Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fällt das so zu schwer,  vorallem da ich nur die Wahrheit gesagt habe. 

Daher blockier ich lieber gewisse Menschen um nicht in Versuchung zukommen,  denen anstandshalber noch die Tageszeit zusagen.  Nicht das, dass noch als Mobbing dargestellt wird. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ok, alles wieder rückgängig. Jetzt schaut die Seite wieder cool aus. Mit alle coolen Typen und Nervensägen zusammen kunterbunt gemischt. Wäre ja sonst langweilig. :emot-snoop:

Derjenige sieht doch aber deine Posts dennoch. Könnte sich also dennoch provoziert fühlen. :D

Moment mal, um wen gehts eigentlich? Hast du mich jetzt etwa auch schon auf Igno? :( Die Liste wird immer länger. :bigcry:

Das ist mir egal, kann sehen was er will.

Wird so aber von mir nicht gesehen und somit gibt's auch keine Antworten. 

Dich ignorier ich nicht,  warum auch?

Habe bislang zum 1  Mal wen blockiert und das war jetzt. 

Hier und PSN. 

Finde ich zwar schade,  aber musste sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Also ich 2x heute und morgen arbeiten dann Wochenende.

Denke mitte Dezember Urlaub nehmen habe 16 noch übrig haut wahrscheinlich nicht hin.:willy_nilly:

Hast du nicht nen Bandscheibenvorfall und bist lagerrist? Und dann gehst bzw kannst du arbeiten?

Da liegt man eigentlich mit flach,  da man sich kaum rühren kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du hast doch eine Teufel-Anlage, oder? Oder bringe ich da was durcheinander? :redface:

Wollte nur sagen, der Sound in Demon's Souls ist so genial, da klappt mir ständig die Kinnlade runter. :woooooow: Nicht nur ein Drachengebrüll oder eine heftige Explosion, sondern sogar so ein einfacher Schwerthieb klingt ganz anders. Das ist so herrlich. :emot-woop:

Der Sound ist so genial,  jeder schlag klingt so unglaublich wuchtig,  ebenso die seelenpfeile, da denkt der Gegner er wurde von nem truck getroffen. 

Übrigens falls du es noch nicht mitbekommen hast, das Game hat nen fotomodus. 

Touchpad und dann rechts mit den Pfeiltasten.  Das geniale daran, man kann so um Ecken gucken, Abgründe begutachten und nach itmes gucken. 

Aber das noch bessere,  durch den Fotomodus ist das Game pausiert und läuft nicht weiter, so kannst gemütlich auch mal dann was nachschlagen, pinkeln gehen,  etc.

Bluepoint hat da echt nur Luxus abgeliefert. 

Bearbeitet von mstyles
Geschrieben

DEMONS SOULS !!!! 

Ist und bleibt eines der besten Spiele der Welt!!!

Davon könnten 10teile im Jahr rauskommen und es würde trotzdem niemals langweilig werden!

Dark Souls Ps5 GIF by PlayStation

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...