Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Bei last of us war es ziemlich viel, deshalb der allgemeine Hinweis. Bei tsushima war es jetzt nur eine, deshalb kein allgemeiner Hinweis :)

Ideen werden noch entgegen genommen, wir sind immer dankbar für input :D Aber ich denke wir befinden uns auf einen guten Weg^^

Worauf ich mich allerdings nicht freue: Alle Startposts händisch austauschen xD

Für sowas holt man sich doch Praktikanten. xD

• witzig 1

@carosch_

Hi Moin, 

Wo haste das denn gesehen?

Ja ich habe Platin und das Spiel war super. Jedoch kam es mir nach akt 1 so vor, als wenn man von dem Game damals ein Episodenformat machen wollte. Bzw akt 2 u. 3 als DLC bringen wollte. Akt 1 ist nämlich schon so groß wie manches anderes Game zum vollpreis. 

Was mich etwas, aber das ist meckern auf hohem Niveau, störte,  das man die map jeweils wieder komplett neu aufdecken musste und sich Akt 1 etwas zu dolle gezogen hat. Akt 2 u. 3 fand ich spielerisch auch ein ganz klein wenig besser. 

Aber definitiv ein Geheimtipp der gespielt werden sollte,  vorallem bei dem unschlagbaren Preis von 10€ bei Media Markt u. Saturn,  im Store kostet das Spiel weiterhin 69€.

Ich hab es auch schon direkt weiter verkauft an nen psnkumpel und hab die 10€ wiederbekommen. 

Kann das Game echt nur empfehlen, auch wenn ich für indiegames bekannterweise absolut nichts übrig habe. 

Momentan zocke ich darksiders genesis, auch sehr sehr gut. 

Bearbeitet von mstyles

vor 29 Minuten schrieb carosch_:

@mstyles psnprofiles hat's mir verraten :D Akt I ist wirklich sehr groß, hab mich damals gefragt wann der denn ein Ende nimmt xD Umso flotter gingen dann Akt II und III - im Vergleich zu den wirklichen DLCs sind die aber schon noch lang. Für die DLCs benötigt man jeweils 1 1/2 bis 2 Stunden. Das Spiel gibt's im Store alle paar Monate mal im Angebot; ohne DLCs für 14-16€ oder mit allen DLCs für so 18-20€. Da ist die Retail-Version aber schon günstiger.

Vielleicht gibt's in der Zukunft öfter mal ein "Ja" von dir zu Indie Games :)

Dieses ja zu indiegames wird aber echt sehr sehr selten von mir zu hören sein.

Was schon daran liegt das die meisten indiegames nur zum pushen von Profilen sind, damit meine ich diese 5 - 30 min. Platin Dinger,  oder es sind irgendwelche ganz schlechten 8-16 bit Games.  Hallo, das war mal toll,  vor gut 30 Jahren. Sowas will ich einfach nicht spielen. Und wenn, dann Pack ich mein altes NES,  SNES, oder nen mega drive aus. Das sind teilweise sogar Games die noch schlechter als irgendwelche hsndygames. Das Problem ist, das es Leute gibt die solche Rotze kaufen,  damit zeigt man dem Entwickler er hätte alles richtig gemacht.  Nope, hat er nicht. Also ich brauche diese Games absolut nicht. Sowas wie we happy werde ich gerne spielen, werde auch dieses mortal Shell zocken, aber sowas sind echt Ausnahmen. 

Ich weiss jetzt schon:

RAGE INCOMING 

Bearbeitet von mstyles

vor 55 Minuten schrieb Nicola-Me:

Die Doom-Spiele hätte ich auch gerne mal wieder gespielt. Bei den Vorbestellern war sogar die N64-Version dabei. Zwischendurch beim Spielen mal das Hirn nicht nutzen müssen, man hat ja eine dicke Wumme, das reicht als Gehirnersatz. Leider haben die Spiele alle Online-Trophäen und da hab ich einfach keine Lust drauf und Doom ist so ein Spiel wo ich gerne 100% hätte.

Das doom Eternal ist kein Thema. 

Ist zu 3. Boostbar in ca 4- 5 std. Für alle 3 insgesamt. 

Ich werde diese Trophies dieses bzw nächstes Wochenende erspielen.

Und würde dir wenn du das Game hättest, helfen. 

@xXdanteXx bestimmt auch. 

Und dann würde das noch schneller gehen, weil das dann nur noch für dich gemacht werden müsste. Denn der Dante hat schon Platin. 

Ach ja, @xXdanteXx 

Bei uns brauchst nicht helfen, ich dachte man bräuchte insgesamt 4, dann wäre hilfe von Nöten.  Aberda es ja nur zu 3. Geht, habe ich 2 die es ebenso brauchen wie ich. 

Trotzdem danke das du dich bereit erklärt hattest. 

Und wegen borderlands musst nur sagen wann du die Waffen möchtest, dann lad ich's Game fix neu. 

• danke 1

Morgen, lol,

Mahlzeit,  ich komme schon von ner Betriebsversammlung, kotz. 

Das schlimmste daran war nicht mal diese Versammlung, das war wirklich wichtig und sinnvoll. 

Das allerschlimmste war einfach das wir das erst am Dienstag erfahren haben und das es eine Pflichtveranstallung war. 

Aber zum Glück nur 2 std.

@Romeo

Was hab ich hier gelesen?

Du DARFST am Montag endlich wieder zur Arbeit?

Das muss doch so ein richtiges Fest für dich sein das du da endlich wieder hin darfst,  endlich siehste dann wieder deine Kollegen und deinen Chef. 

Die haben dich alle bestimmt schon vermisst.

Darauf könnte man eigentlich n Bier zum Mittag trinken, das mach ich jetzt auch,  

Prost darauf das dich ab Montag die Arbeitswelt endlich wieder sieht. 

Proooooost. 

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

@mstyles wie sieht es die Tage zwecks Borderlands 3 aus?

Reicht das zum Wochenende?

Ich werde das heute installieren auf jeden Fall, aber erst später wenn ich bei netflix oder Prime unterwegs bin. Und dann müssen wir sonst mal schauen. 

Wann haste denn Zeit Abends?

Mir würde es am besten vor 20uhr passen, denn ab 20uhr guck ich was bei netflix immer. Lange dauert es nicht, ich join dir, droppe dir 1x mein komplettes Inventar und 1x den kompletten Tresor und dann kannste Gott spielen. Dauert keine 5min.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Naja ?

Es muss ja so sein, oder haste hier im Thread irgendein anderes Game/ Spielreihe gesehen was sooft erwähnt wird?

Ich nicht. 

Also stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung da.

Z.b. dieses sword art was du bzw deine Frau spielt,  so ein Spiel wird so fast absolut gar nicht erwähnt,  weisste auch warum?

Es ist einfach nicht erwähnenswert,  was nur daran liegen kann das es nicht gut ist und so gut wie niemanden interessiert. :cheer:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...