mstyles Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Max Payne ist nur bis Teil 2 geil. Teil drei ist ne Schande. Und rdr 2 und gta v setzten nur noch auf online abzocke und das ist definitiv nicht der Knaller. l.a. Noire ist einfach genial. Besonders die ganzen Verhöre. Die sind richtig gut gemacht. Wie ich da zum Schluss nur noch daneben lag. ? Ein onlinemode ist mir wir immer grundsätzlich ganz egal. Von sowas spreche ich überhaupt nicht. Und gta 5 habe ich letztes Jahr erst Platin gespielt und habe von einer onlineabzocke nix mitbekommen. Die onlineheists sind gratis, alles andere kann man sich auch so freispielen. Rdr2 sollte genauso sein. Man kann mit echtgeld Sachen kaufen , aber das ist ja kein muss. Zudem sowas auch keine Spiele sind die man wegen online kauft. Aber du hast eh nen ganz seltsamen Geschmack. Jc4 mit 8 bewertet in Sachen Spielspaß , wieviel Geld hat dir square enix dafür gezahlt? Ich höre jetzt aber lieber auf, keine Lust auf gezanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Nobody sleeps in the wood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Event Horizon Gn8 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Poseidon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Was ist passiert? Haben die Romeo jetzt als Präsidenten gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Könnte das auch die Ursache sein, warum die Post bei uns auch so langsam ist? Das müsstest du doch am besten wissen. Du hast doch n paar Jährchen für DHL gearbeitet, oder verwechsel ich dich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich bin vor ein paar Jahren auf E-Zigarette (Verdampfer) umgestiegen. Den Tabakdreck will ich mir nie wieder in die Lunge ziehen. Ich kann jeden Raucher empfehlen darauf umzusteigen, weil Dampfen deutlich risikofreier ist an chronischen Lungenebeschwerden zu erkranken. Ganz risikofrei ist sie nicht, weil hier in sehr geringen Mengen auch toxische Stoffe entstehen, aber beim verbrennen von Tabak ist die toxische Stärke um das 1000fache höher, wie bei einer E-Kippe. Wer sogar ohne Aromazusatz dampft, atmet lediglich die Stoffe ein, die auch für Nebelmaschinen in Diskotheken verwendet werden. Ich will aber auch betonen, das natürlich es am Besten ist, weder zu Rauchen noch zu Dampfen. Die E-Kippe ist nur zur Tabakentwöhnung (bzw. Nikotinentwöhnung) zu gebrauchen und sollte nicht als Einstiegsdroge verwendet werden. Ganz ehrlich, rauchen- dampfen- dampfen- rauchen. Zigarette - e Zigarette, etc. Ist doch alles absolut dasselbe, man jagt sich irgendwas ungesundes in die Lunge, ob es nun rauch, Qualm oder dampf ist, ist alles absolut kein Unterschied. Entweder man raucht und ist Raucher oder man raucht nicht und ist Nichtraucher, da ist es doch eigentlich egal was man raucht, Zigaretten oder E- ähmmmm, ach ja E-zigaretten. Zigaretten werden doch geraucht, oder täusche ich mich und hab jahrelang vergessen das man Zigaretten spritzen muss? Diese ganzen nutzer von e-zigaretten (externen Festplatten) versuchen sich das in meinen Augen schön zu reden in dem die es dampfen, vapen oder what ever nennen, in Wahrheit raucht man. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Das ist es eben nicht. Mit was belegst du deine Aussagen. Kannst du mir ein paar Links schicken, die das belegen was du sagst oder ist das nur deine Meinung?. Also Zigaretten raucht man, richtig? Glaube schon E - Zigaretten , raucht man auch, richtig? Ja , warum? Weil man Zigaretten raucht! Dafür braucht man keine links, leaks oder was anderes, das sagt einem doch der normale verstand. Und ja ich habe geraucht 25 Jahre ca 40 Zigaretten am Tag. Zum Schluss habe ich e Zigarette geraucht. Und seit 3 Jahren rauche ich nicht mehr. Dank Nichtraucherseminar. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Das ist genau das was ich gesagt habe, nutzer von e-zigaretten, ich sag sogar vaporizer, versuchen immer sich das schön zu reden. Und versuchen grundsätzlich zu verneinen das Sie rauchen, aber ob ich mir nun rauch einer Zigarette inhaliere oder ob ich mit ner e-zigarette selbiges mache , Raucher bleibt trotzdem Raucher. Meine Schwester hat früher vor gut 20 Jahren schon immer gesagt erstmal eine dampfen, also zählt für mich ein Argument mit dampfen nicht . Weil das setzte ich mit rauchen gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 39 Minuten schrieb Ice46: Hallo Kennt von euch vielleicht zufällig eine Seite wo man sich Spiele ausleihen kann? Würde sehr gerne die Platin bei Watch Dogs und Sly 3 auf der PS3 nachholen. Bei beiden fehlt nur eine einzige Trophäe. Guck doch mal ob die Games bei ps now verfügbar sind. Ansonsten ebay Kleinanzeigen vllt. Games leihen gabs mal irgendwo ne Seite, weiss den Namen nicht mehr und auch nicht ob die das noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Ice46: Mal eine doofe Frage aber dort spiele ich dann das PS3 Spiel auf der PS4 und sammle auch die PS3 Trophäen? Ich meine schon, ich glaube der @Letsplayandy1990 weiß das ganz genau, da er diesen Dienst nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 Maze Runner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Prooost Die Hard 4.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Bestimmt so toll wie just cause 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Jetzt Mittag, lecker Döner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Irgendwie liegts am Alk oder am Film. Ich penne gleich weg hier..... Das ist doch schön, wenn du jetzt schon pennen gehst, dann kommt dir das gar nicht mehr so lange vor bis du morgen wieder zur Arbeit darfst. So vergeht die Zeit wortwörtlich wie im Schlaf. So gute Nacht, morgen Nachmittag fängt das Wochenende an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Guten Morgen Alle aufstehen, es ist Freitag der 13. Und nachher ist Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Morgähn Setzen 6. Man schreibt es Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: lol, angeblich hab ich Schwierigkeitsgrade verwechselt, ich dachte ich hab XIII auf Einfach durchgespielt, aber anscheinend auf Mittel XD Da hätten die die Schwierigkeitsgrade in den Trophäen-Beschreibungen so nennen sollen wie sie In-Game heißen, weil ascheinend bringt auch nur die ersten beiden und der 4. SKG ne Trophäe, die 3. nicht. Zudem dann auch die Trophäenbilder nicht mit denen vom Spiel übereinstimmen(Ausser für Schwer). Story ist immer noch Fun, Gameplay wäre bestimmt besser gewesen wenn es nicht so ein Glitchfestival wäre, zu dem Punkt das man am Start eines Levels sich zum Beispiel duckt fürs sneaken und stattdessen durch die Map fällt und stirbt, einfach random durch den Boden fällt, Gegner ein hinter Objekten(Ein Gegner sah mich durch ein Baum hindurch der definitiv breit genug war) oder sogar Wallhack haben(Gegner plötzlich rennt zum Alarm him obwohl es unmöglich war von seiner Position aus mich zu sehen oder er hat ne versteckte Leiche gesehen...die er aber auch trotzdem nicht logisch hätte sehen können), beim Heli Kampf der Heli mal fessteckte oder sogar seitlich flog für ein Moment, Zeichen über ei Gegners Kopf selbst nach dem Tod noch ber den Kopf war, ein out of sync cutcene, eine cutcene ohne Stimmen usw.. Eigentlich ist es ein Meisterwerk, weil man es trotzdem durchspielen kann...irgendwie. Hoffe die geplanten Patches helfen da wirklich, manchmal waren die Gegner unhuman gut, kommt um Ecke, sieht und sofort trifft mich, andernfalls konnte ich - mit lautem Sturmgewehr - teilweise mehrere Gegner erledigen ohne das die ein Plan hatten oder gar nicht reagierten und einfach gemütlich weiter standen, ne Leiche in ner Schleichmission sehen(Mehrere wohlgemerkt) und keiner die Idee hat den Alatm zu machen(Ok das war mal nen seltener Moment wo es mir geholfen hat XD) Respekt an alle die ne Mission ohne Schaden schafften, da bei all den Problemen ich es keinmal geschafft habe, lol. naja, hoffe die patches machen ein sehr positiven Effekt weil mir ist die lust vergangen die anderen Trophäen erstmal zu holen. Ich habe es doch gesagt, bestimmt so toll wie jc4 . Wird definitiv niemals gekauft, wenn nur über ps+ in die Bibliothek gepackt und niemals gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts