mstyles Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Heute gibt's gleich, Lecker Fischstäbchen, Spinat, Kartoffelpüree und 1 Spiegelei. Yummy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Yippiiiiiieeeeee.....bin heute Morgen gar nicht erst weggekommen. Wir sind eingeschneit.... Paprika find ich zwar auch lecker, aber so ganz ohne irgendwas wie nen Apfel könnte ich das auch nicht futtern. Dann weisste ja was du heute zutun hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Gut das es hier nicht schneit, wäre ja auch zum kotzen so im Urlaub mit schneeschippen und Kälte usw. Da Lob ich mir mein schönes warmes Wohnzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb deHeru: Hat jemand für @reptil & mich ein KOOP spiele? Sollte jetzt nicht 100h dauern, solange kann ich mir den Bengel nicht antun.. tobi liebe dich <3 Remnant from the ashes Warframe Far cry 5 A way out Diese man of medan spiele Godfall Demons souls remasterd Sackboy adventures Oder ihr spielt wie @Romeo Koop. Das funktioniert dann so, Ihr einer öffnet den Partychat, der andere joint und zocken kann dann jeder was und wie er will. Da ihr euch in der selben Party befindet, zockt ihr somit quasi im Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Ich hab ne kleine Videothek hier, da sind Filme dabei, die ich mir immer und immer wieder geben kann. Dann bekomme ich noch vom Online-Verleih vier Filme pro Monat. Und dann kommen noch die Netflix-Filme hinzu. Da mixe ich das ganz ordentlich. Mal meine eigenen Filme (wie Robin Hood heute), mal Netflix und mal vom Verleih. Dankscheeee., hab ich immer mit GoW. Online Verleih? Schicken die dir dann blue rays oder DVDs oder läuft das digital ab ? Und sind das dann random Filme die du da bekommst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Lost in Space Serie auf Netflix, kann ich jedem nur empfehlen der es noch nicht gesehen hat. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Wünsche einen schönen Feierabend. So, ihr müsst mir heute bitte mal helfen, ich weiß einfach nicht was ich heute gucken soll. Die Serie Lost in Space habe ich nun fertig geguckt und bewerte diese nun mit 9/10 ,nun bin ich traurig weil ich nicht weiß was ich nun starten soll. Nun seid ihr alle gefragt, was soll ich starten? Netflix, Amazon, etc. Alles egal, gebt mal bitte ein paar Empfehlungen ab, was euch in letzter Zeit geflasht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 34 Minuten schrieb skatertine: Naja also eigentlich hab ich keinen Urlaub genommen, sondern regulär nur frei. Ich habe mich auf 30 Stunden runtersetzen lassen, weil mein Teamleiter zum Teil wirklich dumm geplant hat und ich manchmal ne Woche frei hatte und dann wiederum in einer Woche drei bis vier 24-Stunden-Dienste hatte und mir das einfach zu viel wurde. Da mein Teamleiter aber uneinsichtig war und meine Bedenken und Äußerungen dazu nicht Ernst genommen hat, habe ich eben angefragt statt 40 Stunden nur 30 Stunden arbeiten zu können. Und das wurde genehmigt, weshalb ich seit diesem Monat eben deutlich weniger arbeite. Da bin ich ja schon allein mit zwei 24-Stunden-Diensten schon über meinem Soll (man muss bedenken, dass ich von 22 Uhr bis 6 Uhr keine Dienstzeit angerechnet bekomme, weil wir ja "schlafen" dürfen). Jedenfalls arbeite ich aufgrund der 30 Stunden natürlich weniger und habe letzte Woche schon knapp 50 Stunden gearbeitet, weshalb ich eben die 5 Tage frei gehabt hätte. Das checkt ja aber meine Chefin nicht, weil die völlig durch ist und absolut keinen Überblick hat. Leeeeider bin ich auch ne Person, die nur schwer ihre Meinung sagen kann. Hab mir aber fest vorgenommen, dass ich das beim nächsten Mal tun werde. Mhhh. Haus des Geldes fand ich toll, zumindest die ersten beiden Staffeln. How to get away with Murder ist auch eine wirklich tolle Serie. Ansonsten mochte ich auch Orphan Black gern. The Walking Dead ist meine absolute Lieblingsserie, aber die mochten ja viele gegen Ende hin nicht so... ich aber schon Und an kleineren Serien fand ich "The Sinner", "Workin`Mums" (für zwischendurch mal was ganz witziges) und eine Serie, die mir grad nicht einfallen will, ganz toll Edit: Und "You" mochte ich. Vor allem die erste Staffel... ich weiß natürlich nicht, was so dein Genre ist, aber das sind zumindest die Serien, die mir in letzter Zeit wirklich gut gefallen haben Gucke aber auch zur Zeit eher weniger... Haus des Geldes ist meine Lieblingsserie, davon könnte es ruhig noch 100 Staffeln geben. Walking Dead, da guck ich immer random irgendeine Staffel n paar Folgen bis es mir zu langweilig wird. Bin mal wieder mit breaking bad angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Moinsen. Kennt hier wer von euch den Film der Marsianer mit Matt Damon ? Lohnt der Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 So , kack Ms teams Besprechung beendet, jetzt kann ich mich erstmal wieder schön pennen legen. N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Geh mal jemand für mich malochen, hab keine Lust mehr. Will kacken, duschen, Essen, zocken und schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Du kannst nicht kacken während der Arbeit???? Nope, als Lkwfahrer hat man es momentan schwer damit. Da bleiben mir nur Rastplatz wc's , autohöfe oder Krankenhäuser. Die pharmahändler lassen uns fahrer nicht aufn Pott. Die sagen dir ins Gesicht, geh doch draußen an nen Baum. Mmh toll, danke für's Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb renegade: Ja, bei mir ist jetzt auch ein Paket 2 Wochen überfällig, und das Zeug, das heute hätte kommen sollen... mal sehen Wollte am WE eigentlich Wohnung umräumen und sowas, aber wenn die Möbel nicht kommen, muss ich wohl stattdessen zocken Gibt's nicht ein Game wo du Möbel Rücken kannst? Dann könntest du nämlich beides auf einmal machen. Edit. Nur Spass, ich weiß wie doof es ist auf Bestellungen zu warten. Hatte das kurz nach Silvester, ein neuer Herd sollte kommen, einen tag vor Lieferung wurde mitgeteilt das es sich verschiebt. Konnte somit Elektriker wieder abestellen. Der herd kam dann 4 Tage später. Bearbeitet 29. Januar 2021 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb renegade: Ich glaub echt, dass die Lieferdienste momentan überlastet sind. So viel Probleme wie diesen Monat hatte ich schon lang nicht mehr Als Lkwfahrer kann ich das definitiv bestätigen. Ich fahre zwar ausschließlich Krankenhäuser, dialysepraxen u. Pharmahändler an, da ist momentan nochmals mehr zutun, jedoch die anderen Speditionen u. Lieferdienste haben auch genug zu schaffen. Langeweile kommt momentan definitiv nicht auf. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: ihr habt immerhin nur lieferdienst probleme, wo bleibt mein 2.teil dees gehalts, nächste woche ist bereits februar! Hab zwar mehr als genug, auch dank der stadtwerke, aber trotzdem nervig, wenns montag niht da ist muss ich echt mal anrufen, war sogar heut bei firma wegen urlaub, aber das war vor 14 uhr, da gabs ja noch ne chance, lol Dann würde ich das arbeiten solange einstellen bis die Kohle auf dem Konto ist. Seinen Lohn nicht pünktlich bekommen, wäre für mich ein direkter Kündigungsgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Weiter geht's mit breaking bad, mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Moinsen, Normalerweise würde ich jetzt zum Friseur gehen, aber geht ja nicht, kotz. Aber Hauptsache unsere Politiker sind immer frisch gestylt, Frage mich nur wie das funktioniert? Friseure haben ja alle geschlossen. Jetzt mache ich gleich Experimente an mir selbst, habe mir eine Haarschneidemaschine gekauft und die kam grade an. Freu mich jetzt schon aufs Gelächter Montag auf Arbeit, bzw auf's Gelächter vom Friseur, falls es sowas im Sommer überhaupt noch geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Die haben doch alle ihren privaten Friseur. Der kommt zu denen und nicht umgekehrt. Selbst das ist nur in Bremen erlaubt das Friseure hausbesuche machen dürfen. Ich finde es jedoch relativ dreist, andere Menschen wollen seit Wochen, Monaten zum Friseur und so ein Politiker brauch sich mal wieder, an Vorgaben die Sie selbst beschlossen haben, nicht zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb Flesher92: Huhuu, hat jemand Kingdom Hearts gespielt?? Ich bräuchte Hilfe... Bin beim letzten Durchgang, 1 trophy für platin.. komme nicht zu nimmerland hab bis dahin alles. Normal von Halloween Town los und dann käme man dahin. Aber ich lande immer bei atlantika und umgekehrt.. das Schiff für Nimmerland erscheint einfach nicht. Weiß nicht was ich noch machen soll Flieg mal rückwärts. Also nicht in Halloween town starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts