem Videospiel. :dozey:

Vorheriger Post um 20:13

Post hinzugefügt um 20:15

Du bist jetzt ruhig! :dozey:

Hab ich nicht gesagt, daß du ruhig sein sollst? :mad1:

Zefix du sollst jetzt endlich Ruhe geben, du Rotzlöffel. :mad1::mad1:

Wir klären das wie echte Männer... :dozey:

Schere, Stein, Papier: Schreibe es in einen Spoiler, und guck nicht was ich genommen habe. :dozey:

Denkst du ich mache das wirklich. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...