mstyles Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ist so typisch Deutschland. Fußball soll wieder anlaufen, die Lobbyisten machen Druck auf die Regierung, aber auf der anderen Seite werden Arbeiter reihenweise in Kurzarbeit geschickt und von der Entlastung der Familien die im Homeoffice sitzen plus der Kinderbetreuung und wo ein Elternteil voll arbeiten muss hört man nichts. Ich könnt grad nur noch ????????. Ich könnte auch kotzen im Strahl, aber man muss ja hier vorsichtig sein was man sagt und vorallem gegen unsere ach so tollen... . Ist aber auch nur typisch deutsch, die einen dürfen alles, andere halt nicht. Demokratie gibt's doch schon lange nicht mehr. Aber das sehen nur vereinzelte Menschen so. Die anderen nehmen einfach alles hin, finden alles davon toll, tun sich keines Wegs darüber beschweren , warum ??? Weil unsere ach so tollen.... Das ja angeordnet haben und dann muss das ja was gutes sein. Denn die ... ... ... Ist ja Wissenschaftlerin. Und wenn so jemand was sagt und anordnet,dann kann das nur was tolles sein. Schön mit anzusehen wie diese ach so tollen... ... Deutschland vor die Wand gefahren haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 36 Minuten schrieb Steph: Ich konnte aufgrund der Corona-Situation meine Mutter kurz vor ihrem Tod nicht nochmal besuchen, finde die Maßnahmen aber weiterhin wichtig und richtig! Am Ende wollte ich keine Überträgerin sein, die Pflegekräfte ansteckt und eventuell noch mehr Menschen gefährdet. Und das findest du richtig? Mit Schutzmaßnahmen, wie Maske etc wäre sowas absolut kein Problem. Und ich wette zu 100% hätten Politiker wenn bei denen dieser Fall eingetreten wäre, Abschied nehmen dürfen. Trotz allem, herzliches Beileid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 6 Stunden schrieb Romeo: So, jetzt aber wieder zurück zum Thema. Bevor der beste Mann mstyles wieder kommt und seine losgetretene Corona-Diskussion beendet. Bin schon da ! Was wollste denn hören, du siehst doch eh alles soviel schlimmer als der Rest der Welt. 1. Maskenpflicht finde ich super, kommt nur leider 6 Wochen zu spät. Denn vor 6 Wochen wollten uns ja die Politiker weiss machen, das Masken nix bringen. Jetzt 6 Wochen später bringt es was. Ist doch toll sich von der Regierung verarschen zu lassen. 2. Ich würde auch gerne mal ne Quelle sehen wo in Deutschland auch nur eine einzige Person ausschließlich an Corona gestorben ist. Ach ja richtig, gibt's nicht, weil niemand ausschließlich daran gestorben ist, was der Hamburger Pathologo da ans Licht gebracht hat nachdem er sämtliche Tote obduziert hat. 3. Ich will da auch nix schön reden, denn das ist schon schlimm der Virus und das definitiv. Jedoch wird dieser Virus definitiv nicht die Menschheit dahin raffen. So wie man aber von ausgehen könnte wenn man den virologen droste hört. 4. Ich hätte gerne eine Literflasche DROST-SCHUTZ-MITTEL , das hilft garantiert. 5. Mal sehen auf wieviele JAHRE Maskenpflicht ,wir uns einstellen müssen. 6. Wann unternimmt man was für uns Lkwfahrer? Hmmmm ,NIEMALS! Brauch man nicht, sind unwichtig und daher brauchen die keine Toiletten, aber ware u scheisshauspapier dürfen die bringen. 7. Finde es auch irgendwo lustig das sämtliche Coronainfizierten in die Coronatodesstatisik geschrieben werden, egal ob nur infiziert oder am Herzinfarkt gestorben und leichte Coronasympthome, irgendwie muss ja Angst u. Schrecken verbreitet werden. 8. Aber gut es gibt nunmal Menschen die sehen es so, andere sehen es anders, noch andere sehen es noch ganz anders. Wiederum sieht ein Trump das noch ganz anders. 9. Mal gucken was dann nächstes Jahr bei der dackelgrippe oder der Wellensittichpest, einhergehend mit dem Ameisenvirus auf uns zukommt. 10. Aber Hauptsache Fussball wird bald wieder gespielt. 11. Fertig, endlich. 12. Und ich weiss das ich der beste bin, der geilste und coolste beste aller besten und weltbesten. 13. Armes Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ruhe hier, es ist Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: Und da isser wieder. Hab mich schon gefragt warum es so still geworden ist. Jetzt weiß ich es wieder. Ich muss mir ja treu bleiben und gewissen Menschen nen Grund zum meckern geben. Aber muss mich auch nicht rechtfertigen. Gibt halt Menschen die auch anderes zutun haben, als 24/7 in irgendwelchen Foren zu leben. Ich nutze Foren nur als klolektüre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 vor 55 Minuten schrieb Leo3572: Last but not least wird Sony wahrscheinlich früher oder später das Reward System einführen, nach welchem Trophäenjäger für ihre Trophies Punkte bekommen, die sie dann gegen Guthaben eintauschen können. Inhalt unsichtbar machen So ein rewardsystem gab es schon zu ps3 Zeiten, aber nur sehr sehr kurz, da alle preise, rewards, merch, etc . Ausschließlich an Trophyhacker gegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Prost auf mich, den besten der besten, der King Kong unter den masters of the Universe, der coolste und schönste , der david Haselnuss der die Mauer hat niedergesungen, einfach nur der göttlichste unter den heiligen, einfach nur auf mich ! Prooooooooooooooooooost auf mich und zwar nur auf mich, mein Heiliges Wochenende und meinen geheiligten Urlaub. Proooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Rip Florian Schneider Esleben - Rip Kraftwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Rip Roy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: wie schwer war es auf S rang zu machen? habe das spiel geholt aber muss noch den DLC von fallout 76 fertig machen, solange die glitches noch nicht gefixt wurden, sonst ist man da locker 2 monate dran. Moin, Das ist mal echt Wahnsinn wie lange das mit den Reputationspunkten dauert bei F76. Raider ging ja dank dem glitch echt schnell, aber Siedler? Haste für Siedler schon was vernünftiges entdeckt? Bestenfalls gibt's zusätzlich noch n paar exp, mir fehlen noch 3,5 Levelups, dank dem DLC nur 3,5 Levelups. Davor waren es 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch: seit ca 2 tagen wurde auch für die andere fraktion ein glitch entdeckt aber nicht so effektiv. ich kann dir heute den glitch im voice chat dann erklären. funktioniert nur ab 2 uhr nach dem reset und das 15 min lang. dafür machst du 7-10 mal demselben quest und machst somit pro tag so viel ruf, wie du normal pro woche machen wurdest. Das kenne ich schon. Und das ist mir nicht effektiv genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: es gibt sonst keinen anderen glitch z.b. wurde noch nicht entdeckt. lieber den machen anstatt den ruf normal zu farmen. auf dem normalen weg bist du pro fraktion 2 monate dran. Ich weiss und daher wird das ne Trophy sein die ich mir nicht erspiele. Einfach zu uneffektiv. Aber trotzdem danke. vor 1 Minute schrieb Romeo: Auf Fallout 76 hätte ich auch voll Bock, aber ich trau mich da nicht ran. Scheiß mir richtig in die Hose, weil ich denke, dass ich dann nicht mehr davon wegkomme. Genauso TESO, was mir sogar noch viel lieber wäre. Ich brauch endlich ein neues TES. Das wäre sogar genau dein Spiel. Fallout mit ganz viel bauen und mit ganz viel Handel. Zudem seit gut 3 Wochen mit npcs. Jedoch wie du schon sagst, DU würdest da nicht mehr von loskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 14 Stunden schrieb Leo3572: Genau super Spiel, wo man an jeder Ecke gegen eine Paywall läuft und Bethesda sich einen Patzer nach dem anderen leistet. Wenn Fallout, dann 4 oder New Vegas So dachte ich und sehr viele anfangs auch. Jedoch gibt man dem gsme mal eine Chance, dann wird man merken wie gut das Game eigentlich ist. Und von pay 2 win oder so, gibt's nicht. Das was man mit echgeld kaufen könnte wäre deko. Und dlcs waren und bleiben alle kostenlos. Ich zumindest kann mich nicht beklagen ein Spiel für 20Euro, was mir dann noch über 400std Spielspaß gebracht hat, das ist selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Schöner Film, leider ist Teil 2 nicht mehr ganz so dolle. Hier gibt's jetzt Hostel Bearbeitet 11. Mai 2020 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Rip Pascal Feos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Ach ja, da war ja was . Bin jetzt ja schon so richtig alt, 40 Jahre gibt's meinen Körper schon. Einfach unglaublich. Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Warum ist die Seite zusammengebrochen? Weil du die Seite betreten hast und dir wie du immer so gross erzählt hast, das untergame gta5 laden wolltest? Unglaublich, Romeo will untergames zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 So jetzt Ruhe hier, ab ins Beet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Hab gleich wieder 2 neue Termine gemacht. Wegen der Zahnarzthelferin garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 REZORT willkommen auf Dead Island 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts