mstyles Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Scheiss dreckswetter, drecks Schnee, könnte kotzen. Schön mit'm Lkw in Graben gerutscht. Bearbeitet 2. Februar 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 21 Stunden schrieb skatertine: Oh no, gehts dir aber gut? @mstyles Mir ist nix passiert, selbst der Lkw ist komplett heil geblieben und ist auch nicht gelegen, bin gut nen halben Meter im Matsch eingesunken, so das ein abschleppunternehmen kommen muss. Mein Disponent meinte nachdem er die Fotos gesehen hatte, das ich völlig verrückt sein muss. Bei dieser Eisbahn hätte man auch Verständnisgehabt, wenn ich nicht hingefahren wäre. Ich sagte ihm, das dass keine Option war für mich, da es sich um nen dialyseheimpatienten handelt und die natürlich nicht zuhause die Vorräte an dialysaten haben, sowie es in dialysepraxen der Fall wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb skatertine: Heyho. Meine Güte bin ich zur Zeit genervt von meinen Kollegen Schön, dass dir nichts passiert ist und auch alles andere so gut ausgegangen ist Und auch toll, dass du so an deine Mitmenschen denkst, finde ich stark Dafür wurde mein Papa gerade mit schwerer Atemnot ins Krankenhaus gebracht. 75 Jahre alt, Risikopatient und er rechnet schon mit'm Kasten aus Holz. Muttern ist Schlaganfallpatientin, auch über 70 Jahre alt, da kann ich mich momentan drum kümmern. Diese Woche ist mal so richtig richtig scheisse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich saufen gleich mit. Edit. Papa hat nix schlimmes nur ein paar gallensteine. Das machen die morgen weg und übermorgen wird der schon wieder entlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Guten Morgen, gestern war bei mir nix mit saufen, bin um 21:30 ca weggepennt und wie ein Stein bis heute um 7:00 durchgeschlafen. Daher führe ich jetzt am frühen Morgen @Romeos Hip Hop Party fort mit meinem all Time Favorite fang ich da mal an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Endlich darf man mit Maske zur Bank xd Das nennt sich allgemeine vermumungspflicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Kotz kotz kotz, bei uns liegen grade ca 25cm schnee draußen. Und das soll hier bis heute Abend fröhlich weiter schneien. Bearbeitet 7. Februar 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Bei uns läuft überhaupt nix mehr in der stadt. Auf soviel Schnee war hier absolut niemand vorbereitet. Hier liegen mal ca locker 60cm schnee und das überall . Autos die nur am Straßenrand parken müssen erstmal übelst viel schaufeln oder nun Tage warten. Selbst wenn ich mein Auto vom Parkplatz bekomme, komme ich nicht weit voran, anlieger frei str. Da wird nicht geräumt. Was ein Chaos, gut das ich mit Rücken krankgeschrieben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Boah ich habe vorgestern Nioh 2 remasterd die ps5 Version gestartet und bin direkt wieder süchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hab auch voll Bock drauf, muss aber erst noch Teil 2 zu Ende zocken. Hauptstory hab ich schon, nur die DLCs fehlen mir. Aber die sind ja fast genauso umfangreich. Ich warte jetzt erst mal auf die Remastered-Edition von beiden Teilen und hol sie mir dann für die PS5 auch noch. Ich hoffe aber auch, dass ich mit meinem Spielstand weitermachen darf. Also ich habe beide Teile remasterd auf der 5er. Incl allen dlcs, auf disc in der nioh remasterd complete Collection. Gab es günstig bei Amazon für 65eur incl Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Bis vor paar Stunden kam ich nicht mal gegen eine Walküre an, jetzt hab ich in knapp 30 Minuten gleich sechs vernascht. Das nenne ich chillig zocken. Die Königin hab ich gleich im ersten Versuch auch schon auf unter 50% bekommen. Jetzt muss ich mich nur noch etwas besser vorbereiten, danach trete ich ihr auch noch in ihren süßen Hintern. Ich sagte ja mal das die nicht soooo schwer sind. Auch nicht die Königin, vorausgesetzt Ausrüstung passend gelevelt. Egal, Hauptsache du hast es gepackt. Habe ich schon erwähnt das Nioh 2 voll der Knaller ist? Falls nicht, habe ich das hiermit erledigt. Hammer Game, sogar ein wenig besser als Teil 1. So und jetzt, moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Ich mag sonst ja auch lieber so Action adventures ,shooter, Rollenspiele und am liebsten Soulsborne/soulslike Games. Jedoch Concrete Genie ist ein Spiel was absolut jeder der ne PS4/PS5 besitzt, auch gespielt haben MUSS!!! Das Spiel zieht definitiv 80% der Spieler in seinen Bann, auch wenn die Story ziemlich Kindgerecht, ebenso das Gameplay, doch diese Athmosphäre, der super Sound , man muss es einfach erlebt haben. Leider muss das Game seit ner Woche hinten anstehen, da ich im Nioh 2 Wahn bin, doch ich kann das Game echt jedem empfehlen. Nioh 2 übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Red point Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Wollte morgen eigentlich früh raus, daher darf ich es heute nicht so sehr übertreiben. Ein Gläschen Martini geht aber immer. Das kommt immer auf das Gläschen an. Wenn du ein weizenglas mit martini füllst, ist es immer noch nur 1 Gläschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Bei mir geht's am Samstag zu meinem stammfriseur, endlich. Hatte in meinen 41Lebensjahren noch nie solange Haare wie jetzt. Mein Friseur wird sich sowas von totlachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts