mstyles Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Bitte wieder back to topic. Das hier ist der elden ring Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Na, habt ihr alle die Eiersuche gut überstanden? Ich brauchte nicht suchen. Die sind bei mir immer an derselben Stelle. Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Guten morgen Und um 11:30 Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Morgen ist schon wieder 1 Tag vor Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Ja guten morgen, So fertig mit einkaufen, da kann man nun entspannt das langweilige Tiny Tina platin spielen und heute abend geht's in ein leckeres Türkisches Restaurant mit Holzkohlegrill, da lass ich mir dann mitm Kumpel nen grillteller für 3 Personen schmecken. Diese gegrillten Spieße und köfte u. Bestes Kebab ,boah das wird wieder fürstlich. Und morgen lieg ich mit Bauchschmerzen zuhause weil ich mich überfressen habe. Herrlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Oh Gott, wie kommt man denn aktuell an eine PS5 ran? Wenn meine nicht mehr läuft, kann ich es echt vergessen. Ist ja schlimm, man findet nur noch eine zu Mondpreisen. Das wird in dem Fall dann gar nicht so schwer sein. Denn dann schickst du die defekte über den Support zu Sony und hast dann so in ca 10 Werktagen max. Ein neuwertiges Austauschgerät wo du ich behaupte mal momentan ca 300euro für bezahlen wirst, falls denn die Garantie runter ist. Im Falle das du noch Garantie hast, zahlst du natürlich nichts. Von daher wäre mein Tipp für jeden der momentan schnell ne ps5 will, sich auf ebay ne gebrauchte, defekte, ps5 zu kaufen. Die darf natürlich max. 100 Euro kosten, diese dann einschicken und sich im Anschluss über ein Austauschgerät mit neuer voller Garantie freuen. @Rewemarkt66 Hey, das freut mich sehr für dich, endlich ne ps5. Schön schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: wo schrieb ich dass ich eine gekriegt habe? Hier oben irgendwo, aber habe es jetzt grade gerafft, du hast grade die Fortsetzung zu Harry Potter gespoilert, du Schlingel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Mai 2022 Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 46 Minuten schrieb NickNorris: Ne, ich mache noch eine Nachtschicht, wegen Knete und so, waischd. Heftig, die bezahlen dich mit Knete? Fimo oder Playdoo Knete? Ich bin so heilfroh das ich bei uns mit Geld bezahlt werde. Mit Knete, ich weiß ja nicht. Gibt's wenigstens ne Form dazu für die Münzen und scheine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Benjamin Blümchen Torte schmeckt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 1. Alles gründlich abschleifen. 2. Grundierung auftragen. 3. Streichen, ca 2x 4. Klarlack Natürlich sollte auch alles witterungsbeständig sein in Sachen Lack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Ja guten morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Freitag der 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 vor 50 Minuten schrieb darkcroos: Heute ist der wichtigste Tag Deutschlands. Alter wie recht du bloß damit hast, denn heute habe ich Geburtstag 🎂. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Spielt niemand Evil dead the game? Nö warum sollte man den Rotz auch spielen? Blöde 4 vs 1 oder 1vs 4 Multiplayerrotz, braucht die Menschheit nicht wirklich. Und der Müll kostet dann auch noch 40 Euro. Ne ne , bleib bloß weg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Ich frage mich echt was @darkcroos da immer so witzig dran findet wenn jemand nachtschicht hatte und von gut 22uhr - 06uhr gearbeitet hat. Sollte @darkcroos auch mal probieren, ARBEITEN! Von nichts kommt nun mal nichts und somit geht @Rewemarkt66 nun mal arbeiten, mal Tags , mal nachts, aber wenigstens geht er überhaupt arbeiten und liegt anderen damit nicht auf der Tasche. Sollte sich manch einer mal ne Scheibe von abschneiden . 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Gegeneinander mit einem PSN-Kumpel stelle ich mir auch spaßig vor. Geht bestimmt auch, oder? Das hat mir früher auf der PS2 immer Spaß gemacht. Alleine zu spielen war irgendwie langweilig. Wenn Kumpels bei mir waren, haben wir FIFA (oder PES?) gespielt. Die anderen Spiele wollte sie selten. Shooter oder Adventure. Die waren alle verrückt nach Fußball. Klar , du kannst auch gegen psn Freunde spielen, du kannst auch koop mit psn Freunden gegen ki spielen oder auch im koop ganz normal online, selbiges kannst du alles auch im couchkoop machen. Da gibt's soviele verschiedene modi, so das eigentlich für jeden irgendwie was dabei ist. Sei es Karriere, Fut, pro, volta oder einfach nur Freundschaftsspiele usw. Alles solo, online, online koop, offline, couchkoop usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Mai 2022 Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Schlaf gut. Moinsen, aufstehen es ist vatertag und es wird gesoffen, prooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts