Kakarott Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Für dich immernoch Herr Prof. Dr. Dr. Med. Dent. Mert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei ihm zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Endlich! Dank dir habe ich jetzt ein Forum, in dem ich mit gleichgesinnten schreiben kann. 24/7 vorm Laptop sitzen und mit meinen neuen Freunden schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ein Traum wird wahr. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Yaaayyyy, ich bin der glücklichste Mensch des Universums. :emot-slick: Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:47 Verrate mir mal, wie du dich dort nennen wirst. Ich werd mich FlutterRomeo nennen. Wenn du willst, können wir uns dann anfreunden. Das wird ein Fest. Ich werde mich RainbowKakarott nennen. Schick mir eine Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 LEBERKÄSE IM BRÖTCHEN Ist zwar nur ein Werbebanner, aber egal Gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Arbeitslosigkeit ist doch eh das Beste. Nichts tun, rumgammeln und die Eier baumeln lassen. Wozu sinnlos 8 Stunden arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Dafür können die restlichen 50 % etwas, was die Eierbummler nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Was macht ihr jetzt so ein Film draus, dass er zurück ist. Anscheinend ist er Off-Topic immer noch gesperrt (?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 :spam-schild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hahaha, hier lernt man ja Sachen fürs Leben. Romeo, klar kenne ich die Star Wars-Saga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Auf keinen Fall... Wer drückt noch Fürth die Daumen außer mir? Hab auf Hsv getippt, also niemals! Wenn Fürth gewinnt mache ich mega Verluste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wer hat denn hier Romeo angelogen? Findet ihn! Als Strafe muss er 5 Tage lang zwischen Romeos Falten leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mir wäre eine neue Folge TWD lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Da wirst wohl noch etwas länger warten dürfen Ist ja auch noch nicht so lange her mit Staffel 4, von daher würde ich sobald nicht mit neuen Folgen rechnen Außerdem dürftest du das doch ohnehin noch gar nicht schauen Nächste Woche geht es endlich mit Defiance weiter, wurde auch mal Zeit, hat ja auch lange genug gedauert Und morgen die neue Folge GoT und 24: Live Another Day ^^ Neue Folgen TWD kommen erst im Oktober, die Dreharbeiten haben vor ein paar Tagen angefangen. Wieso darf ich das nicht schauen? Vom Alter her spricht nichts dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich gehe mal davon aus, dass meine Eltern und mein Perso mich nicht belügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 blub.......... B aby l ass u uns b .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wieso wurde ich nicht erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 https://www.der-postillon.com/2014/05/studie-neun-von-zehn-schulern-schreiben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wann willst du deine eigene Partei gründen, und Deutschland retten? Das kann so nicht weitergehen. RfP wär doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Romeos faltige Partei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts