Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb john_cena1993:

der is richtig cool gewesen :D

Moin,

Dein Ernst jetzt?

Ich fand den richtig richtig schlecht. 

Die Idee hinter dem Film fand ich super, so etwas Battle Royal, gepaart mit etwas jurasic parc und dann mit Zombies, super idee nur schlecht verkauft. 

Paar folgen Walking Dead Staffel 7, mal schauen wann ich wegpenne. 

Ich sag schon mal gute Nacht. 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Nur noch 2 Wellen (insgesamt 20 Runden zu je 5 Wellen) haben bei einer großen Challenge beim Underdome DLC von Borderlands gefehlt. Über 2 Stunden Spielzeit und dann tritt ein CE-Fehler auf und alles war für die Katz... Gut, dass ich nicht dazu neige Controller zu werfen xD

Gute Nacht :seeya:

Ist uns 3x passiert, dann hatte ich die Schnauze voll und habs drangegeben. 

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Aufstehen Rewe!

Bollerwagen laden

Bollerwagen sind doch verboten. 

Rewe lädt den Einkaufswagen, dann kann er bei den Kontrollen immer sagen, das er schließlich Rewe ist und die onlinebestellungen heute persönlich im ort austeilt. 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

den Großteil von dem ganzen sozial Media Quark brauch auch nicht wirklich. Man kommt auch ohne das ganze Zeug zurecht und verpassen tut man auch nicht wirklich was, wenn man es nicht nutzt. ?

Habe ich überhaupt nix von.

Auch noch nie irgendwo dort nen Account gehabt , sei es Facebook,  insta , tik tok, snapchat , Twitter oder sonst was. Und das wird auch immer so bleiben. 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Lustige Studenten leben am arsch. ?

An welchem Arsch Leben die denn ?

Bei mir lebt da zum Glück niemand. 

Wie machen die das denn überhaupt und wieviele Studenten können eigentlich an einem Arsch Leben?

Das sieht auch garantiert lustig aus, muss ich mal demnächst drauf achten wenn ich bei uns an der Uni vorbeifahre.

Und bitte wo leben denn die unlustigen Studenten?

Bearbeitet von mstyles
  • witzig 1

Hab ich auch und trotzdem geht's jetzt gleich inne Kneipe einen saufen,  schönes Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat dazu und dann entweder richtig volllaufen lassen,  oder aber gegen 20uhr wieder zuhause und zocken. 

Mein 14 tägiger Urlaub endet ja im Prinzip heute,  denn  übermorgen heisst es wieder MONTAG.... SIE ARS......H!

2 Wochen Urlaub sind mir einfach viel zu kurz,  ich brauche mindestens 2 Jahre voll bezahlten Urlaub. 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich gönne dir den Feierabend ja (das tue ich wirklich), aber findest du es nicht arg frech, es hier so laut rauszuposaunen? Denkst du gar nicht an die anderen Sklaven? :/

Nope , denke ich definitiv nicht. 

Da denke ich meistens nur, besser die als ich. 

Und nö warum sollte ich das denn Frech finden?

Ich gönne das echt jedem das er arbeiten gehen darf und kann, wenn man denn momentan darf und kann.

Feierabend und Wochenende und nächste Woche nur 4 Tage. 

Yüaaaaaaaah.

@Romeo haste auch schon Feierabend?

Wenn nicht,  ist das absolut nicht schlimm,  irgendjemand muss ja arbeiten und wenn du es bist,  ist das um Längen besser,  als wenn ich oder irgendwer anders aus'm Forum jetzt noch bei diesem schönen Wetter malochen müsste. 

Also viel Spaß noch. Ich gehe jetzt saufen, 

Proooooooooooost auf den schönen Feierabend. 

Edit,  na toll.  Du Schlingel hast ja schon Feierabend,  Mist. 

Bearbeitet von mstyles

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab heute extra um 13 Uhr Feierabend gemacht, damit ich vor dir Wochenende hab. Hab es meinem Chef auch so gesagt, "da ist so ein Typ, der mobbt mich immer, kann ich heute mal früher nach Hause?". Der Chef hat gar nicht lange gezögert und sofort zugestimmt. :cool2:

Ich mobbe niemanden. Sowas macht man nicht. 

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Das hier :D

Inhalt unsichtbar machen

60726656_622451268235731_3833713011277692928_n.thumb.jpg.9b8deac7fb31878844feabc6b410d574.jpg

1 kg Hack, Zwiebeln, Salat, Big Mac Soße und ein riesen Hamburber Brötchen. Lichtverhältnisse waren etwas schlecht, aber ich denke man kanns erkennen :)

Den musste so machen wie du die Klopapiertorte gemacht hast oder die Jägermeisterflasche .

Dann genauso groß wie ein original big mäc und dann Verpackung bei MC's besorgen. Den Burger schenkste dann dem größten MC's Franchiser bei euch in der Umgebung,  ich denke der würde dir ne MC's goldcard dafür schenken. 

Aber ich kenne auch diese XXL Variante, jedoch ist sowas in XXL nicht so meins. 

• witzig 1

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

sieht heute zum Glück nach einen nicht so warmen Tag aus. ?

Zum Glück aber auch, scheiss Hitze immer zu. Gestern wars schon zu heiß mit 28 Grad,  zumindest für mich. 

25 Grad, so das ich mit kurzer Hose und t Shirt raus kann reicht doch völlig aus. 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Wie was Kneipe?

Bei uns darf man in gastronomische Betriebe. Die Kneipe wo ich immer hingehe ist mit Biergarten, saalbetrieb und bundeskegelbahn. 

Natürlich hat die Silke auch ne grosse Küche und bietet mehr als Chips, Erdnüsse oder bouletten an. Nämlich richtig geile deutsche Hausmannskost. 

Gut man darf nicht am brett (theke) Sitzen, dafür sind aber überall Tische mit Abstand aufgestellt und so kann man bei uns in die Kneipe gehen,  das lustige in den 3 Wochen wo wieder geöffnet ist, wird da fast ausschließlich gesoffen.  Für mich darf sie aber gleich schön ein Kotelett mit Bratkartoffeln und ihrem legendären Gurkensalat zubereiten,  so das wars auch schon,  Taxi steht vor der Tür.  Schönen Abend noch, prooost.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...