Kakarott Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Chile wird rausfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 BRASILIIIIEEEEEEEN :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich würde mal sagen, Romeo, du nimmst die Anfrage nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ...und 5 Weiber nicht zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich bin ein absoluter und überzeugter Nichtraucher. In meinen fast 39 Jahren habe ich noch nie ernsthaft geraucht. Also nein, werden wir nicht. Finde ich gut. Lass uns lieber unsere Leber zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Gladiator ist wirklich sehr geil. Den Film habe ich mir über 10 mal reingezogen. Klasse Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Trink Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich verstecke mich aufm Mädchenklo. Und sonst bist du zu gebrauchen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Puh. Es ist so warm, wie soll man da einschlafen können...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mein Hund ist vor etwa 10 Jahren gestorben, bzw. wurde umgebracht, ist aber schwer ihn zu vergessen. Es wird schon mit der Zeit, aber wie Romeo sagt, ganz vergessen ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 :spam: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Klar kann man denen trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Paysafecard Sollte mir auch nochmal Fast Five angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Sowas wie PSN-Cards. Kriegst an jeder Tanke, das ist eine 16-stellige Zahl, die du dann nur eingeben musst. Gibt z.B. 10. 25, 50 oder 100€ Paysafecards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja, du musst somit keine Kontodaten, etc. eingeben. Die 10 € bleiben in dem Fall auf der Paysafecard und du kannst mit dem selben Code dann wieder was kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die kriegt man eig. an jeder Tankstelle oder Kiosk. Man hilft da, wo man helfen kann. Falls du mal Admin wirst, erinner dich an diesen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Nöööööööö, zu Tode zocken ist lustig. Vor allem wenn man am Ende auch wirklich tot ist. Samma, bissu jestört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Der Händler, bei dem ich meine Spiele immer kaufe, verkauft sogut wie immer die Spiele 3-5 Tage vor Release. Im Netz wirds denke ich schwer, ein Spiel vor Release zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hab die Beta auch gerade geladen, aber nur 5,5 GB (PS3). Welche Klasse ist am besten; Titan, Jäger oder Warlock. Ich tendiere zu Jäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts