mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Guten Morgen @Rewemarkt66 du musst das positive daran sehen das du gestern so früh weggepennt bist. 1. Den Schlaf den kann dir nun niemand mehr wegnehmen. 2. Haste so mehr vom Tag bzw mehr Zeit für Last of us 2. 1
mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 A...wasser kann schon transparente Züge aufweisen.
mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Kann keiner was zu Arcania sagen? Meinste dieses Gothic? Lass es besser, ich selbst hab's nicht gespielt, aber n guter Kollege hat mir damals empfohlen es besser zu lassen. Soll nicht so gut sein. Hast doch noch genug zu spielen, Predator Tlou2 Ff7r Würde mir zumindest reichen
mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Boah Montag, das wird wieder schön wenn ich in die Weltgeschichte das schönste überhaupt hinausposaunen kann. Ich habe nämlich noch ne Woche frei und muss nicht arbeiten. Mann wie herrlich ist das denn bitte? Und da kann ich so richtig dolle TLOU 2 spielen, einfach herrlich, vorallem danach noch 4 Wochen arbeiten um dann??? Richtig, wieder 2 Wochen frei zuhaben, herrlich.
mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ok, gut zu wissen. Predator frustet grad nur. auf nen RPG habe ich grad kein Bock. tlou 2 mag ich nicht weiter spielen. denke ich gönne mir nächste Woche dann mal Mafia 2. Ach ja stimmt ja, Mafia 2 ist ja rausgekommen, habe da aber schon Platin, war doof verbuggt, aber nun läuft's gut. Wirst definitiv etwas mehr Spass haben als ich. Aber nur etwas. Tlou 2 war schon n klopper die Szene weshalb du kein Bock mehr hast, finde ich auch irgendwo nun komisch, aber gut. Geht intressant weiter danach, aber es ist nun anders.
mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66: The Last of Us 2 Welches Gebiet ist das wo du den bug hast? Spoiler mir das mal bitte. Spoiler Handelt es sich um Seattle? Wenn ja, wo genau in welchem Gebäude. Weil ich komme da glaube ich gleich hin.
mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Inhalt unsichtbar machen Seattle Gerichtsgebäude, wo man Gas/Benzin holen muss, großes Gebiet Genau das ist mein Auftrag. Warst du als 1. Im anderen Gebäude und hast nix gefunden? Vielleicht ist ja random wo das Benzin letztendlich liegt.
mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: war ich, ich hab alles komplett abgegrast bevor ich da rein ging, auch die entsprechende Trophäe beim betreten des gebäudes Das ist dann richtig mies. Ich würde an deiner Stelle die Mission komplett neu laden, diesmal dann direkt zum besagten Gebäude und wenn's klappt, super. Dann musst halt den Rest nochmals machen, geht ja eigentlich recht fix, ich habe noch n 1-2 vorher vor mir und dann sehe ich ob bei mir auch so n Türsteher ist der meint ich komme nicht mit Turnschuhe in seinen Fahrstuhl.
mstyles Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Locksley: Ich glaube, @mstyles meinte, dass er die besagte Szene selbst komisch, also im Sinne von krass, findet und das durchaus nachvollziehen kann, da das eben viel verändert. So hab ich es zumindest verstanden. Genauso war das auch gemeint. Ich kann u. Will da nicht richtig drauf eingehen, das wären einfach zu heftige Spoiler.
mstyles Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Weiter geht es mit the Last of Langeweile 2 ? Wenn's so Scheisse und langweilig ist dann Spiel es doch nicht. 1
mstyles Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx: Zum kotzen das scheiß Wetter wieder. Alte meckerziege.
mstyles Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 Ne, zock ja last of us 2. Gleich zum 2. Mal durch u. Platin.
mstyles Geschrieben 27. Juni 2020 Geschrieben 27. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: dan bin ich auch ne meckerziege, weil das wetter scheiße ist Ne, du bist ein Mecker-little- pony
mstyles Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Morgähn zumal der Spieler Level durch die ganzen Änderungen total sinnlos ist. Viel mehr geht es um den Level der Klassen, Fahrzeuge und Helden. Deswegen kann ich es nicht so recht verstehen, das man bis Level 50 immer noch so viele exp braucht wie zum Anfang. Genauso bescheuert ist die Inkonsequenz bei den kill assists. Mal zählen sie für die Meilensteine mal wieder nicht. Richtig nervig bei den Heldenschiffen Abschüssen. Man macht den Großteil der Arbeit und kurz vorm Abschuss kommt einer daher und staubt ab. Statt dass ich den kill bekomme, bekomme ich nur die kill Hilfe und der andere den kill. Bescheuert. ?♂️ Dann gehst du das einfach völlig falsch an. Lass andere die Arbeit machen und staub du den kill ab. 1
mstyles Geschrieben 1. Juli 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Wer zu schnell fährt gehört betraft. Ganz einfach. ? Moralapostel. Wer zu langsam fährt obwohl es anders ausgeschildert ist, dem gehört an Ort u. Stelle die Fahrerlaubnis entzogen. Wenn wer meint, jemand anders ist zu schnell, war er selbst nur zu langsam. Bzw hat der jenige einfach nur geparkt. Und ich kann vom gebitzt werden Lieder singen, bei uns wird schon bei 5 kmh drüber geschossen.
mstyles Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Ha herrlich, noch gut 2,5 std , davon 60 min Pause und dann ist natürlich Feierabend. Ich glaube dann zocke ich erstmal kräftig, ist das herrlich.
mstyles Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: Und mein Geburtstag. ? Alles alles Gute nachträglich . Hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen. 1
Recommended Posts