Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die scheiß drecks Kneipen haben wieder auf, aber Kinos sind größtenteils immer noch zu und meine Kids dürfen nach wie vor nur für nen halben Tag in die Kita. ?‍♂️ Ist doch zum kotzen. ? und vom Rest will ich erst garnicht anfangen. ? und wenn man sieht, wie sich nicht an Bestimmungen halten, fehlen einem erst recht die Worte. ?

Selbst schuld wenn es dir net gut geht. ???

Ich weiß das ich daran selbst Schuld bin.

Kinos interessieren mich kein Stück. 

Ich habe mein privates Heimkino zuhause. Können die ruhig zulassen. 

Mit Kitas ist doof ja stimm ich dir zu.

Mit Kneipen find ich toll, Restaurants find ich auch super, einkaufen gehen darf man auch,  kinder dürfen wieder auf Spielplätze,  ab Montag werden Bars wieder geöffnet. 

Manche Menschen freuen sich nunmal über die einen, manche über die anderen Dinge. Und selbst wenn jetzt alles ganz normal laufen würde, hätte trotzdem mindestens jeder 2 wegen was anderem was zu meckern.  Nennt sich typisch deutsch. 

Was ich viel viel schlimmer finde das unsere Politiker es geschafft haben das sich die Menschen nun gegenseitig denunzieren,  Oh je oh je herr trachtenuniformsträger,  mein Nachbar hat besuch und die sind zu 3. Im Garten und stehen nur 1,49 m auseinander.  Könnten sie bitte diese schwerverbrecher steinigen, waterboarden, mit Kakerlaken und mit läusen füttern und anschließend nachdem verbrennen bitte bitte noch erhängen. 

Nur noch lächerlich.

Wo sind wir bitte hier gelandet? Deutschland ab zurück ins neandertal. 

Und sowas habe ich gestern leibhaftig miterlebt,  da wurde die Polizei geholt weil 3 Menschen nicht cm genau hinter einer abspeerlinie standen. Als die COPS dann mal da waren, fragten die wo bitte das Problem sei, es wurde geschildert und man hat sich zu 100% an alles gehalten. Das wurde diesen besagten Nachbarn dann auch von der Polizei mitgeteilt.  Aber Einsicht Fehlanzeige. Letzten Endes wurde dann einer von denen mitgenommen. 

Das Gelächter war sehr groß als dieser Mensch sich mit ner 8 zum Streifenwagen begeben durfte. 

Ist doch nicht mehr normal so was,  ja ja wir haben schwere Zeiten. 

Könnten die nicht am Montag schon das neue Demons Souls schon mal für die ps4 rausbringen?

Habe ne Woche frei.

Und zum release der ps5 bitte dann auch dafür. 

Das wäre einfach zu schön, aber leider wird dieser Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen. 

Wusstest du das noch nicht, sämtliche Fortsetzungen von Games sind doch eh bloß remasterd Versionen in Form eines standalone dlcs. 

Guckst du bei cod,  man macht immer dasselbe,  immer spielt man nen Soldaten,  das einzige was sich jedes Jahr ändert ist die Grafik. 

Oder assassins Creed, immer nur dasselbe, jedes Jahr nur nen anderen Untertitel.

Ja guten Morgen allesamt. 

Ist das nicht ein schöner Montag heute?

Nicht zu warm , nicht zu kalt,  die kackvögel haben heute morgen auch nicht ganz sooo laut ihre Arie gesungen, herrlich so ein Montag morgen. 

Zumindest für mich,  denn ich kann es ja nicht laut genug in die Welt hinausposaunen, ich habe direkt schon Wochenende/frei / Urlaub,  what ever,  

Ich brauche 1 verdammte Woche nicht arbeiten. Ist doch voll schön, oder?

• gefällt mir 1

vor 20 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ik bin 1,76m groß und wiege 56kg.

Kann sogar Pizza essen nehme net zu. :D

Also kann viel essen nehme nicht zu egal was.:willy_nilly:

Ich kann auch essen was ich will,

1,72 m 80kg 

Und ich esse dann das was ICH WILL und  nicht wann und vorallem was mir irgendwelche Brigitte oder ww diäten oder irgendwer sagt. 

Und es ist mir sowas von egal ob ich 5kg zunehme oder abnehme.

Ich esse was ich will, 

Ich esse soviel ich will, 

Ich esse wann ich will.

Und sollte ich morgen wegen übergewicht platzen,  dann macht's halt kabooooooom, aber die Hauptsache ist , das ich vorher nochmals richtig richtig geil gespeist habe. 

Yummy,  jetzt gibt's erstmal nen grosses cornetto Eis, lecker mmmmh.

Dabei gucke ich snowpircer als Serie, Staffel 1, herrlich. 

Ich sage schon mal guts nächtle .

Und fresst nicht immer soviel, sonst werdet ihr noch dick. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...