Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hi, hat hier irgendjemand 

WE HAPPY FEW gezockt?

Habe mir das Game für 10€ gegönnt, da macht man schon mal nicht ganz soviel falsch. 

Das einzige was ich weiss ist, das es ein Geheimtipp von einem indieentwicklerstudio ist und in der ganzen Flut an AAA Titeln völlig untergegangen ist.  Lohnt sich das Spiel,? Womit kann man es vergleichen?

@Steph, du zockst doch viel so indiegedöns, kannst du vielleicht was zu We Happy Few sagen?

Danke. 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Bin etwas verwundert darüber, dass du dir ein Indie-Spiel zugelegt hast, aber wie dem auch sei ich hab's gespielt, fand's sehr gut und es zählt zu meinen Allzeit-Favoriten :) Ich kann die Collectors Edition (Import aus USA - Versand war teurer als das Produkt xD) und das wunderschöne Art Book mein Eigen nennen :D Bugs oder so sind mir nicht aufgefallen - hatte nur 2-3 Mal einen CE-Fehler (mit DLCs so 40-45 Stunden Spielzeit).

Vergleich ist schwer... aber lohnen tut es sich meiner Meinung nach allemal. Dich erwartet Retro-Futurismus, Satire & "schräger" Humor und kritische Auseinandersetzungen mit diversen Themen (Überwachungsstaat, Drogenkonsum, Zensur, ...). Keine Ahnung wie belesen du bist, aber wenn dir so Bücher wie "Schöne Neue Welt" von Aldous Huxley gefallen, dann wird dir das Spiel vom Setting her auch zusagen. Anfangs wird man halt ins Spiel hineingeworfen, da dauert's n bisschen bis man sich zurechtfindet. Einzigartige Idee, die Umsetzung ist für ein Indie-Spiel auch relativ gut und wäre mehr Budget vorhanden gewesen, dann wär's wahrscheinlich was Großes geworden und nicht nur ein Geheimtipp. Dazu sagen sollt ich vielleicht auch, dass ich generell nicht viel an Spielen auszusetzen habe (egal ob Indie oder AAA).

Hab das Game halt günstig im Media Markt für'n 10ner bekommen und so Geheimtipp Dinger sind meist richtig gut. Da gibt's dann mal ne Ausnahme und ich tue mir so ein indiegame an. Ist aber extrem selten. 

Aber was du so schreibst hört sich verdammt gut an und ich denke ich habe genau das richtige gekauft.  

Jetzt wird erst noch borderlands 3 Platin gespielt und dann ab nächsten Wochenende wird We Happy Few gestartet. Das Problem ist nur Ni No Kuni remasterd was mich täglich im xmb anlächelt, jedoch kenne ich das schon von der 3er u. Ich denke dieses mal wirds wieder nix, einfach weil ich's kenne u. Auch schon mal Platin habe. 

Und daher grünes Licht für We Happy Few. 

vor 20 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Können wa tauschen?

Die kommende Woche darf ich nicht arbeiten gehen wegen Corona.

Halt Kurzarbeit.

Na klar können wir tauschen, würde gerne 1 Woche arbeiten und dann ne Woche frei haben. 

Jedoch nur bei vollem Lohnausgleich + täglich Spesen von mindestens 12€. 

Ich kann ja nicht auf mein jetziges Gehalt verzichten, nur weil ich dann eben etwas weniger arbeite.

• gefällt mir 1

Hunde,  Hunde sind immer noch schöner und süßer als eine Katze jemals sein könnte. Zudem haben alle Katzen einen Gotteskomplex und denken die sind der König auf Erden. 

Bei Hunden ist es das genaue Gegenteil.  Er respektiert sein Herrchen, er weiss wer der König ist, nämlich der  von dem er was zu futtern bekommt.

Ein Hund freut sich auf sein Herrchen wenn's Heim kommt,  einer Katze ist das sowas von egal. 

vor 17 Minuten schrieb MS120581:

Also unsere Katzen zeigen durchaus Freude wenn man heim kommt. 

Wie denn?

In dem sie vor dir wegrennt und dir den Hintern zeigt. 

Dann darfst du zu ihen gehen und sie streicheln.

Denn du willst ja die Katze streicheln, es ist ja definitiv nicht so das eine Katze Streicheleinheiten möchte. 

Wie gesagt, Katzen haben nen Gotteskomplex den sonst niemand hat. 

Draußen 30 Grad, ha ich scheiss mal auf die Hitze und setze mich in mein Wohnzimmer,  schön auf 21grad runtergekühlt.  Herrlich so ne Klimaanlage im Dachgeschoss. 

Und nun fast furios Tokio drift 

Und ab geht die wilde Fahrt,  prooost. 

Bearbeitet von mstyles

So guten Morgen

Das ist so schön heute zu wissen das ich morgen und übermorgen und über übermorgen...... nicht arbeiten brauch, einfach ein herrlich schönes Gefühl. 

Jetzt wird erstmal geduscht, dann schön gefrühstückt und um 11:00 geht's zum Frühschoppen. Proooooost auf diese Sonntage. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Du lebst meinen Traum. Hammer. Dich kann man nur anhimmeln. :emot-worship:

Ich fang dennoch lieber mit Tee an und schieße mich dafür heute Abend ab. :emot-woop:

Vor allem, das Wetter ist heute herrlich. Schön kühl, man schwitzt nicht im Sitzen, man hat Bock auf Games oder Filme. Einfach nur geil heute. :emot-slick:

Ich habe mich ja nicht ausm Leben geschossen.

Ich habe lediglich vorm Mittagessen ein paar Bierchen in der Kneipe getrunken. 

Nach 4 Bier bin ich ne std später zurück nachhause, habe Mittag gegessen, ne std gezockt und im Anschluss mich 90Minuten Minuten pennen gelegt. 

Nun zocke ich und gegen 18uhr geht's zum Burger essen. 

Herrlich so ein Urlaubssonntsg. 

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Nach vier Bier wäre ich aber schon in nem Zustand, den man als Abschuss bezeichnen könnte. :smilielol5:

Du musst immer die Grösse der Biere miteinbeziehen. 

Wenn ich mir 4 Maß oder auch 4 0,5er reingeschraubt hätte, dann wäre ich auch gut auf Pegel. 

Jedoch habe ich einfach nur 4 kleine Bier 0,2l getrunken. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...