Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei uns wird momentan vom Blutspenden abgeraten. 

Denn wenn jetzt jeder Blut spendet, wo es momentan noch nicht gebraucht wird, Dann können diese Leute die nächsten 5 Wochen wo es wahrscheinlich sinnvoller wäre, nicht spenden. Zudem kommen dann die ganzen die Angst haben momentan zu Spenden + diejenigen die eh nie Spenden gehen.  Dann gibt's ein riesen Problem.  Daher rät man bei uns momentan davon ab, denn bei uns ist genau das Gegenteil der Fall,  hier kommen momentan zuviele Spender. 

Krass wie unterschiedlich das von Bundesland zu Bundesland ist, ausser beim mehrblättrigen Weißgold, das ist bei uns auch Mangelware. Zwar nicht überall komplett ausverkauft, jedoch auch nicht überall verfügbar und die,die was da haben, besitzen vllt 3-4 Europaletten und das wird gerecht zugeteilt. Z.b. unser Edeka, die haben extra ne Palette für alte und gebrechliche zurückgestellt und die müssen sich an der Info melden und dann holt man denen 1 Packung. 

Finde ich voll richtig, denn die wissen sich ja teilweise momentan überhaupt nicht zu helfen und können auch nicht täglich und das am besten mehrfach gucken ob was verfügbar ist. 

• gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

so langsam aber sicher fällt uns die decke auf den kopf. :( morgen erstmal ausgiebig joggen gehen. nur in der wohnung hocken ist nicht so gut für meinen rücken. :(

Dann jogg doch einfach in der Wohnung. Hat ein Franzose auch gemacht, der ist auf seinem Balkon nen Marathon gelaufen. 

Deine Frau und die Kinder feuern dich auch bestimmt an.

Also hopp Hopp  auf geht's. 

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Einen wunderschönen Freitag Mittag zusammen! Wetter ist heute herrlich. Nicht mehr lange, dann kommt der Frühling.

Wovon träumst du denn?

Heute und morgen ist gutes Wetter ja,aber ab Sonntag spätestens ab Montag bekommen wir alle erstmal spätwinter schön mit Schnee und allem zipp u. Zapp. Könnte jetzt schon kotzen deshalb. 

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Erstmal einkaufen und hoffen alles zu bekommen.

Hier auch, moin erstmal. 

Du hast ja Control auf Platin, bzw es hier voll gefeiert. 

Ich weiss das es ein Geheimtipp ist das Game, mehr aber auch nicht. 

Erzähl mal bitte grob was zum Gameplay und mit welchem game es vergleichbar ist.

Bin am überlegen das es grad nur 23eur im Store kostet. 

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Du hast ja Control auf Platin, bzw es hier voll gefeiert. 

Ich weiss das es ein Geheimtipp ist das Game, mehr aber auch nicht. 

Erzähl mal bitte grob was zum Gameplay und mit welchem game es vergleichbar ist.

Bin am überlegen das es grad nur 23eur im Store kostet. 

@xXdanteXx

Bitte mal meine Frage beantworten, danke. 

Bearbeitet von mstyles

Ne, nix mit Bett.  

Habe ja gerade erst Feierabend gemacht. Erstmal aufn Pott, Dann duschen, Dann was essen,  anschließend etwas far cry 5 zocken und dann wird stranger  things Staffel 2 angestellt.  Und danach geht's dann ins Bett um genau 22uhr. 

So ,will mich ja nicht in eure dolle Corona Diskussion einmischen,  aber meint ihr nicht es reicht langsam?

Corona hier, Corona da , Corona überall. 

Da hört man doch den ganzen Tag schon genug von.

Lasst uns Corona einfach boykottieren.

Und über andere auch wichtige Dinge sprechen, nämlich: Haus des Geldes Staffel 4 ist live :)

#boykott covid 19!!!

Feierabend, endlich!

12 Std arbeiten ist sowas von besch......!

Vorallem wenn man als Fahrer die Arbeit unseres Pharmaherstellers mitmachen muss, was der grund für 4std Mehrarbeit ist.

Aber gut, Krankenhäuser brauchen halt momentan auch soviel mehr ware als sonst, vorallem spül und kochsalzlösungen und propofol in unmengen. Genauso wie Mundschutz, habe heute alleine 6 Paletten Mundschutz sind mehrere 100.000 stck ans Uniklinikum Münster gebracht,  aber die verschenken die da auch fast. Jeder Lieferant bekommt schonmal 1 damit er überhaupt in die Apotheke darf und das soll dann Mangelware sein?

Bearbeitet von mstyles

Dann arbeite du doch wo du nun frei hast bei DHL.

Und zeig denen wie es besser läuft, die sind definitiv über jede Hilfe dankbar. 

Und ja die setzten momentan Prioritäten bei Zustellungen, da geht alles was in kleinster Form irgendwo mit Pflege zutun hat, als prio raus.

@xXdanteXx

Bearbeitet von mstyles

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...