Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Im Ernst? Ich plane meinen Abgang. Oder besser gesagt, es geht jetzt in die Endphase über. Planen tue ich es ja schon seit langem. Das glaubst du mir jetzt bestimmt auch nicht, stimmts? :emot-raise:

Doch , warum denn nicht. 

Haste ja mal erwähnt das du da kündigen willst. 

vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66:

2:50 Uhr

Krasser Typ.

Du arbeitest aber nicht als Bäcker, oder?

Du stehst so früh auf, weil du mit Bus u. Bahn nen ewig weiten Anreiseweg zur Firma hast,  wenn ich das hier irgendwann mal richtig mitbekommen habe. 

Auf jeden Fall ist das richtig richtig früh.

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Heute ist ja fast gar nichts hier los :shocked3:

Müsst ihr alle Arbeiten?

:peterparker:

Du nicht?

Nicht schlimm!

Noch n paar std.  Dann 2,5 Wochen Urlaub. Herrlich zu wissen, das andere max.  Nur 1 langes Wochenende haben. 

Ooh und Hamburg hat morgen gar keinen Feiertag und somit übermorgen auch keinen Brückentag. 

Zum Glück aber auch,  kann ja nicht jeder soviel Freizeit zum zocken haben.

Spielt mal Returnal auf der 5er , das könnte was für euch sein. Knackiger Schwierigkeitsgrad, spitzen Grafik, spitzen Sound,  ne Athmosphäre die seines gleichen sucht, bei jedem spawn ne neu generierte map. 

Aber das Game bzw dieses Gameplay ist nicht für jeden was, sollte aber ausprobiert werden. 

Es ist ein ROUGELIKE, sprich nach jedem Tod fangt ihr wieder von vorne bei 0 an.

Es wird nicht gespeichert u. Es besteht auch keine Möglichkeit dazu. 

Jedoch werden gewisse Upgrades permanent erhalten bleiben  womit sich dann weitere runs erleichtern und ab nem gewissen Punkt gibt's dann nen kontrollpunkt von wo es dann immer weitergeht. Gelegte Bosse können übersprungen werden, oder nochmals gelegt werden. 

Meiner Meinung nach sollte es jeder einmal gespielt haben, der auf anspruchsvolles und knallhart schweres Gameplay steht. 

Denke @Romeo würde damit richtig Spaß haben. 

War selbst erst super skeptisch wegen nicht speichern,  aber das passt nicht zur Story und macht so einiges im Gameplay aus.

Schaut es euch ruhig mal an. 

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Kann ich nur unterschreiben, auch wenn sie hauptsächlich von den Katzen genutzt wird :schiggy_cool_right:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20210618_092952.thumb.jpg.3cf24bfd5d9c07ff0bd7cc463a38ea99.jpg

Ganz großer tipp von mir, verlängert den kurzen Schlauch der dabei war mit einem Schlauch für dunstabzugshauben und leitet die warme Luft durch ein Fenster in einem anderem Raum. So habt ihr es nochmals deutlich angenehmer. 

• danke 1

vor 9 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Dieses Wochenende sid wir wieder zurück in Frankreich. Wie die vorigen Rennen fand auch dieses Rennen letztes Jahr nicht statt. Als langweilig gebrandmarket hat es aber wohl nur die wenigsten vermisst

Wusste gar nicht das du da mitfährst. 

Seit wann biste Rennfahrer? xD

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Erhol dich gut ich hab erst am 23.8 Urlaub* 2 Wochen.

*Ich fahre nach Zaandvoort (Niederlande) vielleicht wissen noch nicht wegen Corona wie die Zahlen sind.

Falls ja 3 Sterne Hotel 1km vom Strand entfernt.:wacky:

3 Tage also 24.8-27.8.

Ich war vor 2 Jahren dort echt schön Sonnenuntergang am Strand sowas muss man genießen.:P

Die Zahlen sind doch relativ egal,  Holland ist doch schon seit Tagen wieder hochrisikogebiet. 

Somit unverantwortlich da Urlaub machen zu wollen. 

• zur Kenntnis genommen 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...