mstyles Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Schade schade schade, bald ist Demons Souls fertig. Nur noch 3 max 4 Bosse dann ist das ng+ schon zuende. Und Platin wahrscheinlich im Sack, wenn ich alle Seelen habe sollte. Egal, dann geht's mitm nächsten übergame weiter. Nur welches? Ach valhalla oder die 2 spidermanteile oder cod cold war, jedoch sind von cod nur zombiemode und story den Titel übergame würdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Feierabend. Und erstmal ne gemütliche Runde Zombiemode bei cold war spielen. Das ist ein Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Da warte ich aufs 5er Upgrade. Aber du spielst das ja eh auf nem pc und da wirds sicher toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich habe z.b. überhaupt keine Probleme damit zum Zahnarzt zugehen. Aber nur solange die ohne Spritzen agieren können. Sprich das einzige was wo ich nem Zahnarzt einwillige ne Spritze zusetzen ist , 1. Wenn mir ein Zahn gezogen wird 2. Wurzelbehandlung Und komplett alles andere muss ohne Spritze sein. Ich finde es halt auch nicht schmerzhaft wenn die mir nur ne Füllung tauschen oder halt ein wenig was bohren müssen. Das einzige was am meisten schmerzt beim bohren, ist dieser etwas dickere bohrer der so über die Zähne rumpelt aber die dünnen feinen Bohrer die merkt man überhaupt nicht. Aber das was mir am meisten schmerzen bereitet beim Zahnarzt, ist das setzten der Spritze. Da hab ich ne panische Angst vor. Man mag es kaum glauben, aber da lass ich mir lieber unbetäubt nen backenzahn aufbohren. Und ja das sind dann auch höllische Schmerzen, jedoch erträglicher als meine Angst vor Spritzen. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft mich der Zahnarzt und die Helferinnen für total verrückt gehalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Alice in Borderland Staffel 1 Man man man, ist das ne krasse Serie. Etwas saw, etwas cube, etwas Battle Royale, etwas Gaming. Läuft seit kurzem auf netflix und kann ich nur jedem empfehlen der oben genannten Filmen etwas abgewinnen kann. Lohnt sich. Sind 8 folgen a 50min. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb MS120581: Mahlzeit. Also was ich hier auf den letzten Seiten über Hellblade Senua's Sacrifice lesen musste. Da blutet mir das Herz. Das ist ein Indie Meisterwerk. Atmosphäre pur. Geiles Setting. Und mir absolut unverständlich wie man die Bosse auf leicht nicht schaffen kann. Ich bin da absolut nicht deiner Meinung. Ich fand dieses Game auch sowas von naja. Langweilig bis zum geht nicht mehr. Kann man spielen, jedoch verpasst man auch kein gutes Game wenn man es lässt.. Kann jeden verstehen der das Game nicht mag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 The Beach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ist sowas mariomässiges nicht verboten hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Ihr habt alle überhaupt keinen Urlaub verdient. Ihr seid zudem auch noch so gemein und hängt das hier an die große Glocke. Ihr solltet euch die Augen aus'm Kopf schämen. Ich hingegen muss mich noch nächste Woche 3 Tage in Krankenhäusern und dialysepraxen aufhalten und die Woche darauf auch 3 Tage. Und dann , dann werde ich meinen Urlaub so laut hinausposaunen das euch die Ohren schlackern. Ich geh jetzt erstmal ins Kopfkissen weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Jede Sekunde zählt- the guardian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Nur noch heute und morgen..........dann Paaaaaaaaaaaaaartyyyyy..........und jeden Tag saufeeeeeeeeeeeeeen......... Vollkommen unverdient. Ich bin heute sogar mit Zahnschmerzen die anscheinend vom Teufel kommen arbeiten gewesen. Jedoch morgen geht's nicht mehr, um 9:00 geht's zum Zahnarzt und gegen 10:00 wird's diesen Zahn wohl nicht mehr geben. Ist echt toll wenn man vor Schmerzen kaum sprechen, zubeißen, geschweige was essen kann. Habe noch nie so viele verschreibungspflichtige hochdosierte schmerztabletten genommen. Ich hasse diesen Zahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Braucht man die für irgendeine Trophäe? Und bei der gibts keinen Schwierigkeitsgrad? Die ist halt so bockschwer, oder wie? Wie er ständig nach seinem Junior ruft, da will ich ihm am liebsten eine klatschen. "Boooooy....." Als ob er keinen Namen hat. Brauchst du für ne Trophy. Aber bockschwer ist die nun nicht. Der Kampf ist etwas fordernd, aber nicht wirklich schwer. Mit der passenden Ausrüstung würde ich sagen, sogar leichter als jeder wirkliche bosskampf in sämtlichen Soulsborne spielen. Glaub mir, packst du definitiv. Vllt sogar first try. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 55 Minuten schrieb NickNorris: Die schaffst du schon. Ist nur eine Frage der Übung. Aber so einfach wie es hier wieder erzählt wird, ist sie eben auch nicht. Schaffbar aber nicht geschenkt. Stimmt, aber es ist auch nicht so schwer wie es hier dargestellt wird. Es ist leicht fordernd, aber das war's auch schon mit dem Vieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Rdr2 war schon geil. Souls auch. Daher wünsche ich mir jetzt von From Software, Ein RED DEAD SOULS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 So noch 2x arbeiten und dann, dann habe ich 2,5 Wochen Urlaub. Das wird ein Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ihr geht jetzt alle ins Bett! Und mit "jetzt" meine ich SOFORT! Ne, ich komme da ja grade her. Und stelle Fest, ich habe Urlaub, endlich Urlaub. Somit gehe ich da nun direkt wieder hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Die Zeit geht viel zu schnell vorüber. Vor allem, wenn dir etwas Spaß macht. Bei mir ist schon ne Woche Urlaub rum. Damit haste so recht. Ne Woche vergeht so schnell wie 1 Tag. Zum Glück muss ich erst am 18.01.2021 wieder ran. Dafür nächste Woche toll zum Zahnarzt u. Die wurzelbehandlung vollenden lassen. Bearbeitet 31. Dezember 2020 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Zum Glück hier auch nicht. Schnee gehört irgendwo in die Berge, nach Sibirien oder in die Antarktis, bei manchen sogar in die Nase. Aber definitiv nicht auf die Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 The Life of Pi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts