Kakarott Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was für ein geiler Smiley hahahahaha :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Assassins Creed 2, DmC Devil May Cry und GTA V. Wieso fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die zeigt immer an, welche Trophäe man als letztes bekommen hat, und bei mir wars wohl RDR, was auch schon über 3 Wochen her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Höchstens 1 Jahr noch dann PS4 :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 So. Da ich mich bald auf den Weg mache, und vor Neujahr hier eh nicht mehr aufkreuze, wünsche ich jedem von euch einen guten Rutsch, wenn möglich nehmt eine, dessen Namen ihr am nächsten Morgen eh nicht mehr wisst. Spaß beiseite, guten Rutsch, feiert alle schön, und passt auf, dass keine Knaller oder sonst was in euren Händen in die Luft geht. (wie es bei mir schon zur Tradition geworden ist - jedes Jahr platz i-was in meiner Hand und unbedingt muss immer eine Rakete vor meinen Füßen explodieren...) Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Essen und noch immer lachen , bei dir? Schließe mich da an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeei :emot-slick: Ich komm vorbei. Soll ich Alkohol und Weiber mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schade. Habe mich schon gefreut. Dann nächstes mal. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wer verbreitet denn solche Gerüchte? Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:27 Iron Man 3 ist gut, soll ich dir das Ende verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hausmeister unser im erdgeschossgeheiligt werde dein haarschnitt dein gummibär komme dein wille geschehe wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer unser täglich platin gib uns heute und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck also führe uns nicht in versuchung und vergib uns unsere homophobie denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung und der hausflur vom EG bis ins DG, in ewigkeit, amen Give that man a cookie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Super Film. Sollte ich mir auch mal wieder anschauen. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich Sho Kosugi gar nicht erkannt. Er ist mir erst heute aufgefallen. Falls du dir noch nicht angeschaut hast, musst dir mal The Raid anschauen. Davon war ich auch schwer begeistert. Hab schon davon gehört, wurde mir ebenfalls oft empfohlen, aber bin nie dazu gekommen, den zu gucken. Werde ich dieses Wochenende mal tun. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn du das noch einmal machst, landest du im Meldethread. Deine Spams kannst du woanders posten. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bitte nicht. Ich entschuldige mich vielmals großer Romeo - unser Messias ohne Intimbehaarung. :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Steck mich nicht mit den anderen in eine Schublade. Ich bin ein Alleingänger. Ich werde dir sicher nicht verraten, woher ich so etwas weiß. Felix. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Hab ich was von Irrenhaus gehört/gelesen? Gruss Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi SpamSpamSpam Gruss Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts