mstyles Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Steph: Wir sind einer der wenigen Länder, die eine Wissenschaftlerin als Staatsoberhaupt haben, die in ihren Reden nicht in kriegerische Rhetorik ausgebrochen ist (im Gegensatz zu vielen anderen Landesführern) und die ihr Land aktuell zu einem der sichersten Länder gemacht hat, in Hinblick auf Covid-19. Aber klar, du musst hier natürlich wieder zu so einer Wortwahl greifen. Ich bin politisch weit entfernt von unserer Bundeskanzlerin, aber ein bisschen Respekt vor ihren Krisenmanagement sollte hier schon drin sein. Vor allem mit Blick auf andere Länder. Die wirtschaftliche Tragweite ist beschissen, der (unnötige) Tod zu vieler Menschen aber noch mehr. Ohh ich habe die Merkel als blöde betitelt, gefährlich. Und ich würde diese achso tolle Wissenschaftlerin immer wieder so betiteln. Was hat die bitte positives erreicht? Stimmt haste recht der unnötige tod zuvieler Menschen ist wirklich nicht gut. Haste denn letztes und vorletztes und das jahr davor um die ganzen Grippetoten gedacht? Das sind nämlich jährlich ebenso sehr sehr viele. Das nur mal so am Rande. Aber es wird immer welche geben die von der Merkel beeindruckt sind, ich bin's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Bis 31. August keine Großveranstaltung Übel Ja Wayne, am 31.08 heißt es dann Ende Oktober, dann sind eh alle Festivals usw gelaufen. Aber wichtig ist das Oktoberfest und wenns nur für einheimische ist. Sowas soll man mal verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Und ICH habe schon wieder Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Meine Frau hat sich die Deluxe Edition noch für 90 Euro bestellt, die jetzt teilweise schon 110 Euro kostet. Und die hätte sie auch gerne für den alten Preis. Selbst wenn wir die Bestellung stornieren und wo anders bestellen, würde das Problem weiter bestehen, weil die Pakete in börnike landen. ? Dann rufste da an , setzt dich ins Auto und holst das da persönlich ab. Andere Möglichkeit, warte einfach bis Montag und kauf es in nem gamestop. Dürfte eigentlich keinen geben mit annährend 800 Quadratmeter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Und was passiert morgen? Ach ja, morgen muss dante dann die weltuntergangsuhr was vorstellen, heute war ja schon wer anderes dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Nix Nacht, die ist schon vorbei. Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Leo3572: Weil doch so viele gerne ein gutes Rennspiel mehr hätten: Project Cars 2 Deluxe Edition ist gerade im Sale von 100 auf 18 Euro reduziert worden. GRID ist ebenfalls im Angebot. Project cars ist denke ich nicht das was die meisten mögen. Das ist ne rennsimulation die extrem auf Onlinespiele ausgelegt ist und was am meisten Spass mit Lenkrad bringt. Wir hier bräuchten was arcade lastiges, Wo man Spass hat und was nicht so bierernst genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Ne ne die sollten lieber das in dauerschleife spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 vor 22 Minuten schrieb Leo3572: Na wenn das hauptsächlich auf online ausgelegt ist, habe ich wohl eine Fehlinvestition gemacht Ich will Midnight Club DUB Edition für PS4 ?? Das hat schon so ne Karriere und das Spiel ist auch gut und macht auch Spass. Es ist auch nicht schwer, bzw du kannst es so leicht stellen wie du willst, Gegnerschwierigkeit von 0- 100%. Jedoch so richtig richtig Spaß macht es erst wohl online. Und gegen die die dort fahren haste keine Chance, da werden Ligen gefahren usw. Genauso wie asetto Corsa. N Kumpel hat da extra sich n Lenkrad von fanatec für gut 2000 € + rennsitz, usw für gekauft. Gut der zockt jetzt auch seit 2jahren nix anderes mehr. So, jetzt wird gekocht, Rindergulasch mit Nudeln. Yammie. Und dann gesoffen u. Gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Schluss jetzt, Zähne putzen und ab ins Bett. Morgen ist schon fast wieder Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 So zack zack, alles aufgestanden! Wollte nur nochmal daran erinnern das morgen MONTAG ist. Ganz genau, morgen ist Montag und desto länger ihr heute im Bett rumlungern, umso weniger Zeit habt ihr vom heutigen Tag. Und bitte gebt das weiter und posaunt es lautstark in die Welt hinaus, MORGEN IST MONTAG, der einzige Montag der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Wie kann man nur solange schlafen an einem Tag vor einem Montag. Leute nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Montage sind auch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Warum könnte nicht jeden Tag ein Montag sein? Das wäre herrlich. Nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Hier ist grade Feierabend angesagt. Normalerweise ist bei mir der Montag immer sehr chillig und Dienstags u. Donnerstags geht's voll steil. Jedoch war das heute schon der Fall. Und das wird sich nun wie ein roter Faden durch die komplette Woche ziehen. Bearbeitet 20. April 2020 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 So, endlich Feierabend. Kann auch keine kranken u. Krankenhäuser mehr sehen, morgen geht's leider direkt wieder weiter damit. Wie sehr ich meinen Job momentan hasse kann sich niemand vorstellen. Echt die wollen von nem Lkwfahrer beliefert werden, aber das der Fahrer da ne Toilette benutzt, egal für klein o. Groß, ne ne das geht nicht. Corona und so. Ich darf ja nicht mal auf die Besuchertoilette, das obwohl die Krankenhäuser leer sind. Es ist ja besuchsverbot. Einfach unglaublich das unsere Politiker gegen sowas nix Unternehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 9 Minuten schrieb Belian: Lieber leben als arbeiten Genau mein reden, du sprichst mir aus der Seele. Mit Arbeit kann man sich seinen Tag ganz schön versauen. vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Habe heute unter der Hand erfahren, das ich diese Woche nicht mehr mit meinem Paket rechnen brauch und ich erst im laufe der nächste Woche frühestens damit rechnen kann. Ich bin nur noch ????????. Das ist aber Ekelhaft. Immer noch das Final ? Schon irgendwo frech, unter normalen Bedingungen könntest Du da bestimmt was Unternehmen, momentan kann sich jeder schön mit rausreden, Corona, höhere Gewalt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx: Jupp, immer noch Final Fantasy VII. ?? Jupp, wem sagst du das. Und das machen sie am laufenden Band. Und das nur, weil der Abbruch Container „ausversehen“ zum Verteilerzentrum gefahren wurde, anstatt ihn im zustellzentrum zu lassen. ? und Heute wurde unsere Straße befahren. ? Ich hab ja beruflich mit Zustellungen zutun. Zu 98% fahre ich ausschließlich Krankenhäuser, es gibt aber auch Tage wo ich Werkstätten, Firmen und natürlich auch mal Privatkunden beliefer. Und auch da gibt's mal den ein oder anderen Tag wo ich nicht alles schaffe, weil vllt ne andere Firma zu lange brauchte, oder ich einfach auch mal keine Lust mehr habe. Jedoch wird das dann direkt nen Tag später zugestellt und dann nicht 2 Wochen später immer noch nicht. Das würde dann auch richtig Mecker geben. Heute war auch wieder genauso ein Tag. Hatte mehrere private Kunden, 5 stck und 6 Firmen. Habe auch alles zugestellt, bis auf UPS 1 Palette, einfach keinen Bock gehabt heute auf die. Kurz bei uns angerufen, meinem Disponenten Bescheid gegeben, das war's. Hieß nur, bring bitte die privaten raus und scheiss mal auf UPS, das muss dann morgen raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Persönlich da abholen kannste das nicht, oder? Liegt garantiert nicht in Berlin sondern irgendwo in Brandenburg oder in die andere Richtung irgendwo in so nem komischen aussenlager, bzw verteilerzentrum heißt das da. Und du hast nicht die Möglichkeit dahin zukommen denk ich mal. Ich würde da mal so richtig druck machen, dann sagste denen, das die halt ne sonderfahrt machen sollen. Das passiert halt bei uns wenn da jemand richtig durchknallt und der Fehler definitiv bei uns liegt. Notfalls fährt dann sogar der Disponent mitm Bulli los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 44 Minuten schrieb Niko Bellic: Dann muss man halt ne andere Maske nehmen Ganz genauso sieht's aus. Bei uns im Edeka lief ein kleines kind mitm stormtrooperhelm und der Papa mitm darth Vader helm, das war zu geil. Ich werde mir Montag auf'm weg vom Parkplatz zum Büro vom Disponenten ne Marktkauftüte aufsetzen, gepimpt mit mundschutz, schutzbrille und nem bandana. Das wird ein Spass, ich find's irgendwo lustig und auch vielleicht ein wenig erschreckend das wir nun ne allgemeine vermummungspflicht auferlegt bekommen haben. Das ist doch irgendwie ein wahres Fest für Verbrecher, halt so taschendiebe, ladendiebe etc. Und das mit den Masken ist momentan sogar voll die Marktlücke, was meinst wieviele Läden bald personalisierte Masken, in allen Farben, Formen, mit Reißverschluss mittig (für Gäste in Restaurants etc) verkaufen werden . Mal gucken wann erste Ghettokinder mit nem Mundschutz von Gucci, Armani, Lacoste, etc rumrennen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts