Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääään................

Das war mir etwas zu langweilig. Hab dann doch lieber mit Chronos: Before the Ashes angefangen. Hat auch auf Anhieb Spaß gemacht. Ist ein abgespecktes Souls-Spiel. Man spielt im Grunde Remnant: From the Ashes, nur halt mit Nahkampfwaffen. Und komplett solo. Weit bin ich aber nicht gekommen. Heute geht es weiter. :emot-slick:

Wenn du auch so ein cooler Premium-Kunde bist, kannst gleich loslegen. Müsste dir eigentlich auch gefallen. Grafisch könnte es dich jedoch etwas abschrecken. Wie wir alle wissen, ist Grafik aber nicht alles.  :schiggy_cool_right:

Dieses chronos ist der Vorgänger oder der Nachfolger von remnant... .

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ja genau.  International Feiertag für den Konsum. 

Mal gucken ob Amazon auch ne ps5 gelagert hat sehr unwahrscheinlich aber okay eine ps5 wollen irgendwie noch alle 😀

Eine schwarze ps5 Wäre mir auch lieber gewesen als eine normale weiße ^^ 

Da ich ne ps5 seit Release habe, ist es mir sowas von egal ob Amazon ne ps5 zum prime day anbietet. Daher will schon mal einer von ALLE,  keine ps5. 

Wenn dir deine weiße Konsole nicht gefällt, dann kauf dir ne Dose Montana Lackspray in Black, nimmst die 2 Platten ab, schleifst die 1x ab und lackierst die um. 

Zeitaufwand sobald du das schwarze lackspray hast, ca. 15 - 20 min.

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Für 0,88 Cent im Laden (Angebot auf alle Sorten) spart man sogar noch mehr bei Monster, als bei Amazon. Wer holt sich die auch über Amazon. 

Menschen die keine Ahnung haben und sich von so Fakeangeboten wie dem prime day locken lassen. 

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann das gar nicht glauben. Errechnet wurden sogar 45°C. Wenn hier in der Gegend aber schon die 40°C erreicht werden, werde ich wohl nicht mehr lange warten und..........:emot-smithicide:

Das ist so ein Schwachsinn!!!

Von mehreren wettermodellen, gibt es sage und schreibe 1 was damit am rumspinnen ist, von angeblich 45 Grad. 

Das lustige ist das ganze passiert erst mitte nächster Woche und es ist schon quasi bestätigt, das 45 grad Unfug ist und quasi nur die Bildzeitung damit rechnet. 

So gut 35- 38 grad soll es max werden und das natürlich nicht in ganz Deutschland. 

vor 23 Minuten schrieb darkcroos:

Irgendwie witzig wie Life is Strange true colors mal spoilert wenn man die Rückseite gelesen hat ^^

Bestes Spiel haha das gleiche ist wenn man Star Wars Episode 1-3 vor Episode 4 guckt.  Oder Better Call Saul vor Breaking Bad.  Da kommt ja bald das Ende  :( . Better Cauliflower Saul Burger 🍔 das würde ich gern noch sehen im Finale 

Haob Retla, 

Hcid uz nehetsrev tsi os  tmmadrev  trah .

tbig  tmmitseb  echlew eid hcis Negarf bo sad Tsnuk tsi redo gew nnak. Os eiw  resied  Txet  reih .

Nur rückwärtsleser verstehen was hier steht. 

• witzig 1

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ja, bin auch mal leider mal krank.. komisch das ich bei so ein wetter krank werde. Halsschmerzen bei diesen Temperaturen ist einfach echt Folter. Plus noch trocken Husten bin froh wenn endlich Herbst ist sogar über Winter.

Das Wetter ist hier einfach erbarmungslos. Nun ja Tee trinken und Better Call Saul gucken ^^

:smilielol5:

Bearbeitet von mstyles

Draußen 38 Grad incl. Öffnung vom Tor der Hölle. 

Wohnzimmer angenehme 23 Grad. 

Mein Badezimmer hat Hallenbadtemperatur, aber dort kalt duschen und dann im runtergekühlten Wohnzimmer, da muss ich dann ne Trainingshose anziehen. 

Schon schlimm wenn’s mehrere klimazonen in einer Wohnung gibt. 

So jetzt immer noch 33 Grad. 

Nachts sollen es noch immer 23 Grad bleiben, kotz. 

Morgen kann dieses scheiß Wetter dann bitte schön um Stuttgart und umzu, sowie am kompletten Rhein bleiben, am besten schön über 40 Grad, in der Hoffnung das dann ganz

Rest-Deutschland nur 20 Grad hat. 

22:15 und endlich steht ne 2 vorne .

Leider immer noch 29 Grad aussentemperatur. 

Erstmal die Klima im Schlafzimmer anstellen und schön auf angenehme 20-22 grad runterkühlen. 

Wollte eigentlich jetzt pennen, nun muss ich doch noch ne Stunde wach bleiben. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...