mstyles Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Steph: Kaum zu fassen, aber nächste Woche endlich Urlaub Bin gespannt, wann ich dann zusätzlich noch die Überstunden abbauen kann, der letzten Wochen. Urlaub? Wo machst denn Urlaub, In Coronistan? Ich hätte da nun überhaupt kein Bock auf Urlaub ,wo man eh nix machen darf. Mal gucken wie es in 4 Wochen aussieht wenn ich 2 Wochen Urlaub zu meinem 40. Habe. Trotz allem wünsche ich dir nen erholsamen und schönen Urlaub auf Balkonistan. Bearbeitet 9. April 2020 von mstyles
mstyles Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) Bist du verrückt, der gehört zur Risikogruppe. Obwohl wenn wir alle Mundschutz tragen, Dann geht das klar. Hab noch 2 kartons a 10stck im Lkw. Ich könnte uns dann alle sogar mitm Lkw dahin fahren, platz genun ist auf den 18 m genug. Zusätzlich hat der ne Hebebühne. Ich könnte somit sogar alle kontaktlos in sein Wohnzimmer laden. Also auf geht's. Oder lasst uns alle im Rewemarkt Urlaub machen. Bearbeitet 9. April 2020 von mstyles 1
mstyles Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: OK @Rewemarkt66 Wir kommen alle dir und plündern die Alkabteilung Sorry mir fiel da was ein habs schon geändert , also doch zu Romeo, der hat ja ein Wohnzimmer, einen tv , ne Playstation und Gin. Bearbeitet 9. April 2020 von mstyles
mstyles Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 So ich mach jetzt ne corano Party, aber ganz alleine nur für mich, da lass ich mich nun so richtig lecker volllaufen. Muahahahaha, das wird ein Spass (Ne wirds net, ich hasse alleine saufen, Verlobte will auch net, guckt Müll auf netflix) Egal, paaaarty. Jägermeister -3 Grad check Und zum nach trinken Berliner Luft -3 Grad check Und für zwischendurch Becks Bier +7 Grad check Dante ich trink was für dich mit, Prooooost 1
mstyles Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Proooost auf @Romeo 's hässlichen Dämon. Los Los noch 2 Gin und der ist hin. Sauf dir den erstmal schön und anschließend ist der schnell ko.
mstyles Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Dann ist der noch nicht schön genug, da geht noch was.
mstyles Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 So, Mahlzeit. Man hab ich nen Schädel, Scheiss Jägermeister. Trinke ich nie wieder, zumindest bis morgen Abend nicht. Liebe diesen Hörner Whiskey einfach viel zu sehr. Erstmal Mittag essen. Hoffentlich könnt ihr wenigstens die Sonne genießen.
mstyles Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Masters of the Universe mehrere alte trickfilmfolgen.
mstyles Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Ja man bin doch schon wach, war grade schon einkaufen, jetzt wird gleich geduscht, Dann gefrühstückt und danach geht's auch direkt mit code vein weiter. Vllt lade ich mir aber auch mw2 remasterd und rush das fix auf Platin. Mal sehen, Wetter ist ja gut genug draußen.
mstyles Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 43 Minuten schrieb Leo3572: Probiere grad DriveClub aus. Macht mega Laune. Als würde ich selbst im AMG hocken Driveclub ist ganz nice, aber haben vor kurzem sämtliche Server abgestellt. Somit Platin nicht mehr möglich, falls du die hättest erspielen wollen. Ich will auch n tolles rennspiel. War am überlegen nfs heat zu kaufen, aber ich fand den Vorgänger schon nicht so dolle und heat ist fast genau gleich, daher erst für max 20 € im sale. Dirt 2 was nun bei Plus ist, sagt mir auch nicht so zu, Rallye ist net so meins. Fahre nicht so gerne quer durch Kurven. Das letzte rennspiel was ich gezockt habe war Project cars 2, aber auch das ist mehr schlecht als recht. Momentan bin ich an Code vein dran, richtig richtig cooles Souls Like. Wenn das dann so in 2-3 Wochen fertig ist, zocke ich Resi3 u. Im Anschluss in meinem Urlaub dann final Fantasy 7 remake. Was soll ich auch sonst in meinem Urlaub machen den ich extra für mein 40. Birrhday genommen habe. Und absagen darf ich den nun auch nicht, müssen sämtlichen genehmigten Urlaub nun nehmen damit keine Kurzarbeit angemeldet wird. Ganz toll, Urlaub und man kann nix tolles machen, einfach weil man nix tolles machen darf. Danke Covid 19, hoffentlich gehste bald in Arsch! N8
mstyles Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Hier ist auch schon Nacht. Fast ne ganze std schon. Deathwish
mstyles Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Morgähn nein, wir haben warten immer noch auf unsere Deluxe Edition. ? Und wie war er? Überlege auch ihn mir anzuschauen. Er ist ja noch im Abo bei Amazon Prime. Also ich fand den gut, anfangs bisschen träge, aber wurde dann für mich richtig gut. Hab den aber nicht zu Ende geguckt, war zu müde, aber da ich den gut fand guck ich den heute Abend nochmal. Wie du ja sagst, der ist bei Amazon Prime,daher hatte ich den. Und ich kenne glaube ich auch nur diese Verfilmung, ne frühere Version kenne ich meines Erachtens nicht. Aber kann mich auch täuschen, gibt ja sehr viele Filme mit dem Schema, Frau und oder Kind werden entführt oder getötet u. Papa oder Mama drehen voll auf. Mein all Time Favorite immer noch Phantom Kommando mit Arnie.
mstyles Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: bezahlt wird ja, kurzarbeit heißt natürlich weniger als normal, aber ich hab genug, ich sollte finanziell erstmal safe sein Man kann niemals genug Geld haben. Und 60% von seinem normalen Lohn, das ist nicht gerade viel. Du musst das mal vergleichen damit wenn du krankgeschrieben wärst und kein Corona wäre. Dann würdest du für's zuhause chillen 100% bekommen. Das ist schon ein enormer Unterschied, selbst wenn du nach 5 Wochen Krankengeld beziehen würdest, Dann wären das 67% vom normalen Lohn, was ebenfalls mehr Geld wäre als die 60% von Kurzarbeit. Aber wie du so schön sagst, du hast ja genug Geld. 1
mstyles Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Bin da zum Glück nicht von betroffen und darf normal arbeiten. Bin in einer Pharmalogistik als Lkwfahrer zum Glück Systemrelevant. Wollte dem rewe nur mal aufzeigen wie scheisse Kurzarbeit ist und wie schlecht das bezahlt wird. Das ist einfach viel zu wenig, das müsste locker 75 - 80% geben damit das gerecht wäre und die Menschen über die Runden kommen, denn die monatlichen Verpflichtungen laufen weiter, auch wenn man Miete Stunden darf. Die Vermieter wollen die Kohle trotzdem irgendwann sehen. Und manch einer muss schon 50% vom Gehalt ausschließlich für Miete aufbringen, wenn so jemand dann nur noch 10% Lohn hat, Telefon, Strom, warm Wasser, Lebensmittel, Internet, Versicherungen usw, das kann gar nicht aufgehen, denn überall kann man auch nicht Stunden.
mstyles Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66: Naja ich hoffe nur das es orbei ist bevor es kritisch wird Es ist doch schon kritisch. Kleine Restaurants, Clubs , Kneipen , Bars u. Diskotheken geht mittlerweile so richtig der arsch auf Grundeis . Da wird definitiv nicht alles und auch nicht mit gleicher Besetzung starten, zudem werden das die letzten sein die irgendwo ne Lockerung bekommen. Kann mir nicht vorstellen das sich soviele Restaurants wo momentan zwar Lieferservice neu angeboten wird oder steakhäuser mit ca 75% weniger an Kundschaft lange über wasser halten können. Oder irgendwelche kleinen Friseure die nicht einer grossen Kette angehören, die stehen mal so richtig doofe da, ebenso Hotels, Kinos, what ever, alles das was momentan komplett zu hat, wird es sehr schwer anfangs haben. Denn irgendwo was zu lockern an den Beschränkungen wird sehr viel schwerer als irgendwie ne Beschränkung aufzuerlegen. Vorher werden erstmal noch willkürlich schnell irgendwelche Gesetze durchgedrückt, woran wir später alle zu knabbern haben dürfen. Das wird schön überall Grenzkontrollen geben, schön wie früher mit Perso zeigen usw, Dann bekommen wir garantiert nen richtig tollen Überwachungsstaat und es werden auch ein paar von den jetzigen spässen, allen eine lange lange Zeit Freude bereiten. Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn die blöde Merkel sogar noch ne 5. Amtszeit bekommt. Da dreht sich mir direkt der Magen um. Mal gucken wie sich was entwickeln wird.
Recommended Posts