mstyles Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Nen großen Star Wars Kalender fürnächstes Jahr mit den besten Filmpostern ?, nen Batman Glas, nen Film, nen Link t-Shirt und nen James Bond Parfüm. ? und nächste Woche dann Ghost of Tsushima. Cool, das ist doch was richtig schönes. Und du riechst nun wie James Bond, wie haben die den Geruch denn gemacht? Haben die da einfach nur ein bisschen Schweiß von James Bond mit etwas Martini veredelt? Bleibt auch noch die Frage offen, von welchem James Bond? Da gab es ja verschiedene. Und sollen wir dich jetzt mit 00Dante ansprechen? Bearbeitet 11. Juli 2020 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Da gehst du in den PSN-Store, scrollst die ganzen Angebote runter und gefühlt bei jedem zweiten oder dritten Spiel steht "Gekauft" darunter. Ist ja toll, aber warum weiß ich das nicht mehr? Weil das garantiert mehrere Games ausm ps+ Programm sind, die du einfach nur in die Bibliothek gepackt hast. Bzw es die ganzen Standardgames ausm sale sind, die jeder schonmal gekauft hat. Sieht aber bei mir genauso aus. War auch die Tage ziemlich erschrocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Uuuuuuund Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 47 Meter down uncaged Falls den wer sehen will, momentan auf Amazon, ist jedoch nicht so der Knaller. 47 meter down, der Vorgänger auf netflix, der ist ganz solide. Nun geht's weiter mit cube und cube Zero. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ist "Uncaged" der zweite Teil, oder wie? Den will ich sehen. Fand Teil 1 richtig geil. Ja genau das ist teil 2. Hab den gerade geguckt und war jetzt nicht ganz so begeistert. Kann man mal gucken, aber ein 2. Mal muss ich den Teil nicht sehen. Teil 1 war super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Challenge, 16 Tage noch dann ist erstmal Urlaub angesagt. Ist besser als jegliche Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Ich möchte das @xXdanteXx Till schweiger ist. Kann überhaupt nicht verstehen warum den kaum einer mag. Ich finde das er einer der wenigen deutschen guten Schauspieler ist. Habe schon soviel gelacht in seinen Filmen oder wo er mitspielte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 53 Minuten schrieb MS120581: Kennt ihr diesen Opel Manta Film aus den 1980er Jahren mit Schweiger? Ich finde seine schauspielerischen Leistungen sind nie wirklich besser geworden seitdem. Ich kenne den Film und der ist gut u. Lustig. Ebenso ist keinohrhasen gut und sehr lustig, knocking on Heavens door ebenso. Jedoch am besten ist Honig im Kopf mit Diddi. Selbst die 2 Tatorte sind gut. Geschmäcker sind halt verschieden. vor 56 Minuten schrieb Steph: Ich könnte mich über das Bild immer wieder amüsieren... ... wer zum Fick trägt so eine Pizza Er trägt so eine Pizza, vielleicht schmeckt die dann ja besser. vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Till Schweiger ist schlicht und ergreifend schlecht. Punkt fertig aus. Wie gerne ich jetzt das alte witzig Emoji ausm Spam zurück hätte. Ihr kommt doch garantiert alle aus dem Tal der Ahnungslosen. Wenn ihr gesagt hättet Elias m'barek wäre schlecht, dann hätte ich das ja verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 39 Minuten schrieb Steph: Hättest du gesagt, Daniel Brühl ist ein guter deutscher Schauspieler, hätte ich das verstanden Der ist auch gut. Aber mein Lieblings deutscher Schauspieler ist Moritz Bleibtreu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Er steht früher auf als ich, lol. Moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb glupi74: Zweiter Tag in Kroatien und es regnet schon wieder... So ist das halt. In Zeiten von Corona sollte man auch am besten nicht verreisen. In Deutschland scheint die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Who am i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ist das der Jackie Chan Streifen? Wenn ja, ich liebe den... Nope. Ist so ein Hackerfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Crawl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Noch diese und die verkackte nächste Woche, wo sich jeder Tag anfühlt wie ein Montag, ausser nächste Woche Freitag. Ab da weiss ich das ich ab irgendwann an diesem Tag, endlich 2 Wochen Urlaub habe. Kann mal jemand kurz die Zeit vor drehen ? So gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 How to stell Drugs online (fast) Staffel 2 Ist bislang ganz ok, jedoch Staffel 1 war einfach um Längen besser. Glaube auch nicht das Staffel 2 noch grossartig besser wird, denn 2 drittel hab ich schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 @Romeo Ich wollte mal was rausposaunen, NUR NOCH 7, WEISSTE NUR NOCH 7 MAL ARBEITEN, müssen wir 2 . Und dann ist endlich Urlaub angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts