mstyles Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 So was zocke ich denn nun, bzw. Was fange ich jetzt noch vor der ps5 in meinem Urlaub der noch bis nächsten Freitag geht neu an? Nachdem ich nun schneller als gedacht Ni No Kuni u. Vampyr schon auf Platin fertig habe. Zur Auswahl stehen: 1. Doom Eternal ( 1 Run mit Sammelitems, dann Platin, sind auch 2 missis schon fertig. Das zocke ich nebenbei, jeden Tag 1 Mission) Also: 1.1: Just Cause 4 2.0: Knack 2 3.0: Tropico 5 Werd mir jetzt nicht noch was für die Ps4 kaufen, daher diese Ps+ Games. So was meint Ihr sollte ich starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Knack 2. kannst du mir was zu vampyr schreiben zwecks Platin, auf was man achten muss und so. denke mal, das ich in nächster Zeit mal weiter spielen werde. Am besten per pm oder so. Pn ist raus Und ich zocke dann auf Deine Empfehlung Knack 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Danke. Knack müsste am schnellsten gehen zu platinieren. Tropico 5 müsste ziemlich umfangreich sein, die alten Teilen waren es und just cause 4 ist nen zeitfresser. ? Auf die Zeit kommt's mir nicht an, spiele ja gerne und viel so großeu. Aufwendige Sachen. Aber es ist Knack 2 geworden. Bis zur Ps5 schaff ich aber auch noch Just Cause 4. vor 6 Stunden schrieb Belian: Knack 2 macht erstaunlich viel Spaß Durchaus, hätte ich nicht gedacht. Aber macht ja richtig Laune. Hatte damals den 1. Teil mal kurz gezockt und den fand ich richtig schlecht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Und was guck ich jetzt? Disturbia. Gestern habe ich kadaver geschaut ist seit gestern neu auf netflix und ist ganz gut, obwohl ich der Schacht besser fand. Aber trotzdem zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 21 Bridges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Und wie war 21 brigdes? Sehr gut . Aber es gibt auch so nen ähnlichen Film, wo auch komplett Manhattan abgeriegelt wird. Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Fand den auch richtig gut. Ausnahmezustand Nein, nicht Ausnahmezustand. Oder doch? Bei dem wo ich meine, war das mit irgendwelchen bankräuber oder so, dann wurde Manhattan komplett abgeriegelt und die mussten sich dann dort verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Star Trek 3 Auf der Suche Nach Mr. Spock ? Moin. Und haste Spock gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Die Leute sind einfach nur meschugge. Das ich diesen Ausdruck mal irgendwo lese, zu geil. Ich dachte immer nur meine Mama sagt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 So da ich nun auf Empfehlung von @xXdanteXx KNACK 2 angefangen und grade Platin gespielt habe, übrigens Danke, super Game, stellt sich nun die Frage was ich als nächstes anfangen soll? Tropico 5 Just Cause 4 Lego Ninjago Movie Video Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Morgähn Moinsen, MUSS ich bei jc4 auf irgendwas achten, oder kann ich quasi erstmal blind drauf los spielen? Ist ja n openworld, sprich wenn icheinfach alles mach habe ich auch irgendwann Platin, richtig? Oder gibt's was verpassbares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 @xXdanteXx Moin, Echt dein Ernst jc4 mit ner 8 an Spielspaß? Ganz ehrlich, ich bereue es diesen Müll gestartet zuhaben. Wingsuitchallenges sollen nicht so nervig sein wie im 3. Teil? Ich hab noch nix gezockt was nerviger ist als in JC 4 ! Nerviger geht's überhaupt nicht mehr! In Teil 3 konnte man das so gut machen, hier musste erstmal in die Nähe der Challenge kommen, dann musst du erstmal zu den Ringen mitm Heli fliegen, dann musst du abspringen, passend wohlgemerkt um dann mitm wingsuit durch ein paar Ringe zufliegen. Das soll BITTE nicht nervig sein? Wohlgemerkt wenn man es nicht geschafft hat, muss man wieder da erstmal hinkommen. Nix mit neustarten etc.kotzt nur an und ist nervig ohne Ende, so das es einem den kompletten Spielspaß raubt. Was ein Mülleimergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Bitte was is daran besser, wenn man erstmal ewig irgendwo hinfliegen muss , nur um dann wieder dahinzufliegen wenn's nicht geschafft wurde, anstatt ne Challenge irgendwo anzunehmen und die dann immer wieder neustarten kann und nicht jedes mal 5 min braucht bis man wieder probieren DARF ? In Teil 3 waren die vllt ein wenig schwerer, aber schwer ist nicht gleich nervig. In Teil 4 nervt es abgrundtief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Übergame oder untergame ist mir relativ egal. Denn jc4 ist ein Mülleimergame. Den Rotz hätten die besser Xbox exclusiv lassen sollen, jedoch hätten es dann garantiert noch weniger Menschen gespielt. Habe mich schon gewundert warum das Game kaum einer in meiner Liste gespielt hat, jetzt weiß ich warum. Selbst Grafik technisch kann man dem Game nix abgewinnen, wäre es ein PS2 Game würde ich verstehen warum manch einer hier meint die Grafik ist gut. Selbst für ps3 Niveau ist die Grafik nicht toll . Wäre ich der Boss eines Entwicklerstudios, wären sämtliche Mitarbeiter entlassen worden die mit diesem Game zutun hatten. Selbst der Sound ist nicht wirklich toll, komplett unsynchron mit den Lippenbewegungen, grauenhaft. Von Bugs will ich überhaupt nicht anfangen, hab in 5std Spielzeit mehr davon gesehen als in anderen Games die ich über 300std gezockt habe. Traurig das sowas veröffentlicht werden durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Man muss aber auch dazusagen, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest. Die Bezeichnung "Mülleimergame" gefällt mir aber. Dann Spiel es doch selbst, dann wirste mir glauben schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @mstyles Hättest du gleich auf mich gehört, hättest du jetzt mit The Outer Worlds ein Übergame gezockt und nicht so ein Mülleimergame. The Outer Worlds hat sogar eine PS1-Grafik, macht aber dennoch höllisch Spaß. Wie Recht du nur damit hast. Das lustige daran ist das the outer worlds hier sogar noch verpackt rumliegt, habe es nur irgendwie im Regal übersehen. Da ich leider schon Trophys bei jc4 erhalten habe, muss ich jetzt wenigstens die Story durchspielen, ob ich da Platin hole steht aber in den Sternen, sind ja nur gut 500 Challenges die nervig sind ohne Ende. Die meiste Spielzeit würde definitiv nur draufgehen um überhaupt zu den Challenges zukommen. Ca 3x soviel Spielzeit wie die Challenges an sich dauern werden. Und das hat absolut nix mit Spielspaß zutun. Und daher wird das game mit höchster Wahrscheinlichkeit ne platinleiche in meinem Profil werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Das rennt dir doch nicht weg. ? Jedoch sind die Spiele eindeutig besser als jc4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Definitiv besser. Alle Rockstar Games sind der Knaller, ausser LA Noire. Und Max Payne ist einfach nur genial, egal welcher Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts