mstyles Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Grillen im Sommer draußen ist auch viel schöner als im Winter. Und bisher ist ja auch noch gar nicht Sommer. Der kommt erst noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Hier hat nicht zufällig jemand in letzter Zeit Fallout 76 für mich getestet, oder? Die letzten Trailer, die ich mir gerade reingezogen hab, sehen allesamt sehr einladend aus. Also ich habe mir das Spiel 1 Woche nach Release von Amazon in einer spezial Edition mit so einer Sammlung pins für 13eur gekauft. Ja das Spiel wurde quasi verschenkt. Habe das Spiel dann gut 1,5 Jahre nach Release mal ausgepackt und was soll ich sagen, das game ist der knaller . Ich kann DIR das game nur empfehlen. So geil einfach, du kannst bauen und das soviel,man macht viel dasselbe, aber das ist bei so nem openworld, mmo like game doch ganz normal. Aber die haben das geilste Händlersystem ever. Denn jeder der will ist Händler. Sprich: Du hast ein geiles haus gebaut und versorgst dich selbst usw, dann haste vielleicht auf deinen erkundungstouren das ein oder andere item gefunden, was dir nicht taugt. Dann packst das vorm haus oder im haus, je nachdem was du anderen zugänglich gemacht hast, in dein verkaufsautomat und wer anders kann es mit ingamewährung kaufen, du bekommst geld, er das item. Insgesamt kannst 6 oder 8 automaten aufstellen und jeder bietet Platz für glaube 100 Sachen. Da verkauft man dann legendarys oder sammelitems, man., crafting Material usw. Und glaube mir, das wird richtig dolle genutzt Also für dich ist es genau richtig, auch wenns dein Todesurteil wird. Ich glaube du könntest davon abhängig werden und nix anderes mehr spielen. Zu Release soll es müll gewesen sein, aber wo ich es spielte, der knaller. Habe es koop mit wem gespielt der schon platin hatte und zu Release zockte, er sagte das es so wie es nun ist ein komplett anderes game ist. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Mai 2022 Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) @Romeo Fallout 76 Da du ja einen recht guten PC besitzt, kann ich dir nur nahelegen es damit zu spielen. Auf der ps4 war es an manchen Stellen wenn z.b. die gesamte map also 16 spieler waren es glaube ich RAID mässig zu nem gewissen Kampf sind, echt ne riesige ruckelorgie, zumindest wenn die meisten mit explosiver Munition gespielt haben. Die dlcs sind eigentlich gratis, das wird nur immer in irgendeiner tollen Version wie brothers of steel angeboten . Wenn du die Standardversion hast, dann hast automatisch die dlcs. Ich habe es kurz vor ps5 Release platin gespielt, kann sein das sich bis jetzt in der Zeit was geändert hat, glaube ich aber nicht wirklich. Wie gesagt, Spiel das game mal, du wirst da wie ich deine helle Freude dran haben. Bearbeitet 28. Mai 2022 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ja, auf der PS4 stelle ich es mir auch so vor. Nur dachte ich, läuft es vielleicht auf der PS5 deutlich besser. Andererseits gibt es für mich auch keinen Grund, auf der PS5 zu spielen, da ich eh alleine zocken will. Ich hoffe, das geht auch und man wird nicht ständig von irgendwem "gestört". Das ist eigentlich auch bei beiden Online-Spielen meine größte Sorge (TESO und Fallout 76). Ist mir in gut 500std vielleicht 2x passiert das wer versucht hat mich zu erschießen. Warum auch? Bringt ja nix, verliere eh keine Energie wenn ich sein Duell nicht annehme. Für pvp gab es einen eigenständigen Modus. Bei fallout 76 geht man nicht auf Neulinge los, da wird Neulingen eher geholfen, das indem man ihnen items, Waffen oder etwas Munition droppt. Und dann von dannen zieht. Alles ganz human. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Fährst etwa selber mit? Oder warum sind wir da? Ich bin da nicht, ich bin zuhause am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Jo morgen ist die woche zum glück zur Hälfte rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 54 Minuten schrieb tw0lee: ja steht noch an aber zuerst Days Gone oder Mortal Shell? und gerade war ich noch im Saturn. TLOU II für 12,99€ mitgenommen PoS +1 Da mir Days Gone nicht taugte, empfehle ich Mortal Shell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: War die deutsche Version von Fallout 3 nicht geschnitten? Bei meiner GOTY werden die Gegner in 1000 Teile zerstückelt. Edit: Ahaaa, ich sehe es gerade auf schnittberichte.com, die Steam-Version ist uncut. Aber dass das Game mal auf dem Index war, wusste ich gar nicht mehr. Wow..... Fallout 3 war die deutsche Version cut, ja. Habe deshalb Extra damals die pegi gekauft. FUT bei Fifa? FIFA ULTIMATE TEAM das ist der beliebteste Modus bei Fifa. Das ist der Modus wo manche Kinder dafür sorgen das ihre Eltern ganz viel Geld bezahlen für sinnlose kartenpacks die man auch freispielen kann. Sprich pay2win. Man spielt den Modus als: FUT- Squadbattles: Solo oder Koop gegen die KI. PvE FUT- Rivals: Solo oder Koop gegen andere Spieler. PvP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Auch interessant, in Deutschland kostet Sonnenblumenöl und Rapsöl 5€ Rest Deutschland ganz normal. In Österreich gibt's Öl für unter 2 € o.o Wie ist das bitte möglich o.o Also in Deutschland kostet Raps/Sonnenblumenöl 5€ Und im Rest von Deutschland gibt's das für den Normalpreis, aha. Das erklär uns doch bitte mal auf Deutsch. Oder gibt's in Deutschland noch einen geheimen Bereich?, oder ist Deutschland wieder gespalten zwischen Deutschland und Rest - Deutschland? Fragen über Fragen Wie das möglich ist das in Österreich öl für 2€ gibt ? Das ist sooooo einfach zu erklären, Österreich ist nun mal nicht Deutschland. Aber klär mal lieber auf seit wann es Deutschland und Rest- Deutschland gibt. Ich dachte immer Deutschland gibt's nur 1x und wusste gar nicht das es anscheinend ein neues Bundesland namens Rest-Deutschland gibt. Fragen über Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Der erste Teil 1 ist wirklich sehr schön und toll gemacht. Musst du unbedingt nachholen ist etwas wie pokemon nur mit einer guten Story 😆. Teil 2 war auch ganz gut, aber dann wag das ein final fantasy Abklatsch Ich freu mich auf das nächste yakuza like a Final Fantasy ^^. Teil 7 mit Ichiban war einfach mega Benjamin Blümchen, Hanni & Nanni, Michael Wendler, Bushido (31er), 1UP, ABM, Waldorfschule und Die Kinder aus Bullerbüh kommen alle nicht aus Indonesien. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Ich bin nicht sonderlich schön, jedoch dafür schön sonderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Benjamin Blocksberg und der gestiefelte Hotzenplotz begeben sich auf eine lange laaaaannngggeee Reise. Nachdem sie den befreiten aus Askabarn besiegten flogen Sie auf dem Affen Herrn Nilson, der aussah wie das letzte Einhorn mit E.T. Im Rucksack, jaaa Sie flogen und flogen ins Land der Träume wo Sie dann endlich diese grausige Geschichte im Schlaf weiter zelebrieren werden. Und als ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 So und weiter geht's mitm Rock am Ring livestream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Sniper Ghost Warrior Contracts Wer hätte gedacht das der Teil so Laune macht? Unglaublich gutes stealth Game für zwischendurch und für nen schmalen Taler zuhaben. Zumindest habe ich es irgendwie im sale vor schon paar Monaten für wenig Geld gekauft. Kann ich jedem der auf stealth und shooter steht nur empfehlen. Es wird nichts neu erfunden, alles hat man garantiert so schon mal irgendwo gesehen, jedoch macht das bei dem Game absolut nichts aus. sind 5 maps , quasi 5 grosse Missionen die in jeweils 5 Abschnitte, bzw Aufträge aufgeteilt. schwer ist es auch nicht und die paar sammelitems, 6 pro map, sind auf der Map eingezeichnet. Werde auch noch contracts 2 kaufen, freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Yippieee.......das hört sich toll an. Dann werden wir dem Essen der Fleischesser noch mehr das Essen wegnehmen. Muss jetzt aber nach der Bolognese sagen, hat mich nicht unbedingt umgehauen. Hat mir aber dennoch ganz gut geschmeckt. Könnte mich daran gewöhnen. Am Dienstag hab ich auch schon Veggie- oder Vegan-Frikadellen probiert. Das war ekelhaft, bäh. Lag aber vielmehr am Rauchgeschmack. Mögen wir generell nicht. Meine Frau hatte es beim Einkaufen nicht gesehen und meinte, ich kann es haben, wenn ich will. Hab dann nur zum Testen Frikadellen gemacht und das war ein totaler Reinfall. Werde jedoch die normale Sorte noch mal probieren. Die Konsistenz der Masse und Zubereitung der Frikadellen hat mir sehr wohl gefallen. Vegane Bolognese, vegane Frikadellen usw usw. Das ist weder Bolognese noch sind das Frikadellen. Eine Bolognesesauce ist immer mit Hackfleisch, ebenso Frikadellen. Können Veganer bitte Ihre Produkte auch so nennen woraus es denn wirklich besteht? Die wollen kein Fleisch essen, aber es soll genauso aussehen und auch bitte genauso schmecken. Ja dann kann man ja auch gleich Fleisch essen, als nur oberflächlich so zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Steph: Na hoffentlich ist dir bewusst, dass in Leberkäse, kein Käse drin ist oder in Kinderschokolade.... ach, lassen wir das What, in kinderschokolade sind keine Kinder, das ist nicht dein ernst. Oder ? Doch, es gibt wohl Leberkäse/Fleischkäse mit Käse! Pizza Leberkäse! Da ist Käse, paprika und Champignons mit drinnen. Glaube auch etwas Oregano. Aber das gibt's. Du weißt bestimmt wie ich das meine. Ich erkläre mich mal anders, Es ist mittlerweile gesetzlich verboten einen Döner Kebab, Döner Kebab zu nennen, wenn da nicht ein gewisser Anteil an Kalbfleisch zum Rindfleisch beigefügt ist. Denn wenn zuviel Rindfleisch vorhanden ist, muss man das ... am Drehspies nennen. Warum dürfen Veganer pürierte Erbsen in in Rechteck-Form, plattgedrücktes Erbsen Püree, So etwas Vegane - Schnitzel, Vegane Frikadellen usw nennen, wenn da nicht einmal 0,1% Fleisch vorhanden ist? Bearbeitet 9. Juni 2022 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: Wenn da nur Frigadelle drauf stehen würde, dann würde ich dir recht geben, das wäre irreführend und da wäre schon längst etwas passiert. Das Entscheidene ist aber das Wort Vegan was auf der Verpackung steht. Für jeden ist dann unmissverständlich klar, das da kein Fleisch drinne ist. Frigadelle wird so genannt, wegen ihre Form und Verarbeitung und nicht wegen dem Fleisch. Fleischprodukte haben ja unterschiedliche Namen, die nicht nur wegen dem Hauptbestandteil Fleisch so genannt werden. Veganes Hackfleisch, wo ist da Fleisch drinnen? Bolognesesauce, frage mal einen Italiener was da rein gehört. Vegane Bolognese dürfte es definitiv nicht genannt werden, aber wird es. Von daher, es soll ja jeder essen was er will, aber dann sollte man sich nicht Namen und Geschmäcker aussuchen die mit der Materie absolut rein gar nichts am Hut haben. Das Problem daran, dann funktioniert das System bei denen nämlich nicht, weil die sich dann nicht mehr selbst verarschen können. Zudem dann diese Gemüsepampe, dieses möchtegern Fake Fleisch nicht einmal mehr einem Veganer schmecken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Für ein six Pack bier ist er doch noch viel zu jung. Da reicht Fanta ohne Kohlensäure doch schon aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Stimmt schon, nur wenn er halt keine Punkte holt und sein Team Partner schon wird das eng. Diese Woche auch keine Punkte. Selbst der grüne Vettel holt mit seine ente noch was das wird holt auf Dauer nicht gut gehen. Kannst es ja erstmal besser machen und ihm dann zeigen wie es richtig geht, mal gucken ob du Weltmeister tauglich wärst? Ich wette 1 glas 25grad warme Cola mit Zero Zucker und Zero Kohlensäure das er besser fährt als du . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Palim Palim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts