Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ay ay ay , ich musste grade so herzhaft draußen lachen, es gibt echt menschen, die es eigentlich gar nicht gibt .

Da wurde bei uns in der Nachbarschaft so ein Mehrfamilienhaus gebaut, glaube so für 4 - 6 Familien. Sieht richtig nobel aus, aber der Eigentümer, Bauherr, what ever, echt der hat doch nicht mehr alle grade am laufen. 

An der Hauptstr,  ebenerdig,  2 Wohnungen. 

Fenster quasi vom Bordstein gut 2,5 - 3m hoch und 1,5m breit. 

Nun der knaller, ca 10cm vom Fenster rein in die Wohnung,  ihr glaubt es nicht. 

Aber da steht im Ernst das WC. 

Ich werde jetzt jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre 1x am Fenster klopfen, sollte da Licht an sein. 

Omg ich krieg mich schon bei dem gedanken und den Bildern im kopf nicht ein, wen da einer sitzt und so richtig einen in die Schüssel ballert, wie die kleinen Kinder da morgens aufm weg zur Schule stehen und sich kaputt lachen und da an klopfen. 

Herrlich. 

Aber der Typ der sich das hat so einfallen lassen, der muss eindeutig zuviel Luft gezogen haben. 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Boah, wer hat sich denn das Bundle gekrallt? :o Darf man nicht mal einen Tag darüber nachdenken? Dachte mir vorhin, "ach, dann wird es halt wieder eine mit Laufwerk", und zack ist sie schon weg. :frown2:

Soll ich dir bescheid geben, wenn ich wieder ne Mail von da bekomme?

Passiert ca 1-2x im monat. 

Immer knapp 700€

Discversion 

2 Recht aktuelle Games (1 auf disc, 1 als Downloadkey)

25€ Guthaben 

Manchmal auch mit 1 Controller extra, 1 Spiel und Guthaben. 

Finde ich recht fair, klar man zahlt etwas drauf, aber das ist da so minimal das es nicht  so sehr ins Gewicht fällt. 

Bearbeitet von mstyles

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ok, nicht wirklich. Ich hab nur gar keinen Kontakt mehr mit den paar Freunden bei Steam. :frown2:

Ach, da kann man sich anmelden für? Dann könnte ich das ja auch machen. Müsste dort auch registriert sein.

Aber dennoch will ich mir keine PS5 mit Laufwerk holen. Bei einer ohne würde ich sofort zugreifen, sofern der Bundle-Preis nicht wesentlich höher ist. Und ein paar Euro mehr zahle ich auch nur bei solchen Händlern, die ich kenne und bei denen ich hin und wieder eingekauft hab. Nicht bei jedem.

Das weiß ich nicht, ich bin nirgends wegen einer ps5 registriert. Bekomme da einfach so hin und wieder ne Mail. Stammkunde etc.

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Allo Kamerad. 

Jetzt zum Zahnarzt  😀 und 21 km joggen im Sommer hurra  😀. Und morgen Feiertag  hurra 🥳🥳.

Und endlich ist Armee der Finsternis gekommen  😉😘. Tanz der teufel 😈  Filme sind so viel besser als die Serie schade das sie mit der Gruppe aus der Serie keine Serie gemacht haben  :/

Das ganze mal bitte auf deutsch schreiben, selbst der googleübersetzer bekommt das nicht auf die Reihe. 

Wieder mal sowas von widersprüchlich was du von dir gibst,quasi wie immer. 

Wenn die Serie doch so schlecht ist?

Warum ist es dann schade das mit mit der Gruppe aus der Serie, keine Serie gemacht wurde??

Erklär mal.

Oder gib mir das doppelte von deinen Drogen, vielleicht verstehe ich es ja dann auch. 

Bearbeitet von mstyles

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Und ich bin hier im tristen Berlin. 
Sad Talk To Me GIF by SpongeBob SquarePants

Boah ,wie gerne wäre ich in Berlin. 

Ich war da nur 1x vor locker 20 Jahren auf so einer Techno-Tanz-Veranstalltung ,aber das fand ich nicht so dolle, aber ich wüsste was ich nun alles schönes in Berlin machen würde. 

vor 33 Minuten schrieb darkcroos:

Dann leg mal das Fleisch auf. 36 Grad ist doch Kindergarten. 

Morgen bei den Wetter laufen sie Marathon also. Einfach kalt duschen und viel trinken das hilft.

Heute 32 grad und morgen Hitze.  Und dann wollen sie ne Fußball WM in einen Land wo über 40 Grad herrscht 😀 geile wm nächstes Jahr  :/

Weihnachten werden wir sehen ob Kater Weltmeister wird 

Ja, wo laufen Sie denn?

Welcher Kater soll denn Weltmeister werden?

Garfield beim Lasagne essen?

Heute 32 Grad und morgen Hitze?

Als ob 32 Grad keine Hitze sind. 

• witzig 1

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt?

Mit einer Klimaanlage lässt sich das sooooo gut aushalten, zumindest im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehe, habe ich locker 7 Grad Temperaturunterschied.

2 klimazonen in 1 Wohnung, unglaublich. 

vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me:

Echt, hast du etwa eine Klimaanlage-To-Go. Drinnen gehts ja noch, draußen ist aber Hölle,

Sowas mobiles hatte ich mal,bzw steht das Teil als Ersatz im Keller rum. Habe hier so ein Split Gerät, wo draußen dieser Motor etc. Angebracht ist und drinnen dann fest installiert diese großen düsen, ich nenn es mal so,  angebracht werden .

Halt ne Klimaanlage. 

Aber auch diese mobilen Dinger erfüllen ihren Zweck recht gut.

Kommt natürlich etwas auf die Leistung an und natürlich dann auch auf den Geldbeutel. Sei es in der Anschaffung, sowie natürlich im Nachhinein auch beim Stromverbrauch. 

Aber wenn man sich da was vernünftiges holt, dann hat man definitiv eine extrem spürbare Abkühlung im Raum wo das Ding dann steht. 

Nachteil dabei, die sind nicht grade leise und du musst so nen dicken Schlauch durchs Fenster legen. Wenn das dann schlau anstellst, dann verlängert man den Schlauch und legt ihn im anderen Zimmer durchs Fenster, so ist gewährleistet das der Raum der kalt werden soll auch kalt wird und bleibt. Nachteil der Schlauch liegt durch die halbe Wohnung und der ist vom Umfang größer als ne CD. 

Empfehlen kann ich also beides, kommt im Endeffekt halt auf den Geldbeutel an und vielleicht auf den Vermieter. 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääään..........

Egal, wie gut sie sind, du kannst sie dennoch nicht zum nächsten Supermarkt mitnehmen. Genau das meinte er. :yesnod:

Doch kann ich wohl. 

Denn ich gehe nicht zum Supermarkt, sondern da fahre ich hin. 

Und wie soll ich das beschreiben?

Ich fahre halt kein oldtimer. 

Mein Auto hat ne Klimaanlage und da die da vom werk aus fest verbaut ist, ist die auch zwangsläufig immer mit dabei. 

Halt nicht to go, sondern to drive. 

Und falls mir jetzt wer kommen will,  mit was machst du denn im Supermarkt?

Ganz einfach,  nichts. 

Denn die sind soweit runtergekühlt das man da in tea-shört und kurzer hose, schon bald friert. 

Und selbst auf Arbeit sieht es nicht anders aus. 

365tage im Jahr eine konstante Temperatur von genau 20grad im Lager. Zwangsläufig wegen gewisser Arzneimittel und Gefahrgüter. Und selbst im LKW ist natürlich eine Klimaanlage. 

Es ist also quasi völlig egal mich gibt's fast nur mit Klimaanlage. 

Fast. 

Im Biergarten in der Kneipe ist keine 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Aber vielleicht erfindet das jemand auch noch. So ein kühlender Motorradhelm müsste schon reichen. Ist der Kopf kühl, ist der ganze Körper kühl. :schiggy_cool_right:

Den kannst in die Tiefkühltruhe legen, dann ist der runtergekühlt. 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Morgen endlich Hölle vorbei.  3 Tage über 30 Grad und gestern 37 Grad sind einfach zu heftig 🤧🥵.

Morgen am Oberrhein nur 22 Grad in Hamburg muss man leben  :/

Seit wann ist Hamburg am Rhein?

Omg.

HH ist an der Elbe!

Ich kenne nur den Blop , das war mal ein uralter Horrorfilm. 

Und ich kenn den Blup, der ist immer im Spinat von iglo. 

Was ein Blep oder auch ein Blip ist, weiß ich auch beim besten Willen nicht. 

Vllt klärt uns damit hier mal jemand auf. 

Ich bin in meinem Urlaub schon seit 5uhr wach. Habe geputzt und aufgeräumt,  war einkaufen, jetzt wird geduscht und im Anschluss wird etwas gezockt und gefrühstückt. Dann wird irgendwann gegrillt und gesoffen. 

Vielleicht geht's vorm grillen und saufen noch an nen See,  vielleicht grillen und saufen wir aber auch am See. Das wird etwas spontaner entschieden und heute abend geht's schön in die Kneipe in den Biergarten. Herrlich so ein Samstag. 

Was macht ihr so?

Ich trink Ouzo. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...