Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Reine Geschmackssache! :yesnod:

Die meisten Indie-Games, die für dich der aller größte Schund sein sollen, sind für andere weit besser als jedes Spider-Man, Dark Souls, GTA oder CoD. Dass sie für dich Schund sind, glaube ich dir. Genauso musst du glauben können, dass diese Games für andere sogar Meisterwerke sind.

Unser HellKaiser hier, nur als Beispiel, steht auch auf genau diese Art Spiele, die ich nie zocken könnte. Frag ihn mal, was er von diesen ach so tollen super duper famen AAA-Titeln hält, die sich die meisten im PS+ Thread sehnlichst wünschen. Wahrscheinlich sind für ihn und für viele andere genau solche Spiele der aller größte Schund.

Pauschal als Schund abtun will ich es ganz sicher nicht. Ich schau mir wenigstens ein paar Bilder an oder guck mir einen Gameplay-Trailer, dann entscheide ich. UnMetal fand ich zwar optisch auch nicht ansprechend, aber der Humor scheint tatsächlich herrlich zu sein. Was für mich auch schon ein Grund sein könnte, es irgendwann mal zu zocken. Was dagegen spricht, ist einzig die Masse an Games, die ich unbedingt nachholen will. Wenn ich irgendwann mal soweit sein sollte, schau ich mir sicherlich auch mal den einen oder anderen "Schund" genauer an. :yesnod:

Remnant: From the Ashes ist ganz sicher kein Indie-Game! :nono:

Es kann und soll ja auch jeder spielen was er möchte, nur diese 1 Euro Games, glaube ich nicht das die jemand wegen Spielspaß zockt. 

Beste Beispiel, MY name is mayo. 

Das hat niemand gezockt weil's Spass macht, ganz sicher nicht. 

Und solche Games meine ich. 

• witzig 1

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das normale Spiel. Deswegen bin ich ja auch seit fast 250 Stunden dran. :emot-slick:

Ok, wollte heute aber ein letztes Mal zocken. Wollte noch ein paar wenige Eigenschaften auf Max leveln. Das mache ich morgen Abend evtl. noch, danach wird es wieder für eine Weile weggelegt.

Hattest du eigentlich dieses prequel dazu gespielt und kannst etwas zum Game sagen?

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Fahrgäste der DB sind auf Grundlage der neuen behördlichen Vorgaben dazu verpflichtet, einen der folgenden drei Nachweise mitzuführen:

• Vollständig geimpft (die letzte notwendige Impfdosis muss mindestens
    14 Tage zurückliegen)
  • Genesen (nicht länger als 180 Tage)
  • Getestet (dokumentierter negativer Antigen-Schnelltest unter Aufsicht, nicht älter als 24 Stunden (kein Selbsttest) oder aktueller PCR-Test)

Und wo ist das Problem?

Dann rufste deinen Chef an, sagst hast Rücken und gehst zum Arzt.

Feierst halt n paar Wochen krank, das Geld kommt ja dann trotzdem. 

Was meinst was bei uns grade an krankmeldungen reinkommt. 

Jedoch muss dein Chef dich nachhause schicken, weil ungeimpft bzw. Nicht getestet, dann gibt's auch kein Geld. 

Aber das musst du für dich entscheiden. 

Bearbeitet von mstyles

vor 20 Stunden schrieb darkcroos:

Das sind doch keine Angebote!

lost judgment war das beste Angebot. Ps5 Version für 27€ wo der Vorgänger sogar mehr kostet als der Nachfolger 😱 das sind Angebote 

Das ist doch kein Angebot. 

Mein lost judgement ps5 disc Version hat 25 eur incl Versand gekostet. 

Und bei mir im Store kostet der Vorgänger definitiv weniger ,als der Nachfolger. Aber gut, vllt spielst du ja ne andere ps5 Version. 

Am 28.12.2021 um 19:56 schrieb Romeo:

Far Cry 3 erinnert mich irgendwie an Dead Island. Es fehlen halt einfach die Zombies. :emot-raise:

Far cry 3, das beste Farcry ever. 

Bei far cry 5 gibt's dann Zombies, aber nur in nem DLC. 

Jedoch wie man dich so kennt, musst du dann vorher erst Far Cry 4 und Far cry Primal spielen, damit es mit der Chronologie passt.

Kommst somit frühstens auf der ps6 dazu .

• gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

@renegade wenn wir schon beim Thema sind, hast du schon das Veggie-Hack probiert? Ich muss sagen, mir schmeckt das nicht immer. Vor allem, wenn ich kaum was beimische. Das riecht mir so unangenehm, dass ich es nicht essen kann. Ich hab es einmal mit gehackten Zwiebeln angebraten und für etwas verwendet. Das hat mir net so geschmeckt. Gerade wegen dem Geruch. Dann habe ich Spaghetti Bolognese damit gemacht, das war dann richtig lecker. Wenn ich also Tomatenmark oder Tomatensoße beimische, schmeckt es mir. So hatte meine Frau ja das erste Mal ihre Lasagne gemacht, was mir auch richtig lecker geschmeckt hat und ich sogar dachte, dass sie echtes Hackfleisch verwendet hat. Anders will ich es deshalb nicht mehr zubereiten. :nonod:

Ist doch ganz einfach, wenn du was mit Hackfleisch essen willst,  dann muss man auch Hackfleisch nehmen.  Dann wird dein essen auch schmecken. 

Ich weiß noch wie früher alle immer über fakekäse- analogkäse geschimpft haben. 

Nun ist das angeblich was tolles,weils ja vegan ist.

Ne eben nicht,  das war nie toll und wirds auch niemals sein.

Aber das ist lediglich meine Meinung, die ich niemandem aufzwingen will.

vor 11 Stunden schrieb Meribald:

Den ganzen Nachmittag am Kuchen für den kleinen morgen gebastelt, nebenher den Dutch Oven am laufen gehalten und nachher noch für den Geburtstag dekorieren...man was freu ich mich später auf ne Runde zocken. IMG_20220208_203704_491.thumb.jpg.88167747f0ce69f51ad8291a4c139115.jpg

Boah wie schön. 

Am 29.3.2022 um 01:10 schrieb Letsplayandy1990:

Der schnellste Spieler der die Platin-Trophäe Elden Ring erspielt hat laut psnprofiles beträgt 1 Stunde 7 Minuten wie geht sowas?:willy_nilly:

Die bereiten das Spiel vor, 

Die decken die map soweit auf wie nötig, aktivieren alle bonfire die benötigt werden. Das ganze ohne irgendeinen Boss zu legen. 

Dann laden die sich nen Kumpel ins game, lassen sich duplizieren runen zum Leveln droppen, ebenso Waffen und Rüstung. 

Wenn all das vorbereitet hast, dann hast du noch keine einzige trophy. Und kannst im Anschluss alles per schnellreise eben fertigstellen und kommst auf 1-10std Spielzeit für platin. 

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Döner essen, der ist heute 50 Jahre alt geworden. Mampf, Mampf.

War das nicht gestern?

Edit. 

Hab jetzt sogar extra gegoogelt, weil ich meine das ich das gestern im TV gesehen habe. 

Und auf Google war an mehreren Tagen letzte Woche schon der 50. Geburtstag des Döner. 

Bearbeitet von mstyles

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Das kam heute morgen in den Nachrichten. Ich schaue täglich Nachrichten, deswegen bin ich davon ausgegangen, das heute der Geburtstag war. Ein genaues Datum wurde nicht genannt.

Und genauso habe ich gestern davon erfahren, beim Sat1 Frühstücksferhnsehprogramm .

Ist jetzt auch natürlich nicht sooo wichtig wann genau. 

Viel wichtiger ist das wir den 50. Happy Döner Day nicht verpasst haben, ausser man hat keine leckere Dönerbude in der Nähe. 

@Romeo

Die Rani- quest bei Eldenring ,

Die kann etwas anders verlaufen als du es mancherorts liest oder in Videos siehst, aber nur bis zum Fest von Radhan.

Was daran liegt das du je nach quests die du annimmst, mehr oder weniger Npcs in Realer Form und nicht als Geist antriffst, oder sogar gar nicht dort dann antreffen wirst, was aber für keine der quests relevant ist. 

Blaidd solltest du das 1. Mal antreffen können, sobald du die Fingerschnipsengeste von kale (1. Händler/sieht von den Klamotten aus wie der Weihnachtsmann) bekommen hast. 

Dann ist der nachts im Nebelwald. Wenn den heulen hörst, musst du 1x die geste ausführen und dann ist er in der Ruine wo auch ein Bär schläft. Da startet seine quest dann. Nach Radhans Fest ist er in siofra (unterwelt), in der Nähe vom Hirschboss. Und doch das Spiel hat ein Ende, ab einem gewissen Punkt wirds dir auffallen, denn dann ist das Spiel komplett linear. 

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir läuft es weder so noch so, wie ich es in all den Videos gesehen hab........(Spoiler)

Inhalt unsichtbar machen

.....ich hab Blaidd im Nebelwald das erste Mal gehört und gesehen, nur wusste ich nicht mehr, welche Geste ich bei ihm machen musste. Ich konnte mich an das Gespräch mit dem Weihnachtsmann noch erinnern, ich wusste nur nicht mehr, welche Geste er mir gab. Dachte mir, ich schau dann später nach, nur hab ich es dann später wieder vergessen. Auf einmal stand ich bei Radahn und Blaidd war auch dort. Irgendwann hab ich dann Radahn besiegt und hab danach mit der Ranni-Quest weitergemacht. Blaidd war aber nicht in Siofra. Er war gefangen im Siegelgefängnis des Bluthundes. Iji soll ihn da reingesteckt haben, hat er mir dann später gesagt und erklärt, warum er das getan hat. Ich hab Blaidd freigelassen und seitdem weiß ich nicht mehr, wohin er ist.

Ich hab jetzt bis zu diesem Schneegebiet der Riesen das Meiste gemacht und nach über 300 Stunden läuft immer noch nichts linear. Das heißt, ab dem Schneegebiet hab ich noch alles vor mir. Gestern die Tiefen von Tiefwurz entdeckt. Davor dachte ich noch, das muss doch dort endlich mal zu Ende gehen. Nope, es geht immer weiter. Wenn jede Nebenquest so läuft, werd ich locker die 500 Stunden im ersten Run knacken. :willy_nilly:

Ich hab mich richtig darauf gefreut, obwohl ich mit Schnee ja auch nicht wirklich was anfangen kann. :emot-slick:

Ich hab mich aber deshalb gefreut, weil es erst die letzten 2 Wochen so warm und sonnig war, was mir aber höllisch Angst gemacht hat. Wenn es mitten im März schon so warm wird, was wird dann im Juli/August erst? Ich will nicht mal daran denken......:willy_nilly:

Dann schau mal nochmal in siofra, denn den schritt mit dem Siegelgefängnis, ist normalerweise der schritt, der kommt nachdem du ihn im Nebelwald das 1. Mal begegnet bist. 

Und wenn du blaidd im Nebelwald sehen konntest, dann haste alles richtig gemacht. 

Denn den kannst du eigentlich erst sehen nachdem du die geste ausgeführt hast. Irgendwie ist bei dir alles Kreuz und quer durcheinander. Komisch. 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wenn in den nächsten Wochen/Monaten kein NG+ für Dying Light 2 erscheint, werde ich endlich mit Days Gone anfangen. Ist hiermit entschieden. Dann spiele ich halt ein anderes Meisterzombiewerk. Muss ja nicht immer Dying Light 2 sein. Pfff.....

Dann solltest du aber definitiv nicht Days Gone spielen. 

Denn meisterhaft ist nur die Langeweile die in dem Spiel aufkommt. 

Echt selten sowas blödes aus dem Hause Sony gespielt. 

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Du kannst den Trank......

Inhalt unsichtbar machen

.....auch Gideon in der Tafelrundfeste geben. Was ich auch getan hab, wodurch Seluvis gestorben ist. So bin ich an seine Klangperle gekommen.

Und dem 

Spoiler

Dungeater  ebenfalls. 

Dann kannst du die Asche bzw puppe von ihm bei Seluvis kaufen. 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ja wie? Keiner will Rapsöl? :o

Warum ist es denn im Supermarkt so gefragt? Das will einer verstehen. :frown2:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Das darfst du ja auch nicht als Rapsöl verkaufen. 

Versuch mal das als Next Gen Klopapier zu verkaufen,  vielleicht wirst das dann eher los. 

Macht sich richtig gut am Hintern und dann flutscht es sogar ohne Durchfall.

So oder so ähnlich musste das verkaufen, dann kommen die Menschen in Massen zu dir. 

Oder stellst dich vorn nächsten MC Donalds bei euch,  mit einer Fritteuse und verkaufst Pommes. 

Die bewirbste einfach damit, das du 100% Rapsöl verwendest und keine Mischung aus Rapsöl, Sonnenblumenöl und altem Öl sowie McDonalds das macht. 

Dann wirst du erstmal die Pommes los. 

Das von dir verwendete Rapsöl kannste dann an McDonalds für deren Ölmischung verkaufen. 

Dann hättest du sogar in deinem Renter dasein noch sowas wie eine Aufgabe und kannst dich etwas fühlen als wenn du gebraucht wirst. 

Und du machst damit Geld was du in Übergames investieren kannst. 

xD:facepalm:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich dachte, nur Burger King frittiert die Pommes in Rapsöl. :o Deshalb schmecken sie doch so anders. So lecker. Jetzt bin ich verwirrt. :S

Da täuscht du dich aber ganz gewaltig. 

Auch mit dem Ausdruck lecker. 

Denn wirklich lecker sind die Pommes bei beiden Vereinen nicht. 

Bei McDonalds sind die Pommes einfach nur besser. 

Geschmackssache, i know. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...