mstyles Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Rip Willi Herren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Jo, traurig aber war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Close - dem Feind zu nah Bearbeitet 21. April 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: wohoo! Heut geht die welt unter dann Warum? Was passiert denn heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: kp, aber ich sagte Morgen und dante sagt gibt es nicht, also muss die ja heut untergehen Achso, ich dachte schon heute kommt ein Meteroid in apokalyptischer Größenordnung, gesteuert von Gargamel und Skelettor. Woraufhin der Putin schon die Glücksbärchichs, Chuck Norris und den Halt Stop jetzt rede ich - Man angeheuert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Und dann passiert was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: So, was machen wir heute? Irgendwelche Ideen? Mmh, versuch doch mal was neues. Breakdance oder Ballet, das ganze könntest du dann auf YouTube laden und wirst berühmt. Und das auch außerhalb des Forums. Bearbeitet 25. April 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich und tanzen. Klar doch. Ja und zwar nicht nur bis zur Theke. Z.b. so, Oder vielleicht auch so, Das ganze kannste auf nem just dance Controller machen und so Demons Souls zocken. Bearbeitet 25. April 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Beefi: Wurde das eigentlich schon so gepatched dass es halbwegs spielbar ist? Da gabs ja große Aufregung zu Release. Das letzte was ich gehört und gelesen habe, ist das es nach dem letzten Patch angeblich auf der Ps5 unspielbar geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooost..........................auf den Tag der Arbeit, an dem man nicht arbeiten muss....... Edit: Ich muss Samstags nie arbeiten. Von daher ist das heute für mich kein Feiertag, sondern eher grausam das dieser Feiertag nicht auf einem Freitag oder Montag ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb SilentDeath: Moin, vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen Dark Souls Spieler der einem mal etwas unter die Arme greifen kann Wo hängt es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 52 Minuten schrieb SilentDeath: Ich suche vergeblich den nächsten Ort zum rasten ^^ Bin gerade bei dem Rastplatz in der ersten Stadt in der Nähe des Händlers mit dem Katana. Hab mich an der Mauer weitergekämpft, bis zum Drachen unter die Brücke durch und noch das Wildschwein in der Rüstung erlegt und das Tor geöffnet, danach hats mich erwischt.^^ Wurde dir grade beantwortet von Soulsspezi Romeo. Ich hätte nur sagen können das du quasi nicht sehr weit vom nächsten Feuer weg warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Ormagöden: Motiwas??? In Hannover ist es gerade mal etwas trocken, aber hier soll es auch noch schütten Und dann darf ich bei dem Wetter auch noch meine Kontrollgänge machen Hannover, hast du nicht mal im HSK gewohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Im Sauerland. Hsk- hochsauerlandkreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Ormagöden: Nee Erst Niedersachen, dann ein paar Jahre in Schleswig-Holstein und jetzt seit Jahren wieder in Niedersachsen Dann hab ich dich verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 So, erstmal ab sofort 1,5 Wochen Urlaub. Gleich mal das neue Resi suchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Urlaub Urlaub Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Ab September schreie ich dir für mehrere Monate täglich "Urlaub, Urlaub, Urlaub...." ins Ohr. Wirst schon sehen. Ach ja, du wirst ja dann Frührentner. Bist du echt schon über 60 jahre alt, oder verdienst du soviel Geld das du es dir leisten kannst, jetzt schon zu kündigen und verzichtest dafür auf'n Paar Prozente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ich hab im Lotto gewonnen. Der war gut. Also steigst du ins Cowboyfilme- Geschäft ein. Und im Ernst jetzt? Bearbeitet 9. Mai 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts