mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Immer noch nicht abgedrückt? Klausur gut überstanden? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: ich hoffe mal, das ich sie bestanden habe. wenn nur nicht die scheiß warterei wäre. und am liebsten könnte ich den dozenten Dann nicht lange fackeln, schnapp dir nen Hammer und besuche diesen Dozenten. Wenn du dann da bist machste das was die 2 gelben Smileys machen. Ach ja ganz vergessen, Stream uns das bitte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hier weiß nicht zufällig jemand, welchen Film ich zuletzt geguckt hab, oder? Edit: Ok, hab schon gefunden. Das war der coole Affenfilm. Dann ist heute wieder was dran, was ich schon geguckt hab. Nur welcher soll es diesmal sein? Hmm.......immer diese Qual der Wahl. Dann nimmst jetzt nen weiteren Teil von Planet der Affen. Matrix wäre auch was feines vor 12 Minuten schrieb Romeo: Hier weiß nicht zufällig jemand, welchen Film ich zuletzt geguckt hab, oder? Edit: Ok, hab schon gefunden. Das war der coole Affenfilm. Dann ist heute wieder was dran, was ich schon geguckt hab. Nur welcher soll es diesmal sein? Hmm.......immer diese Qual der Wahl. Oder die Flucht aus Alcatraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Oder King Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Genau So gemein wollte ich nicht zu @Romeo sein, du musst bedenken der ist schon was älter. Der hat nicht mehr so lange, ansonsten hätte ich geschrieben Planet der Romeos. Aber so was macht man mit alten Menschen nicht. Spoiler das hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben. Doppelpost, ich glaub ich durch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Until Dawn muß ich mir auch noch zulegen. Guter interaktiver Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Ich find mein King Kong nicht. Guck mal in den Spiegel. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Moin Moin muss morgen wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: also noch mal. welches spiel denn? Skribblio vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Hahaha jemand hat Penis gesagt HahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahaha Inhalt unsichtbar machen HahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahaha Jo und das einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 So und jetzt gehen wir einmal alle zum Lachen in den Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Weil's da witziger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Boh ich kann nich malen Aber ich kann das. Ich würde auch mitspielen, aber nur wenn wir dann alle auf Zügen der DB malen. 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: So, hab die Schnauze jetzt gestrichen voll. Ich kündige. Scheiß Arbeit! Wer das erfunden hat, gehört erschossen. Hätte man nicht gleich ne unendliche Geldquelle erfinden können? Genau das denke ich mir absolut jeden Tag, jede Sekunde, jede Minute und Stunde die ich auf der Arbeit verbringen muss. Dieser .... kleine .... vermaledeite ..... (aaaaaaaarghhhh ,darf's nicht schreiben, aaaaaarghhh) der das erfunden hat gehört erschossen,... .... darf's alles nicht aussprechen. Dieser hätte lieber erfinden sollen, das alle in Deutschland lebenden Menschen jeden Monat 5000€ bekommen dafür das Sie in Deutschland leben. Und wer arbeiten will, weisste es gibt wirklich so bekloppte die gerne arbeiten, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, die gehen dann einfach ehrenamtlich arbeiten. Und ich sag das jetzt nicht wegen meinem Job, es wäre absolut egal welcher Job. Wenn ich Spieletester z.b. wäre, auch dann hätte ich keine Lust auf die Arbeit, würde ich beruflich wirklich Kohle für graffiti verdienen u. Nicht nur für n paar Aufträge mal hier mal da, da wäre auch dieser job scheisse, Anwalt, Arzt, Architekt, alles doof. Und warum? Ganz einfach weil es Arbeit ist und Arbeiten macht keinen Spaß! Egal ob Montag, Mittwoch, Freitag oder sonst wann. Diese Erfindung gehört indiziert. Man wie du mir aus der Seele gesprochen hast. So das musste einfach raus, sorry für manche Wortwahl und sorry an die, die hier wirklich gerne arbeiten gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Boah bin schon länger wach. Moin Moin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Heute gibts ne Flasche..... Kann mir einer sagen, was das ist? Hoffentlich schmeckts mir. Jo ist Puffbrause. Ich würde sagen, trink besser was anderes. Glaube du trinkst gerne desperados oder gin, dann trink lieber was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab die Flasche geschenkt bekommen und will sie endlich weg haben. Probieren werd ich das Gesöff auf jeden Fall. Dann gib doch deinem Pkw nen Namen und schmeiß die Pulle dagegen, im Hinterkopf denkst du dir einfach dein Auto sei ein Kreuzfahrtschiff . 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Saufen und das hier hören: Was für eine Kombinaton. Proooooooooooooooooost, meine Spammies....... Sehr guter Geschmack, Zumindest das DJ Kollektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Leute, schaut doch mal kurz auf die Uhr! Wie kann man nur so lange schlafen? Habt ihr sie noch? So ein Studentenleben hätte ich auch gern. Ich bin schon seit 5:30 wach und habe gerade Feierabend gemacht. Wollte hier niemanden wecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Die genießen grade garantiert die Sonne. Haben hier 18 Grad bei uns, voll geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts