mstyles Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Glaube ich euch. Nächste ToDo's sind erstmal Battlefront 2 auf Platin bringen, dann wollte ich endlich mal Fall Guys testen und dann wollte ich Hellblade Senuas Sacrifice spielen Spiel lieber die uncharted Reihe, da haste definitiv mehr Spass mit. Sw Battlefront 2 , kannste ja immer mal zwischendurch bisschen zocken, ist ja eh nur mp.
mstyles Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Jetzt trink endlich was! Und trink für mich was mit, ich geh jetzt schlafen. Nacht.
mstyles Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 Guck, haste sogar eine weitere Nacht überlebt und bist wieder wach geworden. Ich ja übrigens auch, Moinsen.
mstyles Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 @xXdanteXx Könnten wir das heute bitte endlich mit borderlands 3 für dich über die Bühne bringen? Die 5 min wirst ja mal haben. Will den Kram endlich wieder von der Festplatte haben, brauche Platz.
mstyles Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx: Können wir heute Abend dann machen. Dann melde du dich bitte. Und bedenke das ich nicht derjenige bin der bis spät nachts online ist . Wie gesagt das sind 5 min für etwas was DU haben möchtest. Und diese paar min kann man wohl investieren, bist ja sonst auch schon früher am zocken.
mstyles Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Endlich ist @Romeo auf den hund gekommen.
mstyles Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja und, dann geh doch was essen. Hab ich grad auch gemacht. Ich war Döner essen, lecker. Und da heute Freitag ist und ich gute Laune habe, hatte ich dem Azubi einen Döner spendiert.
mstyles Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja toll, bin doch noch bei der Arbeit. Was meinst du wo ich war. Auf Arbeit, gut bin ja Lkwfahrer und komm immer irgendwo dran vorbei. Aber lass dir doch nen Döner oder was anderes liefern, oder biste zu geizig dafür und isst immer nur zuhause?
mstyles Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Nope, seit 600 wach. War schon einkaufen, duschen und frühstücken. Jetzt kann gepflegt gedaddelt werden, division 2 , was ein geiles Game. Vorallem für 10€. Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
mstyles Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Ich werde dafür seit 20Jahren bezahlt, fürs rumgurken.
mstyles Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 Feierabend, Wochenende, saufen!
mstyles Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 vor 59 Minuten schrieb MS120581: Bist du da von Mo. Bis Fr. unterwegs? Da kommt man ja gar nicht zum zocken. Ja ich arbeite von Mo. - Fr. Von morgens 7:00 - 15:00/ 17:00 Und ich fahre ausschließlich Nahverkehr, sprich so bis ca 100/150km von uns entfernt. Bin somit ganz normal jeden Tag zuhause und fahre morgens ganz normal erstmal 3km zur Arbeit. Kenn aber auch von Mo bis Fr unterwegs im Fernverkehr, das hab ich 12jahre lang gemacht. Und selbst da kommt man zum zocken. Ps Vita Ps3 mit Spannungswandler und pc Monitor Ist alles machbar . 1
mstyles Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 vor 1 Stunde schrieb carosch_: Das wird weitergeführt! Glaub heute Abend gibt’s die Fortsetzung Hab übrigens noch ein Spiel vergessen Ghostrunner Cool, das sieht ja aus wie shadow warrior im destiny Universum, zumindest so vom Gameplay. Wird im Auge behalten.
mstyles Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Romeo: LoL, wie soll man da ruhig bleiben? Die drehen ja alle durch. Sobald die PS5 in den nächsten Tagen vorbestellbar ist, wird sie wahrscheinlich in 10 Sekunden ausverkauft sein. Wenn du dich beeilst, vllt bekommst noch eine, noch ist sie nirgends vergriffen.
mstyles Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ok, jetzt endlich wird es klar(er). Irgendwie dachte ich mir das auch. Konnte nur nicht verstehen........ Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....warum ihre eigene Schwester immer von "er" spricht. Das hat mich irritiert. Es kann aber auch sein Spoiler Das Lev ein er ist der einfach von der Sekte da als Mädchen gehalten wurde, dem man dann noch zur weiteren Demütigung den Namen Lilly gegeben hat. Vielleicht auch weil er lange Haare hatte und etwas dadurch wie ein Mädchen aussah, oder man ihn sogar zwang sich die Haare wachsen zu lassen. Weil Sie meinte ja das man ihn dafür töten wollen wird, weil er sich die Haare abrasiert hat. So hatte ich zumindest diese Szenen u. Dialoge wahrgenommen.
mstyles Geschrieben 22. September 2020 Geschrieben 22. September 2020 Gn8 Zum Glück ist morgen schon Mittwoch.
Recommended Posts