mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, was ich nachher gucken könnte? Müsste was sein, was ich noch nicht geguckt hab. Wäre echt nett von euch. Warm Bodies Mile 22 Get the Gringo 12 Strong Sleepers The Terminal Memento Creed Creed 2 Boston Get Out Unknown User 1 und 2 Nerve Perfekte Filme für'n Montag Abend, ist von allem was dabei. Was du davon kennst weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Get the Gringo kenne ich schon. Geiler Film. Den Rest muss/will ich mir noch reinziehen und rein zufällig habe ich 12 Strong sogar. Also ist der heute dran. So einfach gehts. Verstehe nicht, warum die anderen immer ein Problem damit haben. Ist 12 Strong eigentlich auch so brutal wie 13 Hours? Ich fand den so herrlich. Das war ausnahmsweise mal kein typischer Michael Bay-Action. War wirklich unübertrieben eine oscarreife Vorstellung. Cool, muss ich mir nachher mal anschauen, wie die USK ausgetrickst wurde. Keine Ahnung, kenne diesen 13 Hours nicht. Aber 12 Strong ist echt gut, hab ich gestern geguckt. Ebenso guckte ich gestern get the Gringo und den fand ich auch ganz cool. Heute gibt's bei mir grade Memento und danach guck ich mir zum xten mal an wie man aus Alcatraz ausbricht. Ich liebe diesen Film. Hab dir übrigens noch n paar mehr Filme dazugeschrieben falls du noch mehr Abwechslung willst. Vieles davon ist momentan in prime falls du das hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: https://www.twitch.tv/bobross Sehr geil was der da macht, das ist mega schwer sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Jedoch was der Typ hier zaubert ist auch richtig richtig nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ist echt schön, Chris Hemsworth in einer anderen Rolle zu sehen. Auch wenn ich Thor liebe. Mir fällt gerade noch ein ähnlicher Film ein. Lone Survivor. Kennst den schon? Auch ein richtig beinharter Streifen. Bei manchen Szenen konnte ich echt nicht zugucken. Ja, der ist auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Belian: Sonnig zwar ja, aber muss mich hier trotzdem noch dick einkleiden Die Massen an Schnee brauchen auch noch etwas Zeit zum Schmelzen Jetzt wird alles matschig Schnee? Jetzt noch, nicht dein Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Guten Morgen. Erstmal Kaffee gönnen. Urlaub is so krass geil. Erstmal 14h gepennt. So muss das. Ich finde es zwar abartig das du uns postest das du Urlaub hast, denn ich muss noch 10 Wochen arbeiten bis zu meinem 3 wöchigen Geburtstagsurlaub. Dennoch ist es aber nicht sooo tragisch, denn bis vor 1 Woche war ich 4 Wochen krank geschrieben (ist für mich wie Urlaub). Aber bitte wie kriegst du es hin 14 std zu pennen? Das will ich auch können. Ich bin nach max 7 std Schlaf hellwach. 14 std, klappte vor 20 Jahren, da waren dann aber Techno-Tanz-Tabletten , 3 Tage wach usw usw mit im Spiel. Man ich will auch 14 std schlafen können und das einfach so. Schlafen ist eins der coolsten Gefühle und Momente im Leben. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ich bin schon 24 und auch nicht so dumm, dass ich in der Badewanne ein Handy am Kabel benutze.... Boah wie gerne wäre ich noch mal 24 , das waren Zeiten vor 15 Jahren. Ihr habt das alle noch sooo gut und noch soviel vor euch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Ja gut. In 40 Jahren wenn ich son alter Knacker wie Romeo bin...dann vllt nicht Das passiert schon vorher, das kannste uns alten Säcken glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja seh ich auch so. Würde so gerne zu den Leuten gehören, die nur so 5h pro Nacht brauchen... Das ist doch einfach, brauchst dir nur nen Wecker stellen. Wenn du 1 Jahr, wahrscheinlich schon viel früher immer zur selben Zeit aufstehst, dann gewöhnste dich da schon dran. Danach wachst du automatisch jeden Tag zu dieser Zeit auf, egal ob Wochenende, Urlaub etc. Das ist richtig zum kotzen. Freu dich lieber das du lange schlafen kannst u. Viel Schlaf brauchst, du wirst das definitiv irgendwann missen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Sehr geiles neues Album. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 14 Minuten schrieb reptil: Das habe ich schon mit 21. Mein Körper macht jenseits der 3 Promille einfach nicht mehr mit, ich hoffe das ich trotzdem den Namen meiner Familie weiter tragen darf. Dann ist das hier der perfekte Track für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Du fährst für eine Spedition, oder? Kenne das von meinem Bruder auch. Jeden Tag steht er um 4 auf und kann am Wochenende dann auch nie länger als bis 6 oder 7 schlafen. Genau, ich fahre für ne Spedition. Ich stehe jeden Tag seit ca 14 Jahren um 5:45 auf . Am Wochenende, oder wenn Urlaub oder krank, dann sitze ich spätestens um 6:30 hell wach im Bett und denk ich habe verpennt. Ist ganz toll, denn anschließend kann ich nicht mehr schlafen. Ich zock dann immer fleißig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Nein das bin ich zu 100% Is ja sogar in meinem Heimatdorf der Narrenumzug wenigstens du glaubst an mich Voll geil, ich fahre nächste Woche bei uns auf'm Wagen mit. Ich freu mich schon, ganzes Wochenende wieder saufen, proooooooooooooost. vor 14 Minuten schrieb Romeo: Seeeeeeeeekiroooooooooooooooo........ Prooooooooooooooooooost darauf..... Darauf auch ein Prooooooooooooost von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist das die Gamereihe, wo bei den Damen die Möpse so schön wackeln? Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Guten Morgen alle miteinander Los Los aufstehen, der 1. Und letzte Sonntag dieser Woche hat begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 So dann genießen wir mal feierlich den Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 So erstmal richtig geile Burger, Pommes und das allerwichtigste Baconchips , zubereitet und dazu guck ich heute Lammbock. Was ein schöner Abschluss der Woche. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Einen guten Nacht Jägermeister. Prooost. Gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: PET macht schonmal gar kein Sinn, da diffundiert die Kohlensäule raus und Luftmoleküle kommen rein. Das Acetaldehyd in der Plastikflasche kann außerdem auch den Geschmack verändern. Nur geeignet für die Familie, wenn jeder es sofort im Glas serviert bekommt. In den Dosen haben wir nicht das Problem, dass die Kohlensäure entweicht, aber auch da können Polymere den Geschmack der Cola leicht verändern. Das schmeckt zwar nice aber den Geschmack der Glasflasche kann es nicht übertreffen. Stiftung Ullah vergibt das Prädikat HEFTIG NICE Da haste vollkommen recht. Cola aus Plastikflaschen, damit meine ich diese günstigen 1,25l Flaschen, ist der perverseste Colageschmack den es gibt. Danach folgen die Plastik Mehrwegflaschen aus den Kästen, die sind ok. Dann kommt die Coladose, der Geschmack ist einfach super und da ist soviel Kohlensäure drin das es immer prickelt. Und jetzt kommt die Cola Glasflasche, Die kleinen 0,2 Liter mit Kronkorken sind die besten, geschmacklich und vom Kohlensäuregehalt. Dann die 0,5 Liter Flasche mit schraubverschluss. Aber die allerbesten Glasflasche von Cola, die gab es so bis Anfang Mitte der 90er, @Romeo müsste die auch noch kennen. 1liter Glasflasche mit so Styroporetikett, gab es immer an Tankstellen. Das waren immer die besten. Wenn ich somit die Wahl hätte, definitiv Glasflasche, ab damit ins Eisfach für gut 2 std, schön auf minus 3 Grad ,so das kleine eisstückchen drin sind. Das ist für mich die perfekte Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Da es gestern nicht geklappt hat: Dredd Sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Aber wenn ich an früher denke, fällt mir sponatn Fanta Mango ein. Boah, das war geil. Fanta Mango gibts heute ja auch noch. Jedoch diese geilen Colaflaschen nicht mehr. Das war so zu Zeiten wo es noch kein Pfand gab, ausser auf Kisten. Und wo Cherry Cola noch lecker war. Ebenso Fanta Mango, schmeckt heute auch nicht mehr so gut. Die Generation von heute, die wissen überhaupt nicht wie lecker früher diese Getränke waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts