mstyles Geschrieben 9. August 2021 Geschrieben 9. August 2021 Und letzten Endes war dein Mann nur mit zum Saturn um das genaue Maß vom Armband der uhr zuhaben und dann gibt's nur ne olle Casio mit Taschenrechner
mstyles Geschrieben 13. August 2021 Geschrieben 13. August 2021 Bei mir vielleicht nur noch bis Donnerstag. Und ich bin da nicht sehr erfreut drüber, obwohl ich es hasse zu arbeiten. Aber egal, dann ist das eben so.
mstyles Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 Boah, erinner einen doch nicht an morgen. Morgen ist Montag und das ist kein schöner Tag. Eine Woche sollte nur aus Freitagen bestehen, dann hätte man auch öfter Wochenende.
mstyles Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wenn du nach dem letzten Donnerstag noch weiterarbeiten darfst, dürftest du doch nach dem Schock erst mal wieder zufrieden sein, oder net? Ist es jetzt doch nicht so gekommen, wie befürchtet? Ne ist zum Glück nicht so gekommen. Trotzdem macht arbeiten keinen Bock
mstyles Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Und ich habe schon Feierabend, Ein hoch auf den netten MAN Werkstattmitarbeiter, der mich zu meinem PKW gebracht hat und nachher sogar meinen LKW zu unserer Firma zurückfährt. 1
mstyles Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Hier wird nicht gegähnt. Bin sogar schon von einkaufen zurück. Und nun wird Tormented Souls gezockt. Gar nicht auf dem Schirm gehabt das schon gestern release war.
mstyles Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wow, ist Tormented Souls etwa eine Resident Evil Kopie? Das sieht ja auf den ersten Blick richtig nice aus. Muss ich mir doch mal näher anschauen. Genau ist so wie resi früher war. Feste Kamera, Rätsel usw. Halt so ein oldschool Horror survival Game. Kostet im psnstore 19.99eur.
mstyles Geschrieben 29. August 2021 Geschrieben 29. August 2021 Moinsen, Aufstehen Jungs u. Mädels es ist Sonntag, das ist ein Tag vor Montag, der ist dann nämlich morgen. Nur falls das wer vergessen haben sollte. So genug Weisheiten für heute.
mstyles Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Dann klappt das bei uns ja sogar etwas besser. Letztes Jahr gab's zum 40. Geburtstag nen kinogutschein, echt toll, wo alle Kinos Coronabedingt geschlossen hatten. 3
mstyles Geschrieben 10. September 2021 Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Romeo: Selbstverständlich ist es in Ordnung. Da steht ja auch Rockstar drauf. Das wird auch in Ordnung sein, wenn GTA V auf der PS6 erscheint. Wenn aber ein Witcher 3 zum zweiten Mal auf der PS5 erscheinen soll, wird gleich mit dem Kopf geschüttelt. Boah ich würde da nicht mit dem Kopf schütteln. Ich würde jubelnd durch die Wohnung springen. Aber trotzdem freue ich mich auch auf gta v , den mp geb ich mir nicht, aber die Story ist schon ein bisschen nice. Und ich finde es auch nicht verkehrt wenn man gute Spiele nochmals neuauflegt, natürlich wären neue ip's besser, jedoch muss man es ja auch nicht spielen wenn's einem nicht passt. Und selbst bei neuen Games finden immer welche was zu meckern, da heißt es dann, die Grafik sieht ja echt toll aus, auch das Gameplay alles toll. Aber, nee zocke ich nicht, der hauptcharackter gefällt mir nicht. Oder es ist einfach alles toll, aber nee zocke ich nicht. Da gibt's microtransaktionen u. Damit werde wieder Kühe gemolken, genau die Kühe die sich melken lassen. Muss man ja nicht kaufen, es zwingt einen keiner dazu. Und noch geiler,selbst diese ganzen meckerer kaufen die Games dann aber trotzdem. Und meckern weiter. Und zuhause unter der Bettdecke im abgedunkelten Zimmer, feiern die das Game dann heimlich. Bearbeitet 10. September 2021 von mstyles
mstyles Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: @xXdanteXx Dead Island ist seid ewigkeiten in Entwicklung 😆😆😆.. Man kann das Spiel immer noch vorbestellen und eigentlich sollte das Spiel ja 2014 kommen aber okay 😆.. Das nenne ich eher hinhalten 😆.. soll ja noch Entwicklung sein angeblich.. 😜😛 Also man kann Dead Island und Dead Island Riptide sogar kaufen und auch spielen. Beide Spiele sind regelmäßig im Sale für 3.99 Ich gehe mal stark davon aus das du Dead Island 2 meinst. Aber von 2014 bis jetzt, sind 7 Jahre, also noch anscheinend im Rahmen. Bei Duke Nukem waren es 13 Jahre Entwicklungszeit.
mstyles Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Ich komme nicht mehr weg davon. Jetzt hab ich auch noch das hier entdeckt: https://www.amazon.de/Blumtal-Pizzastein-Pizzaschaufel-Schamottstein-Steinofen-Pizza/dp/B0779DGB3W/ref=sr_1_4_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Steinplatte+für+Backofen&qid=1632763740&sr=8-4-spons&psc=1&smid=AB1EUXS27H120&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyUjJLUjhOVDlOV1FHJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNzkyMjEwUEw1STFWV0xBODlFJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAwNjkzOTAyM1A5WEs2VkRUOU1BJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Für den Anfang würde mir das auch reichen. Einfach nur zum Üben. Danach können immer noch die Profigeräte kommen. Irgendwann..... Ein Kumpel hat nen pizzastein für'n Backofen, ist aber nicht so das wahre. Die besten Pizzen kommen meines Erachtens eh vom Italiener und sind nur Millimeter dick. Dieses komisch eingedeutschte was manch einer Pizza nennt, nenne ich Kuchen. Und den kauf ich in ner Bäckerei und nicht in einer Pizzeria. 1
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Und bitte nicht vergessen: es essen alle auch nur Dreck außer Dante Dann darf man auch nicht vergessen das alle nur Dreck zocken, ausser Dante 1
mstyles Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ich steh auf spritzig.... Gibt es eigentlich noch Fanta Mango? Gibt's noch, ja. Aber schmeckt halt nicht mehr, sowie sämtliche andere Fanta oder Cola Sorten. Denn die gibt's seit ca 2 Jahren nur noch ohne Zucker, also Zero. Nur die normale Cola oder Fanta gibt's noch mit Zucker. Irgendwie will man uns verbieten zu essen und zu trinken wie man es selbst will, wir leben eben in Deutschland und da entscheidet die Politik. Was du darfst und was nicht. 1
mstyles Geschrieben 3. Oktober 2021 Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 50 Minuten schrieb darkcroos: ? Du weißt schon das in GB eine Zucker Steuer gibt oder? Die Wollen sich schon mal so absichern weil Klöckner ey nicht mehr den Ministerin wird zum Glück. Wie die überhaupt Ministerin geworden ist bleibt ein Rätsel aber okay.. in der CDU und CSU geht's ja nicht mehr Kompetenzen sonst währe ein Dobrindt und Scheuer und Söder schon längst weg.. Aber zum Thema. Was stört dich daran? In Cola etc ist soo viel Zucker drin das man reagieren müsste auch nicht freiwillig.. Allein das in Deutschland die Hälfte der Menschen Übergewicht haben zeigt ja schon den Handlungbedarf. Auch wenn ich auch immer gern Energy mit Zucker lieber hab 😆.. Nunja, wird bei uns auch eine Zucker Steuer geben wenn nicht König Armin reagiert und sein Zukunft Team 😆 Nun ja, ich bin alt genug um selbst für mich zu entscheiden, was ich trinken will und was nicht, ob da nun Zucker drin ist oder nicht, das ist nur für mich interessant und geht doch niemand außer mir was an. Genauso wie es mich nix angeht, ob wer Fleisch, Fisch, Insekten oder Gemüse isst, das muss doch wohl jeder für sich selbst entscheiden können. Du lässt und willst dir doch auch nicht vorschreiben lassen, ob du bei deinem sport vorwärts oder rückwärts joggen musst. Oder was für Games du zocken darfst usw usw usw . Könnte das noch ellenlang weiterführen. Aber hab man weiterhin vertrauen in unsere ach so tolle Politik.
mstyles Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Bestimmt nicht. Sieht nach nem Indie-Game aus. Und wie wir alle hier im Spam-Thread wissen, sind alle Indie-Games kacke. Außer indonesische Indie-Games. Die sind neis. Ich liebe indonesische Indie-Games. In den meisten Fällen sind Indie-Games auch der allergrößte Schund der abgeliefert wird. Ratalaika Games z.b. ,die sind zu 100% nur gemacht, damit die Trophiehunter ihr Profil weiter pushen können. Da sind Games bei, die muss man nicht mal mehr spielen um die Platin zu erreichen, bzw fast nicht spielen. Manchmal reicht ein ingame Fortschritt von 10% aus um die 100% Platin zu erreichen. Gut diese Games kosten nicht das meiste, aber es gibt echt Leute die dafür Geld bezahlen. Unglaublich. Dann gibt's so ein paar, ne Handvoll richtig gute indiegames, aber nicht sehr viele. Hängengeblieben sind da bei mir nur We Happy Few Remnant From the ashes Tormented Souls Hades Payday Ansonsten bleiben für mich auch indiegames Rotze.
Recommended Posts