mstyles Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Hier haste dein Rock n roll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Bei wem pisst es auch noch? Yippiiiiieeeeee............ Zum Glück hat es bei uns nur geregnet, Regenwasser. Zum Glück keine Pisse, das muss ja abgöttisch bei euch stinken wo du wohnst, wenn da Pisse rutergekommen ist Hoffentlich keine Spargelpippi, die stinkt noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Aber morgen brauche ich schönes Wetter, da gehts das erste mal auf ein kleines Festival. Wo geht es denn hin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Was geht denn so Freitag abends bei euch? Also, noch gammel ich in der Kneipe rum und sauf mir einen und dann geht's gleich zum Griechen lecker essen und weiter saufen, Ouzo, was trinkt ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: https://www.ewigjungfestival.com Ist nur drei Orte weiter Ja cool, viel Spaß auf jeden Fall. Habe mal ein wenig ins Lineup geguckt, vieles ist nicht so meins, manches kenne ich auch überhaupt nicht. Jedoch DISCO BOYS, die können was die Jungs. Trink für uns was mit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Hier ein Track zum Thema Arbeit, extra für @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Gutes Lied, sehr guter Bass. What, du noch Zuhause? Los los, ab aufs Festival. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Wieder zuhause. Alles tut weh, die Ohren sausen, aber geil war es. Ich denke du warst auf einem Festival, da biste jetzt schon wieder da? Das wird doch erst ab 02:00 so richtig geil. Oder haben die jetzt schon die Bordsteine hochgeklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Es soll wieder wärmer werden. Toll, oder? Ja, zum glück nicht bei mir. vor 49 Minuten schrieb Romeo: Ihr wisst, dass heute Sonntag ist, oder? Und wenn heute Sonntag ist, dann ist ja morgen Montag. Mit so einem fiesen Spruch einen Keks verdient. Hammer! Nochmals Montage sind immer die besten Tage der Arbeitswoche, da ist bei uns nämlich soviel zutun, das man denke könnte es wäre urlaub. Von daher, egaaaaaaaaaal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Moin, ist das nicht ein herrlicher Montag (schontag ),vorm Dienstag (schwienstag) ? Wie herrlich das doch ist um 11:40 Feierabend zu machen, lecker Köfte essen gehen. Und in ca 45min. Vollgefressen ins Fresskoma zufallen und schön 1-2 std mittagsschlaf zu machen. Herrlich diese Montage. Soll ich was verraten die Freitage laufen bei uns in der Firma fast identisch ab . Nur ohne Köfte, dafür mit Curry und knusprig gebratener Ente. Herrlich Herrlich Herrlich. So mein Köfteteller kommt grad, yammy. Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Dann kannste dich ja glücklich schätzen, sowie die meisten Menschen. @darkcroos ist ja anscheinend beim deutschen Wetterdienst angestellt. Bei ihm, herrscht laut eigener Aussage bis nächstes Jahr 30-33 Grad. Puh, zum Glück nur bei Ihm und nicht woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 vor 50 Minuten schrieb nagli_sama: Wie schwierig ist es aktuell an eine PS5 zu kommen? Weiß da jemand Bescheid? Wenn ich wieder im Netz durch Zufall ein weiteres Bundle oder ne Ps5 Solo finde geb ich dir bescheid. Hast dann aber auch nicht ewig zeit. Ich werde natürlich nur mir bekannte Shops oder sowas wie kaufland, Otto, Amazon, Media Markt oder Saturn empfehlen. Gut, ich bin dieser töfte Typ von dem @Romeo sprach. Er hat von mir ein Bundle bei Kaufland empfohlen bekommen, Davor glaube ich wars spielegrotte.de, aber beim Kaufland Bundle hat er zugeschlagen. Ps5 Disc Version sowie man sie auch sonst bekommt, mit Controller, Kabel etc. + 2 Spiele, glaube das neueste cod und death stranding directors cut. (Halt 2 so totes Kapital games). + 2 weitere original ps5 Controller 1x schwarz und 1x Lila glaube ich Für insgesamt 750€ inkl Versand. Klar zahlt man da vllt ein wenig drauf, aber wenn du pro Controller 60-70€ rechnest und pro game 30€ ,dann sind das im schlimmsten Fall zwischen 50 - 70€. Ps5 kostet 500€ Daher finde ich das durchaus verkraftbar, zumindest wenn man sich die Mondpreise bei ebay oder sonst wo anschaut. Ich habe da absolut nichts von und kann nichts gewährleisten oder garantieren. Das sind einfach ganz normale Sachen die mir aufm Handy bei Google angezeigt werden, wenn man nen neuen Task öffnet. Ich verlinke das dann einfach nur. Gruß vor 54 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf alle töfte Typen, die auch Köfte mögen................ Köfte, soooooo lecker, gab es heute in der Mittagspause. Eine Köfte Tasche, Frisch vom Holzkohlegrill sowie sich das für vernünftige türkische grillrestaurants gehört. Einfach nur lecker, könnte ich jeden Tag essen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 3 Stunden schrieb SquallRB: Was sagt ihr so zur Gamescom bisher? Werde selbst dieses Jahr nicht vor Ort sein. Zu teuer und eigentlich auch gar keine zeit. Nix, was soll man zu so einer absolut überfüllten Massenveranstaltung sagen? Ich war 2x da vor etlichen Jahren schon und es war jedesmal einfach richtig scheiße! Viel viel zu voll, dann soll man im Ernst 2 - 4 std warten, um ne schwache Demo zu spielen, wenn man überhaupt selbst spielen darf. Alles was es da zusehen gibt, kann man sich sehr viel entspannter und ruhiger auf Youtube von Zuhause anschauen. Das einzige was da toll ist, das ist das völlig überteuerte Bier an den Bierbuden. Jedoch dafür muss ich keine 240km fahren, das kann ich auch zuhause 1km weiter im Biergarten haben und das für die Hälfte des Preises. Von daher gamescom absolut 0 Vorteile , dafür gefühlt 10.000 Nachteile. 1x gamescom und nie wieder und das ist schon zuviel, wäre meine Empfehlung. Aber das ist alles nur meine Meinung, mit der ich eh gleich gesteinigt und zerrissen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Im Großen und Ganzen denke ich auch so. Die Menschenmassen und die sehr langen Warteteiten schrecken mich immer ab. Nur eine Sache verstehe ich nicht. Hast du "einmal und nie wieder" nach deinem ersten oder nach dem zweiten Besuch gesagt? Wenn schon nach dem ersten, warum bist du ein zweites Mal hin? Ich gebe immer gerne eine 2. Chance, zudem habe ich mich beim 2. Mal dort mit 3 psn kumpels getroffen. Aber danach haben alle das gleiche gesagt, niemals wieder zur gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Hier, aber auch von mir gibt es keine kalte Luft. Ausser ihr bezahlt per Vorkasse. Im Anschluss dauert es dann 2-3 werktage bis der Briefumschlag gefüllt mit kältester Luft aus Deutschland bei euch ankommt. Versand incl. 1 Umschlag gefüllt mit Luft 9.99 € Na wer will Spoiler Nehmt das bloß nicht für voll, das ist nur ein Spaß und kein ernst zunehmendes Verkaufsangebot. Bearbeitet 26. August 2022 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts