Kakarott Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Das was ich auch an Nicht-Ostern mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ist es nicht peinlich, wenn Männer Eier suchen? Das können schön die Frauen übernehmen. Und wenn sie gleich noch dabei sind, mir Bier bringen. Die Küche ist auch noch leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Klar helfe ich dir Romeo. Du bist nicht der Erste, der mich danach gefragt hat. Das was in dem Spoiler steht bleibt natürlich unter uns. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:51 Gucke gerade Escape Plan. Was ein geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Morgen Leutis. Haben heute die Geschäfte geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kp. Ostern oder so. Ist des vorbei? Kenn mich da nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Return of the first Avenger lohnt sich auf jeden Fall. Schon wegen Scarlett Johansson. Guck auf jeden Fall auch Need for Speed. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Joa, Nr. 3 wäre dann wohl Non-Stop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Nö, bei Kirsten Dunst siehts net so aus. So, hab mich auch schon entschieden und fahr gleich los. Zuerst kommt Need for Speed dann Avenger und zuletzt Non-Stop. Bis späääääääääääter...... Sehr schön. Genau wie ich es gesagt hatte. Aber NFS zum Schluss wäre besser. Das Beste kommt zum Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ach komm, ihr habt wirklich kein Geschmack. Scarlett sah heute in Cap. America 2 auch richtig heiß aus, aber wer tut das nicht mit ner Tonne Schminke? Merkel mit Schminke? NfS hab ich mir zuerst angetan, hab aber leider die ersten Sekunden, vielleicht ne Minute oder auch zwei verpasst. Kannst du mir das mal im Spoiler verraten? Kann es sein...... ......daß sein Vater da stirbt? Spoiler zu NFS: Ne, man sieht den Vater nicht, der ist da schon tot. Es werden nur kurz Bilder von ihm gezeigt und kurz etwas über ihn gesagt. Also hast du nichts wichtiges verpasst. Ansonsten war es ein richtig toller Kinotag. Alle drei Filme haben mich umgehauen. Ganz besonders Cap. America 2. Das war wirklich ne Wucht! Genau die 3 Filme habe ich ja auch als letzes im Kino gesehen. NFS war auf jeden Fall mein Favorit, die anderen auch ganz großes Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Sodele, Pizza ist gleich fertig. Wer hat Bock auf ne Champignonpizza? Hab ich selbst gemacht. Ich hasse Pilze, aber die Pizza nehme ich trotzdem. Wobei ich vor 2-3 Tagen erst 2 40er Pizzen bestellt habe, war echt geilo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Und ich darf das alles live miterleben. Mein Leben hat wieder einen Sinn, nachdem ich so viel shize erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey Romeo, es läuft grad "Romeo must die"Hab ich noch nie gesehen, nur mal den Titel gehört. Mal schauen, welchen Tod du stirbst Wuhuu beschter Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich brauch 'ne 37er Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Die Kids heutzutage finden halt den Kollegen lustig. Ich gehöre auch dazu. Ich mach aber lieber selbst meine Telefonverarschen mit Marcophono. Aha Romeo, wir werden also von dir gestalkt im Wie alt Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wisst ihr Leute, ich hasse Menschen, die ihre Sätze nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da ist aber kaum ein Unterschied zwischen Uncut und unserer Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Naja gut, in der Uncut Version kann man Körperteile abtrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Der Link geht immernoch nicht. Du willst lernen, wie man driftet und fragst in einem Trophäen-Forum nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts