Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 HauSAUFgabEN Erwischt, schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Real. :emot-slick: Wuhuuuu jaaaaa :emot-slick: Wir sprechen doch von der Supermarktkette, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So ein paar Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jo, sind Schuhe. Habe die auch, sehen aber nicht so dolle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 5-10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Da er nicht Antwortet dinitiv zuviel War ein Geschenk. Würd mir doch nicht solche teuren Schuhe kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Da könnte ich dir weiterhelfen, aber das wird dich so einiges kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Gib mal 10.000 € ab du alter Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich sag dir mal was: Diesen Spoiler kannst natürlich nur du öffnen. Ich habe das mit dem Gewinnspiel geklärt, ich kriege die Vita, dir habe ich den zweiten Platt klar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nach all dem was wir erlebt haben, tust du mir so etwas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Geld wird doch heutzutage eh überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Genau. Trink mal nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Was rennst du wieder weg? Bleib doch da. So schlimm sind wir doch nicht. Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:49 Was blubberst du? Sag mal, gabs in Dragen Age irgendwie ne bestimmte Taste, um zurück zum Lager zu kommen? Oder wie komme ich sonst dahin? Ich hab kurz vor dem Lanthingdingsbums geladen und bin nach Ostagar. Würde jetzt aber gerne zurück zum Lager. Geht das überhaupt? Ist für mich ne halbe Ewigkeit her. Du musst die goldene Kristallstatute finden, damit kannst dich dann zurückteleportieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 In Ostagar, hast du da so eine kleine Hütte gesehen? Da ist so ein Bücherregal, hinter dem ist ein Geheimweg in eine Höhle. Da ist die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ach mist. Einem User zufolge, dessen Namen ich hier nicht nennen werde, ist dem tatsächlich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Der Gute hat im Augenblick Urlaub Zudem bin ich seit geraumer Zeit auch schon Rot eingefärbt, sodass ich hier ebenfalls Arbeiten verteilen darf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Huhu, will jemand mit mir saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja, bring aber ein paar Schnecken mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bevorzuge Prof. Dr. Med. reptil Halts Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts