mstyles Geschrieben 26. September 2020 Geschrieben 26. September 2020 Hallo , aufgestanden. Ich war schon einkaufen, beim tüv, duschen und frühstücken. Jetzt darf erstmal entspannt gezockt werden. Doom Eternal. Hoffentlich klappt das was @xXdanteXx mir erklärt hat auch. Hat der Herr vllt noch ein paar Tipps zu dem Gegner?
mstyles Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Hier kommt mal wieder eure tägliche Tortendosis Guten Hunger! Inhalt unsichtbar machen Lecker, Unten links die gefällt mir am besten . 1
mstyles Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum sollte ich. ?? Damit du uns mit deinen Backkünsten vom Hocker hauen kannst. Nicht erst KONTRAJANERN und dann nicht abliefern, so läuft das hier nicht im Forum.
mstyles Geschrieben 30. September 2020 Geschrieben 30. September 2020 Boah Ey, immer diese Trophiejunkies hier.
mstyles Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Guckt euch @xXdanteXx an, Trophiesüchtig, durch u. Durch. Bearbeitet 1. Oktober 2020 von mstyles
mstyles Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: @mstyles Proooooooooooooooooooooooooooost.........................auf dein Wohl. Wir werden bestimmt nicht die besten Kumpels, aber trotzdem bist du irgendwie ein cooler Typ. Irgendwie halt. Manchmal....... Da haste recht mit. Denn ich bin wirklich nicht cool, ich bin leider absolut VOLL COOL und das einfach immer. Muss dich leider enttäuschen. So, Escape Plan. Gn8.
mstyles Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Komm geh kacken, anschließend Zähne putzen nicht vergessen und ab ins Bett, dann geht die Nacht schneller rum und du darfst schneller wieder zu deinem Lieblingshobby, ARBEIT.
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Ganz toll, Feiertag auf'm Samstag, kotz. Musste jetzt am Abend noch extra deswegen einkaufen fahren. Zum Friseur wollte ich auch morgen, könnte im Strahl kotzen. Das Leben ist so ein verdammt doofes Game, aber die Grafik ist der Hammer.
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Stimmt da ist ja Ende Monat nochmals so ein blöder Feiertag, den man besser auf einen Freitag oder Montag verschieben sollte. Dann hätte man wenigstens nen Feiertag. Wegen Weihnachten ist mir egal, fange das neue Jahr mit 2 Wochen Urlaub an.
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Trophiedante holt heute keine Trophies, man man man. Und dann traust du dich in ein Trophieforum. Schlimm diese jungen Bengels heutzutage.
mstyles Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Du hast auch keine Hobbys ausser ständig irgendwas zu/gegen Dante zu sagen hier, oder? Wörtlich fast jeder post der letzten Tage war auf einer oder anderer weise auf oder gegen ihn gerichtet. Mach du mal lieber morgen die rewemärkte auf.
mstyles Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Trophäen die von Glück anhängig sind, sind auch zum kotzen. ? mach grad die Herausforderungen in vanquish. Da könnte ich auch grad im Strahl kotzen. ? was man da teilweise an Reaktionen brauch. Einfach Unmenschlich. Hoffentlich kommt davon noch ein zweiter Teil. Gibt ja zum Schluss nen kleinen Cliffhanger. Die Challenges in vanquish, das ist der Knaller in Sachen Schwierigkeit. Das ist eine meiner absolut schwersten Platintrophys ever. Habe damals auf der ps3 knapp 14 Tage, jeden Tag zwischen 3 und 4 std mich an der letzten Challenge probiert. Irgendwann hat es dann irgendwie geklappt, aber das hatte echt nicht viel mit können zutun, das war einfach nur pures Glück. Ich wünsche dir da echt richtig richtig viel Erfolg damit, hast dir da was echt krasses ausgesucht. Aber das game an sich ist nur geil. Nochmals meine Frage ausm PSN: Hat das nun geklappt oder nicht. Ps, nur mit ja oder Nein beantworten.
mstyles Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Die Nacht bricht hier heute auch schon ein. Bin sowas von kaputt, das Problem ist, das ich dadurch trotzdem nicht länger schlafe als sonst und somit nicht um halb 6 sondern schon um 4uhr hellwach bin. Aber ich schaffe heute nicht mal stirb langsam 2 zuende zu schauen. Egal, gn8.
mstyles Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Ni no Kuni remasterd, Hatte echt nicht mehr auf dem Schirm das, dass Game Trophietechnisch voll der Aufwand ist. Egal, das wird somit mein letztes Grossprojekt für die Ps4, dann muss Ich Doom Eternal noch 1x durchspielen incl. Aller sammelitems. Und mein letztes Ps4 Spiel was ich zocken werde ist Vampyr. Danach beende ich mit 300 Platin für mich die Ps4 Ära und läute am 19.11.20 die Ps5 Ära ein.
mstyles Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Hatt einer nen paar tips für die vierte Herausforderung bei Vanquish? Das ist einfach nur ekelhaft. ? Üben üben und üben. Das sind die einzigen Tipps die man geben kann. Aber wenn du bei Challenge 4 schon verzweifelst, viel Spaß mit Challenge 6.
Recommended Posts