mstyles Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Wie kann man denn erkennen, wer die echte und wer die falsche Tante ist? Das ist in dem Game mein größtes Problem. Sonst sind alle anderen Trophäen kein Problem. Die Zusatztrophy beim Turmritter hab ich gleich beim zweiten Versuch bekommen. Die echte schiesst nen seelenstrahl, die anderen nen seelenpfeil.
mstyles Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Snake hält niemals mit DEMONS SOULS mit. Einfach weil SOULSGAMES ÜBERGAMES sind.
mstyles Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Mir ist gestern einer der gargoyles immer weggelaufen und auf die andere Brücke immer mitm Kopf vor die nebelwand. So konnte ich dann jeden einzeln bekämpfen. Man kann glaube ich, sogar einen davon schon killen bevor man überhaupt durch den Nebel geht. @Romeo Bearbeitet 24. November 2020 von mstyles
mstyles Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Sturmfreie Budeeeee..........Paaaaaaaaartyyyyyy.............. Bin noch am Überlegen, ob ich am Wochenende mein Divinity weiterzocke oder doch an Demon's Souls dranbleibe. Läuft nämlich endlich wieder rund. Am Anfang wusste ich nicht, wo es weitergehen soll, weil es mir überall zu schwer war. Jetzt hab ich endlich einen Plan, Gestern hab ich die Welt 4 in einem Rutsch durchgezogen. Herrlich. Die Bosse dort sind wahrscheinlch die einfachsten im ganzen Spiel. Wenn man es mit der Feiglingstaktik macht.... Da ich Welt 4 nur den Richter gelegt habe, kann ich gar nicht beurteilen obs leicht ist. Welt 5 fand ich gestern easy going. Heute mach ich Welt 2 pure white und morgen 4.
mstyles Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Ein tägliches DEMONS SOULS allerseits.
mstyles Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Diese Musik was ihr da hört, falls man das überhaupt so nennen darf, hört sich nicht gesund an. 1
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Auf ein fröhliches Demons Souls miteinander. 1
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Kein Problem, war ja bei mir nicht anders. 24-Stunden-Dienst hört sich aber auch nicht so gesund an. Ich hab jetzt alle Welten fast fertig. Nur in Welt 4 hab ich bis zum letzten Boss gemacht, sonst hab ich die letzten Bosse ausgelassen. Heute gehe ich in Welt 1 das PBWT-Event an. Inkl. Primeval Demon. Ich bin grad dabei in welt 1 pbwt zubekommen.
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 @Romeo Wofür genau braucht man die colorless Souls? Ich habe momentan 3 , zwei gefunden und 1 Primeval Demon. Brauche ich zwingend irgendwofür alle 7 ??? Denn ich bin nun nachdem 2. Pbwt event schon komplett pwct und habe grade den friendring erhalten. Theoretisch könnte ich ja jetzt schon auf pbct gehen. Für den den feindesring.
mstyles Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Morgan Man bekommt wohl von Saint Urbain ein Wunder für drei Stück. Ansonsten braucht man die nur zum Aufleveln von besonderen Waffen. Z. B. das Makoto kannst du nur damit bis +5 aufleveln. Ich finde die sehr wichtig, weil ich die eine oder andere Waffe verstärken will. Deswegen hol ich mir alle, so gut es geht. Sobald du den Freundesring hast, könntest du auch Richtung PBCT gehen. Spricht nichts dagegen. Aber wenn du schon alle abmurkst, sei dir auch sicher, dass du in der aktuellen Runde nichts mehr machen musst. Das mir bewusst, ich werde natürlich auch alle black Phantoms vorher noch killen, ich will einfach absolut jeden im Spiel min 1x gekillt haben.
mstyles Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Bin grade bei Demons Souls ins NG+. Alles im Vorfeld erledigt was nur geht. Schade das dieser große Run nun vorbei ist, bei diesem Meisterwerk. So ein grandioses Game, einfach unantastbar diese Spiele. Jetzt aber noch 2 schnelle runs.
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich sag ja, Demons Souls, beste Game. Da kann so ein Titel der momentan im ps+ ist, einfach nicht gegen an stinken. Grafik, story , Sound und Gameplay sind schon min. 10x besser, als bei dem Game wo ich den Namen nicht erwähnen darf. Denn sonst geht wieder jemand Petzen und heulen.
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Heute wurde Urlaub besprochen. Über Weihnachten / Neujahr fast 3 Wochen Urlaub. Da wird dann Cyberpunk gesuchteeeeeeeeet.....................Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy....... Du glücklicher, wir mussten sämtlichen Urlaub jetzt schon vor Weihnachten nehmen. Dafür fang ich aber sowie jedes Jahr direkt mit 2 Wochen Urlaub an. Das mach ich mittlerweile seit 20 Jahren so.
mstyles Geschrieben 3. Dezember 2020 Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wie? Die ersten 2 Wochen im Januar? Ist doch auch geil. Wann, ist doch eh egal. Hauptsache Urlaub und keine scheiß Arbeit, sondern nur noch zockeeeeeeen..... Wahre Worte.
mstyles Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Steph: Ich bin in einer absoluten Sucht-Spirale, ich kann nicht aufhören Demon's Souls zu spielen Habe jetzt jeweils mit zwei unterschiedlichen Builds durchgespielt und bin jetzt bei meinem Strength-Build im NG+. Ich glaube mir fehlen auch noch 4 Ringe, für die Ring-Trophy... und im Grunde habe ich den Überblick bei den Zaubern verloren. Keine Ahnung was mir da noch fehlt Kann man alle Zauber auch in einem Run kaufen? Bei meinem Strength-Build habe ich nicht einen Zauber gekauft, dafür aber alle Wunder zwischendrin. Nope. Du kannst weder alle zauber noch alle wunder in einem run kaufen. 2 runs braucht man zu 100%. Ich meine sogar 3 runs. Ich habe einen kompletten run fertig und habe alles gemacht u. Gekauft was nur irgendwie ging. Jedoch fehlen mir gut 35% an Zauber und 30 % an wunder. Wenn du in 2 runs komplett alle bossseelen aufsparst, dann kannst dir mitm Backupsave alles an Magie holen. 1
mstyles Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn am Remake inhaltlich nicht viel verändert wurde, braucht man zum Teil drei gleiche Bossseelen für drei verschiedene Sachen. Weswegen man auch das Game 3x durchspielen muss. Wobei der dritte Run nicht komplett gemacht werden muss. Daher spricht man auch von 2,5 Durchgängen. Die Ringe bekommt man aber alle im ersten Run, oder? Jap habe ich im 1. Run bekommen.
Recommended Posts