mstyles Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Steph: Heftig. Als hätte ich ein Kater vom Wochenende, obwohl ich nichts getrunken habe Genauso geht es mir seit letzten Dienstag, die komplette Woche mit Fieber, Kopf-Nase und Hals zu, übelst Husten u. Schnupfen. Und ja ich war die komplette Woche arbeiten und heute auch, morgen geht's aber definitiv zum Doc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Februar 2023 Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 Hier sind dann schon mal ein paar Hits zum aufwärmen für @Romeos Schlagerparty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 So bei uns ist heute Karneval, Ab geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Fallen Order soll soulslike sein? Dann müsste es mir ja auch gefallen. Aber dann frage ich mich, warum es dem Meister Nick so sehr gefällt? Sehr seltsam. Das game ist auch sooo öde , dir gefällt das bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich muss auch um 6uhr anfangen und in 45min los. Kotzen. Viel schlimmer ist das ich nur 5 Std geschlafen habe. Ich bin sooooo müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 In meiner Bong blubbert es auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Für dich ist nie was brauchbares dabei Ich glaube die könnten noch so gute games da reinstellen und du würdest durchaus sagen: FLAUTEMONAT Für dich ist nie was brauchbares dabei Ich glaube die könnten noch so gute games da reinstellen und du würdest durchaus sagen: FLAUTEMONAT Ich z.b. freue mich über jedes game was noch nicht in meiner Bibliothek ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: So Leute, heute Freitag. Wer hat bald Wochenende? Hier hier, ich. Momentan sitze ich zuhause und mache bis 10:30 Frühstückspause ,dann fahre ich den Lkw zur Firma, Stempel aus und fahre direkt wieder nach Hause. Hat sich überhaupt nicht gelohnt heute zu arbeiten. Gut tut es Freitags eh nicht, da ist immer spätestens mittags Feierabend. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wird auf jeden Fall gesichert und auch näher angeschaut. Vielleicht gefällt es mir ja doch. Das game ist cool, aber glaube nicht das dir das gefällt, viel zu viele große Kulleraugen. Aber schau es dir an, vielleicht ändert sich ja deine Meinung doch mal. Und direkt noch etwas Stimmung zur Freitags Spam Thread Party. Bearbeitet 24. Februar 2023 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Wie recht du damit hast. Ich gehe zum Mittag burger essen im steakhaus. Yammy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo Party, aber bitte nicht so laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor 56 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich kann bei keiner Party mitmachen, ich muss leider, leider, leider so übercoole Games wie Elden Ring, Bloodborne, Dark Souls 1, 2, 3 zocken. Kein Problem, dir ist somit verziehen. Diese games gehen definitiv vor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich muss euch schnell noch was mitteilen, was cooles. So etwas richtig dolle cooles, das wird ein Freudenfest für uns alle, man was wird das cool. Für den einen wird es etwas früher cool als für den anderen, aber die Hauptsache ist natürlich das es somit einfach für alle richtig richtig dolle cool wird. Wisst Ihr schon worum es geht? Nein? Ich weiß es. Und natürlich behalte ich diese absolut nicht streng geheime Information, euch garantiert nicht vor. Also worauf ich ganz kurz gesagt ja nur hinaus wollte, Morgen ist Montag und da müssen die meisten von uns wieder so richtig malochen. Cool, oder ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Ja, 🐕🦺. Union Berlin dachte wirklich die könnten Meister werden süß Jetzt dreht Bayern auf und gewinnt jedes Spiel Ja und, so what, is wayne, wen interessierts, in München ist bestimmt grad ne weißwurst geplatzt und in Japan ein Sack Reis. Bearbeitet 27. Februar 2023 von mstyles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 37 Minuten schrieb Hawaiitianer: Kein Bier vor vier What?? Die Kneipe macht um 11uhr auf zum Frühschoppen. Ich sag dann schon mal prost, fix ausstempeln, Auto nachhause bringen und ab geht's. Prooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 So ich bin schon im Wochenende und gesoffen habe ich auch schon, zumindest die richtige bettschwere erreicht. Jetzt wird bis 16uhr gepennt und dann geht's abends zurück inne Kneipe. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Ikke goes ESC Ich mag zwar diese Musik absolut nicht, aber dem Typen gönne ich das so sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Steph: Alarm! Alarm! Das ist keine Übung.... Inhalt unsichtbar machen ... mein Lager an Energy Drinks ist aufgebraucht und ich kann erst Abends einkaufen. Alle 2-3 Wochen gibt's red Bull für 88cent beim Edeka. Da kauf ich immer 20 Dosen White Edition und 20 Dosen Green Edition. Reicht dann immer bis es wieder im Angebot ist. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja schon, nur bei uns im Kuhdorf kannst du sehr lange nach nem türkischen Bäcker suchen. Wäre mir ja auch lieber. Die Fladenbrote von Lidl kommen schon ziemlich gut ran, würde ich behaupten. Aber auch die gibts bei uns nur einmal in 3 Monaten. Dann halt zur Dönerbude, aber nur wenn die ihr Brot selbst machen. Dann kaufst denen halt nur etwas Brot ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 So, was machen wir denn morgen schönes??? Ich weiß es, 11uhr Frühschoppen, yüaahh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Steph: @john_cena1993 wie viel Nachrichten von dem Bot mussten da heute Früh entfernt werden? Heute früh wurde man ja echt erschlagen davon Das ist kein Bot, das ist @Romeo der neuerdings probiert mitten in der Nacht chinesisch zu lernen. Bearbeitet 10. März 2023 von mstyles 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts