Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gut, jetzt schlägt es dem Fass den Boden aus. Wenn ich diesen verdammten Spacken finde der morgens um nicht einmal 10uhr schon das Tor zur Hölle öffnet. 

Und das schlimmste daran, der idiot hat dieses Tor nun einfach offen gelassen. 

Was fällt dem eigentlich ein mich jetzt schon mit 31 Grad zu nerven?

Das kanns echt nicht sein, da draußen sollen nun echt schon 31 Grad sein.

unglaublich, musste grade mehrfach aufs Thermometer schauen, weil ichs nicht glauben konnte. 

31 Grad 10:00 

Zum Glück nur noch heute, morgen sinds etwas über 23 Grad und angeblich soll hier bei 34 Grad heute schluss sein und heute abend unwetter ab 22uhr. 

Laut Wetter de ab 02uhr 95%Ige regenwahrscheinlivhkeit bei 20grad, das ganze dann bis morgens um 7uhr.

Jedoch bis 2uhr ist es noch lange hin.  Und wir haben noch immer 30grad draußen, langsam vertrage ich die Klimaanlage nicht mehr, will endlich die Fenster ausreißen, aber da der idiot das Tor zur Hölle erst um 2uhr schließen wird,darf ich weiter warten. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Dankscheeeeeeeeee.....................schon bestellt. :emot-worship:

Ein Bundle, bei dem ich normalerweise nicht mal ne Sekunde überlegt hätte. Hätte ich mir nie im Leben bestellt. :D

Beide Games will ich nicht. CoD auf gar keinen Fall und von Death Stranding will ich die PS5 DC-Edition spielen. Die beiden zusätzlichen Controller wollte ich mir irgendwann schon auch holen, aber erstens nicht so bald (weil ich genug Controller hier habe) und zweitens schon gar nicht für den (Wucher)Preis von 80€. Tja, jetzt hab ich sogar fünf Controller. :smilielol5: Wenn ich es recht verstehe, ist ja der Original-Controller auch noch dabei. Wer zum Geier braucht denn drei Controller? Ich brauchte bisher immer nur zwei. :D

Naja, egal. Ich hab dennoch nicht lange gefackelt und das Bundle gleich bestellt. Dass ich es ne Stunde später bestellen konnte, ist ja schon ein Wunder. Unterm Strich ist das Bundle preislich ganz ok und mir ist die Konsole einfach sehr wichtig. Deswegen musste ich zuschlagen. Dacher nochmals vielen Dank für den Tipp. :emot-worship:

Die Spiele verschenke ich einfach und die Controller kann ich gut gebrauchen. Jetzt schau ich auch mal, ob man den DualSense mittlerweile auch am PC nutzen kann. Das wäre nice. Hab ja jetzt auch genug. :lol:

Das dachte ich mir auch, Konsole kostet so 500 Euro, 

2 spiele ca 120eur und noch 2 Controller auch 120eur .

Klar legt man was drauf, für diese 2 spiele und Controller. Sind so Ladenhüter, jedoch mit so einer Konsole werden die es so definitiv los.

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Meine PS5 ist schon heute angekommeeeeen.................Paaaaaaartyy............:emot-woop:

@mstyles danke noch mal für den Tipp. Hat wunderbar geklappt. Gesehen, bestellt, versandt und bekommen. So einfach war es im Nachhinein. Unterm Strich hab ich auch keinen Cent mehr bezahlt als ich wollte. Echt geil. :2thumbsup:

Ich meinte ja auch, dass es nur im Süden regnen soll. Solang du in Hamburg bist. :leaving:

Die Musik ist zwar nicht schlecht, aber der Ort gefällt mir noch besser. Wo soll das denn sein? o.O

Ich liebe es einfach in Wassernähe. :x

Freut mich das es geklappt hat. 

Ist doch wunderbar, jetzt haste 3 zusätzliche Controller, ne neue Ps5 - hoffentlich kein montagsgerät, jedoch heute ist Dienstag wo du die bekommen hast. Also Daumen drück. 

Wo die da aufgelegt hat, das kann ich dir nicht sagen. Halt in Porto, wo das ist das weiß ich nicht. 

Ich weiß nur das dieses Mädel Charlotte de Witte heißt, aus Belgien kommt und verdammt guten Techno auflegt. Halt wirklich Techno und nicht so Scooter Mukke was manch einer als Techno bezeichnet.

Ich liebe diese Musik einfach zu sehr. 

Techno Rulez 

vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Ich habe echt ein Problem. Zur Zeit habe ich keine Motivation zu zocken :(

Das muss was ernstes sein, hält jetzt schon ein paar Wochen…….:frown:

Mein herzliches Beileid, geht mir nicht anders. Liegt wohl am Alter. 

Hatte ich nicht mal wo ich jetzt ne Woche mit corona zuhause war, ohne wirkliche Symptome.

Normalerweise feier ich sowas, sturmfrei, zwangsurlaub und massig games. Jedoch absolut 0 bock was zu zocken. 

Das letzte was ich richtig dolle gesuchtet habe war eldenring, danach hatte mich nichts wirklich angefixt. 

So langsam kommt es aber wieder bei mir, death stranding flasht mich momentan, hoffentlich hält das an.

Wird bei dir auch wieder. 

• danke 1

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sodele, ich glaube, auch ganz ohne Liebe wird mein Auflauf einfach nur köstlich werden. Die Tomatensoße schmeckte beim Zubereiten auf jeden Fall hervorragend. :drool5:

Was den Auflauf aber ganz besonders machen wird, sind die grünen Oliven. Wer kann da schon nein sagen? :emot-woop:

Ich kann da absolut nur NEIN sagen. 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ach komm, seid doch nicht immer so Spielverderber. Der Auflauf hat wirklich ganz lecker geschmeckt. Ich schwör. :(

Hey Leute, ich suche nun seit ca. 6 Wochen diese Asia-Nudeln:

MAGGI Magic Asia Noodle Cup Duck | maggi.de

Was zum Geier sind an denen soooooo besonders, dass ich sie nirgendwo mehr finden kann? :banghead:

Ich esse die auch immer, ich gucke morgen mal im Edeka bei uns.

Aber was der eine user hier schrieb, das gibt es voll oft. 

Edeka hat bis vor 2 Wochen,  ein halbes Jahr ca. Keine Produkte von Pepsi verkauft, sei es rockstar etc. Sämtliche Pepsi Produkte ausm Sortiment raus. 

Das ganze weil die sich nicht auf Preise einigen konnten. 

Auch Nestlé Produkte gab es mal mehrere Wochen nicht, aus dem selben Grund. 

Aber wie gesagt ich guck morgen früh mal, denn ich kaufe jeden Samstag 3 Becher davon. 

Willkommen bei uns, heute befinden wir uns im schönen sonnigen Osnabrück.

Wir sind in der Kneipe zum Adlerhorst, dort feiern wir grad im Biergarten diesen schönen Abend. 

Also eine Runde Jägermeister und große Veltins für'n Spamthread. 

Proooooost Jungs. 

Und Mädels. 

vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66:

leider gibts kein job wo man 52 Wochen zu hause bleiben kann und trotzdem genug verdient um das leen zu genießen

Werd Fußballprofi, dann würdest genug verdienen.

Gründe ne Firma die gut läuft und lass andere für dich arbeiten und du könntest 52 Wochen chillen  .

Werd Influenza, Wrestlingstar, Rapper, edm dj , oder oder oder. 

Es gibt ne ganze Menge Möglichkeiten Millionen zu verdienen, man muß sie nur nutzen. 

Gut leichter gesagt als getan, ich suche auch noch nen Job mit nem monatlichen Millionengehalt. 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ihr wisst, dass heute Finale ist, oder? :emot-raise:

Ach ja, wenn das erst mal vorbei ist, ist es nicht mehr lange, bis es Montag ist. :leaving:

Laber,  bist du dir da echt so richtig sicher das morgen auch wirklich Montag ist, also der Tag nach Sonntag und vor Dienstag?

Weil wenn morgen Montag ist, dann ist das so ein geiler Tag, denn Montags ist bei uns auf Arbeit das wenigste zutun. Das einzige Problem was ich hab, ist das ich das komplette Wochenende gesoffen habe und es mir deshalb nicht gut geht morgen, am Montag. Jedoch bin ich ja selbst schuld, hätte ja auch Cola trinken können, pur. 

Jedoch im Biergarten, Cola zu trinken,  passt irgendwie nicht so ganz . Von daher, muss ich da mal morgen durch. 

Übrigens, morgen ist Montag, der einzige Montag der Woche. 

Heute ist Montag, wie wahr. 

Sonst einer meiner liebsten Tage, doch heute hatte ich anscheinend so richtig übelste scheiße am Schuh. 

04:30 aufgestanden. 

05:45 zur Arbeit 

06:00 angefangen zu arbeiten 

07:45 klingelt das Telefon 

... Mama muss ins Krankenhaus, kannste nach Feierabend bitte rumkommen den Hund nehmen, klar kann ich. 

14:45 Feierabend 

15: 00 Hund vom Papa abgeholt 

17:00 mit Papa u. Hund zum Krankenhaus ,Müttern besuchen. 

18: 00 Vatern zuhause abgesetzt. 

18:10 boah endlich Ankunft @home. 

18:11 Telefon klingelt, 

Papa dran, Maik ich habe mein Handy verloren, entweder tanke, Apotheke, draußen im Garten, vorm Krankenhaus, im Krankenhaus. Baaaam, 

Papa besitzt kein Smartphone, nix mit find my mobile. 

18:12 Hund wieder ins Auto, zurück zu Papa, komplett alles abgefahren, Handy klingeln lassen, nix.

19: 30 wieder Ankunft bei Papa, ohne Telefon, kotz. 

19:35 , Maik lass mir bitte die Karte sperren. 

19:36 - 19:45 warteschleife Telekom. 

19:46 boah, ich gehe jetzt erstmal aufm Balkon einen rauchen, faxen dicke. 

19:50 ich smoke u. Smoke und habe aus Spaß nochmal Papas Handy klingeln lassen. 

19:51 Vatern sag mal möchtest du mich veräppeln???

Dein Handy liegt hier aufm Balkon auf der Fensterbank. 

20:00 - 22:15 mit Hund raus. 

22:30, boah endlich zuhause, endlich Feierabend, endlich Ruhe. 

Kotz, um 06:00 muss ich auf Arbeit sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...