Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

War ich doch auch nie. Keiner hört auf mich. :frown2:

War schon immer der größte Noob unter den SoulsBorne-Gamern. :redface:

Nein? :redface:

Hab gestern wegen der Königin im NG+ alles in neue Rüstungsteile reingesteckt. Ich weiß nicht mal, ob ich noch genug Material hab für die beiden Rüstungssets, die ich für die letzten beiden Trophäen brauche. Ehrlich gesagt hab ich jetzt auch keine Lust mehr, danach zu schauen. Für mich ist das geniale Übergame God of War vorerst abgehakt. :yesnod:

Ab heute Abend geht es ganz überraschend mit Remnant weiter. Ab da werde ich auch wieder ein echter Trophyhunter. Aber nur für die nächsten 14 Trophäen. Ich werd mir die PS5 holen. Yippiiiiiieeeee.....:emot-slick:

Remnant ist so ein geiles Game,  im Prinzip genau das richtige für dich,  nicht zu leicht , nicht zu schwer,  massig loot,  massig dungeons und wenn du z.b. ins ng+ gehst oder vllt irgendwem joinst,  ist das Gebiet wo du dich grad aufhälst komplett neu generiert.  Neuer loot,  loot insgesamt an anderen Stellen,  andere Gegner,  andere Missionen und vllt sogar ein ganz anderer boss.  Und das alles im selben Gebiet wo du dich aufhälst in deinem run. Also ich hatte da echt viel Spass. 

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Dachte du hast schon eine PS5 oder willst sie dann fürs 10fache weiterverkaufen:biggrin5:

Ja habe remnant sogar darauf Platin gespielt. 

Ausserdem haste romeo zitiert. 

Aber wenn ich ne 5er gewinne,  dann würde ich die meinem besten Kumpel schenken. Solche Assis die Konsolen für's 10fache verkaufen,  gehören erschossen.  Genauso wie fakepolitisten die Rentnern ihre Ersparnisse rauben. 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich fühle mich erst dann wieder wie ein Mensch, wenn ich mir sichergehen kann, dass mein Kumpel nicht qualvoll sterben muss, nur weil ich mit ihm in der Kneipe saß. Im Moment kann ich mir aber überhaupt nicht sichergehen. Mein Kollege ist jetzt auch in Quarantäne, weil seine Tochter Kontakt mit einer Infizierten hatte. Da ist meinem Chef wieder der Arsch auf Grundeis. :willy_nilly:

Gestern hab ich mich wieder abgeschossen. :emot-woop: Hab sogar den spannendsten letzten Teil des Films verpasst. :frown2:

Warum sterben Menschenweil du mit denen in die Kneipe gehst?

Sky Royo:

Ist so ne Serie auf Netflix und kann ich jedem absolut empfehlen.

Wer hat Sara getötet:

Auch ne netflix Serie,  kann ich auch jedem hier empfehlen. 

Gute Nacht:

Ist auch so ein toller Film, ein absoluter Klassiker und Meilenstein .

Läuft täglich zu unterschiedlichen Zeiten  und hat Überlänge. 

Cut Version geht 6std.

Uncut Version geht sogar 8std. 

So gute Nacht. 

• witzig 1

vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Alterlich hab ich jetzt gebuggelt, 180,- Euro Pfand hab ich mit dem Fahrrad in den Laden gefahren. Im Laden war mal wieder die Hölle los und wiedermal überwiegend Senioren, die mir langsam in die Tasch steigen können.
Die gestern z.B. hat ja unbedingt noch ein Schwätzchen mit der Kassiererin halten müssen. Heute guckste und du kommst dir vor, als würdest du vor der Schule stehen und es klingelt und alle Kinder stürmen aus der Schule, anstatt der Kinder müsst ihr euch das mit Senioren vorstellen. Das andere ist ja noch das der Blödmann dem Real gehörte fast alle seine Filialen verkaufte und jetzt findest du nichts mehr, gefühlt hab ich jedes Regal abgefahren nur um Salatdressing zusuchen. Die Welt ist voller böser Menschen.

180€ Pfand,  wie oft musstest du dafür radeln?

Ich habe jede woche für knapp 10€ Pfand, 1 grössere Tasche voll , geb ich jede Woche beim einkaufen mit ab. 

Pfand für 180Euro würde mich schon ankotzen das in der Wohnung stehen zuhaben. 

Bearbeitet von mstyles

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hier schneit es ja heftig.:willy_nilly:

Nein, kein Scherz.

Inhalt unsichtbar machen

20210406_163835.thumb.jpg.3c45afff8632f1affe22b85dfbf89f8d.jpg

Das passiert bei uns seit gestern Abend. 

Immer im Wechsel,  Regen,  Schnee , Hagel. 

Letzte Woche waren es teilweise 24 Grad,  nun ist ein Temperaturunterschied von 20 Grad .

Spitzenwetter. 

Moins 

Und weiter geht's mit Oddworld Soulstorm,  selten sowas frustrierend schweres und forderndes jump and run gezockt,  aber sowas ist genau das richtige für mich.  Leider gibt's noch ein paar Bugs, Trophytechnisch und auch die spielmechanik ist leicht davon betroffen, positiv wie auch negativ. Auch die Trophyschwierigkeit für Platin wird nicht jedermanns Sache sein, momentan so nach nem drittel vom game würde ich zwischen 7 - 10 schwanken. 

Alle Abzeichen,  Spiel ohne sterben beenden (Level für Level,  kein kompletter permadeath), Mission 1 komplett ohne damage zunehmen beenden. Das werden für manche definitiv die Platinkiller sein.

Leider furzt Abe nicht mehr,  doch man muss ihn einfach lieben.

Und das Spiel macht soviel Spass,  es sieht super aus und läuft flüssig und das allerbeste,  ps5 Spieler bekommen es durch ps+ für lau. 

Also schaut's euch an und habt Spass. 

Bearbeitet von mstyles

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Night City ist ein Traum! Ob Tag oder Nacht, wenn man so durch diese riesige Stadt schlendert, fühlt es sich wie Urlaub an. :emot-slick:

Dann geh doch mal in deinem nächsten Urlaub @ Night in die City bei euch, dann fühlt sich das bestimmt wie ein Game an. :smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das Putzproblem hab ich anderweitig gelöst. Es kommt keiner mehr, um irgendwas sehen zu können, also brauche ich auch nur einmal im Jahr ganz grob putzen. Yippiiiieee, warum nicht gleich so? :emot-slick: Dennoch einmal im Jahr deshalb, weil einmal im Jahr der Typ zum Ablesen der Heizung kommt. Da ist es mir dann doch etwas peinlich. :redface:

Kann man Outriders komplett solo zocken und gibt es da auch eine Story? Die Trailer haben mir schon sehr gefallen, aber auf einen Online-Shooter gegen andere Gamer habe ich weiterhin keine Lust. Wenn man das so wie Remnant zocken könnte, wäre das echt nice. Also wahlweise online oder offline.

Outriders spielst du gegen ki und nicht gegen andere Spieler. Du spielst wenn du willst,  mit anderen Spielern in einem Team .

Hat ne Story und auch endgamecontent.

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das hört sich ja eigentlich noch interessanter an. :o Also kann man im Koop gegen die KI zocken. Sowas gefällt mir auch. Ich will nur kein PvPdingens. Was mit "Endgamecontent" gemeint ist, verstehe ich aber dennoch nicht. Bin doch Noobzocker. :redface:

Halt nach der Story dann den richtig geilen Loot farmen in kurzen harten Missionen z.b. Halt so Loot den es erst nach der Story gibt. Sowas was man dann halt im Team im koop spielt,  was du aber auch in der Story schon kannst. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...