mstyles Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Paaaaarty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Mist ist ja noch viel zu früh für paaaaaarty. Also erstmal Moinsen. Und hier was chilliges um den schönen sonnigen Samstag zu genießen. Schönes Wochenende. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 (bearbeitet) Jetzt kann @Belian ja endlich mal aufhören den 1. Pixel von Kapitel 2 anzustarren und das 3. Kapitel einläuten. Bei rdr 2. Bearbeitet 10. Oktober 2020 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Nicht dein Ernst, du bist wirklich noch in Kapitel 2 ? Wann kam das game raus? Letztes oder vorletztes Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Paaaaaaaaarty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Moins Drecksmaloche, wird immer schlimmer u. Schlimmer mein Job. Habe jetzt schon sowas von hart keinen Bock auf den kompletten Rest der Woche, hoffentlich brech ich mir morgen ein Bein auf der Arbeit, echt Ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Warum sollte ich? Weil bald Weihnachten ist, da könntest du allen hier im Forum was tolles kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Moins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 22 Minuten schrieb MS120581: Also ich bin jetzt 39 und an manchen Abenden schlafe ich wirklich mitten beim Zocken mit Controller in der Hand ein. Also ja. Der Verfall schreitet voran. Das wird erst im coop lustig, wenn 3 teammates deswegen nicht weiterspielen können, weil der host beim zocken eingepennt ist. Das ist mir nämlich passiert. Bin 40 und kann das ebenfalls bestätigen, der verfall schreitet voran. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Sind 25 Euro für die COD Modern Warfare Neuauflage in Ordnung? Die Preise bei den ps4 spielen im Saturn purzeln grad regelrecht in den Keller. ? Ca 10 Std Spielzeit, wenn du trödelst. 6-8 std wenn du was schneller bist. Ja ist Spielzeit zur Platin. Veteran ist ca so schwer wie die anderen Teile auf easy. 25 EUR sind aber schon ok., jedoch noch kein wirklicher schnapper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Von wo kommt der denn zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Und das hat der ausgerechnet dir verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 So jetzt ist hier auch Party. Also etwas Stimmung bitte, so ab geht die wilde Fahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 All eyez in me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Jupp ? Du glaubst aber auch echt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Dante der Hardcore Treckie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts