mstyles Geschrieben 10. März 2020 Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Bin krankgeschrieben und liege schon im Bett. ? Jetzt hast du es. Hättest du mal weniger Corona getrunken. Gute Besserung. Ps, Brauchst du schon flüssignahrung? Dann schick ich dir n paar Paletten Fresubin 5k kcl shots . Das gibt's auch in paar Geschmacksrichtungen. Ansonsten hätte ich noch kochsalzlösung oder propofol, Schmerz/narkosemittel (das was Michael jackson bekam). Bearbeitet 10. März 2020 von mstyles
mstyles Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 vor einer Stunde schrieb Steph: Ja, ich halte es für egoistisch, die Empfehlungen der Wissenschaft zu ignorieren und beispielsweise Großveranstaltungen nicht abzusagen. Oder wie nennst du das? Noch besser ist aber, Großveranstaltungen abzusagen, z.b. Fussball, geisterspiele schön und gut. Jedoch hält das nen wahren Fußballfan nicht ab. Die treffen sich dann vorm Stadion, siehe Paris oder jetzt Gladbach, oder in Kneipen. Super sowas, so wird das definitiv eingedämmt.
mstyles Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Ich glaube er meinte eher alles abzusagen, wie es teilweise ich meine beim Eishockey bereits gemacht wurde, da wurde die Saison abgebrochen. Keine Spiele auch keine ohne Zuschauer. Keine Möglichkeit dann für die Fans sich vor den Stadien zu versammeln um trotzdem zu feiern. Ganz genau das meinte ich. Wenn dann sollen die sowas ganz absagen. Sowie ich wahrscheinlich meinen USA Urlaub zu meinem 40. Geburtstag im Mai absagen darf. Zum Glück sind wir noch etwas in Planung u. Wollten dieses Wochenende alles buchen. Mal gucken was uns noch alles erwarten wird, das Ende der fahnenstange ist definitiv noch nicht in Sicht und wir werden uns garantiert noch auf was gefasst machen dürfen.
mstyles Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Der Verein ist sogar noch schlimmer als 1&1. ? Also ich war 10 Jahre bei 1&1 und ich hatte in diesen 10 Jahren absolut 0 Probleme. Die Abbrüche konnte ich an einer Hand abzählen. Dann hatte man irgendwann letztes jahr die Verbindung von 50k auf 16k gedrosselt weil unser hiesiger Anbieter, osnatel (Ewe tel ) die ganzen Leitungen hier aufgekauft hat. Selbst telekom, Vodafone, o2, usw. Bekommen alle max. 16k von osnatel freigeschaltet, somit blieb mir nichts anderes übrig als zu denen zu wechseln wo mir sogar nun 100 k zur Verfügung gestellt werden und das kommt sogar überdurchschnittlich an, es sind immer zwischen 103 u. 107k an . Und das nun seit September 2019 und seitdem auch keinen einzigen Abbruch. Jedoch wenn mir die Telekom hier 100k bieten könnte, würde ich definitiv dahin wechseln.
mstyles Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Wir werden die heftigste Wirtschaftskrise zu spüren bekommen. Und das wird für alle sehr unschön werden. Mal gucken wann die Deutschland komplett zu machen.
mstyles Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Die Menschen drehen sowas von durch, Ich komme jetzt vom einkaufen zurück, bin seit 8uhr unterwegs. Normalerweise bin ich um 9Uhr wieder zuhause und habe meine Eltern auch wieder bei sich abgesetzt. Nein das dauerte heute 90min. Länger. Und es war ein echt erschreckendes Bild, was ich so nur aus'm Fernsehen kannte. Die haben in einem riesen Edeka bei uns, Klopapier, Wasser, Nudeln und reis rationiert. Pro Person, 1 Packung Klopapier, 1 Packung barilla Nudeln, 2 Sixpack Wasser 1,5 l Flaschen und 1 Packung uncle benz 10 min Reis im Beutel verteilt. Mehr nicht und es war von diesen Produkten gerade mal 1 Europalette jeweils vorhanden. Zahnbürsten gibt's nur noch weich oder extra weich, sogut wie alles an haltbarem Aufschnitt, ausverkauft. Jedoch an der Fleischtheke gibt's noch alles. Toast etc. Alles vergriffen, echt erschreckend dieses Bild, das ist nicht schön in kriegs ähnlicher weltuntergangsstimmung einzukaufen. Und wir stehen erst am Anfang, mal sehen was uns alle noch erwarten wird.
mstyles Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Gut, dass sie endlich etwas tun damit man nicht mehr unverhältnismäßig viel von einer Sache einkaufen kann. Wenn es möglich ist, solltest du deine Eltern vorerst nicht mehr zum Einkaufen mitnehmen. Ich nehme mal an sie sind ja mindestens 60, oder? Die sind 70+ und die können ohne Hilfe nicht einkaufen. Die sind auf mich und meine Hilfe sprichwörtlich angewiesen. Muttern hatte vor 2,5 jahren nen Schlaganfall und kann den rechten Arm kaum mehr bewegen, laufen geht noch, jedoch an der Sprache hapert es manchmal. Und Papa der kann nicht mehr so gut gucken. Und somit fahre ich die dann, denn die wollen selbst schauen was die haben wollen, kann ich irgendwo verstehen. Ich jedoch weiß es wäre sinniger wenn ich ihre Einkäufe mitbringe, aber erzähle das mal einer 75 jährigen Rentnerin. Mama zeigt einem schon wo der Frosch die locken hat. Ich habe beide auf jeden Fall mit chirurgischen desinfektionsmittel und Mundschutz der zwar nicht das meiste bringt, aber besser haben statt brauchen. Da ich für nen riesen pharmakonzern Krankenhäuser beliefer, haben die uns Angestellte incl. Familienangehörige mit dem Kram ausgestattet. Ich selbst Lauf überall nur noch mit einweghandschuhen rum. Bearbeitet 14. März 2020 von mstyles 1
mstyles Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Der endkampf von Kingdom Hearts ist ja mal der letzte rotz. ? Geht so, halt etwas fordernd. Teil 2, da beißt man sich die Zähne dran aus.
mstyles Geschrieben 16. März 2020 Geschrieben 16. März 2020 @Leo3572 Hi, zu deinem flappy goat Problem, Ich bin auch jemand der das nicht kann ,konnte. Ich hasse solche minigames. Also mir hat es damals geholfen links das Ergebnis mit nem Stück Papier abzudecken, so konzentriert man sich da nicht so dolle drauf und wird davon nicht abgelenkt, am besten auch nicht mitzählen, sondern sich ausschließlich darauf konzentrieren in diesem gewissen Takt zu bleiben. Vllt hilft es dir ja so auch. Ansonsten falls du ne Vita besitzt, probiere das im Remoteplay darauf,könnte mir vorstellen das dieser rotz da leichter zu schaffen ist.
mstyles Geschrieben 16. März 2020 Geschrieben 16. März 2020 Boah, zum Glück bin ich Gamer u. Zum Glück gibt's netflix u.co . Gerade die aktuelle Pressekonferenz der Kanzlerin gesehen, echt krass auf was für Einschnitte im öffentlichen Leben man sich erstmal für die nächsten 30 Tage einstellen darf. Im Prinzip ist alles was Spass macht in Zukunft geschlossen, aber richtig so. Jedoch ein paar Wochen zu spät, man hätte schon den kompletten Karneval dieses Jahr absagen müssen , aber da ging uns das ja alle nix an. Jetzt haben wir den Salat.
mstyles Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 ,Ich habe heute auch erschreckendes gesehen und das ist schon echt verrückt was da abgeht. Bundeswehrzelte zum testen vor Krankenhäusern , das ist mittlerweile wie in einem schlechten Horrorfilm. Und wie ihr alle schon sagt, diese Spacken mit ihren Hamsterkäufen. Bitte was wollen normale Menschen mit soviel Klopapier? Im Notfall macht man das halt wie in Frankreich oder auch in der Türkei. Wasser und Seife gibt's nämlich in rauhen Mengen. Aber auch Nudeln etc. Da kommt man sich vor als wenn jeder 2. Auf einmal einen foodtruck eröffnen wollen. Aber denkt auch irgendjemand mal an die alten Menschen die nicht mehr so einfach täglich in den Supermarkt rennen können, die brauchen auch Lebensmittel ,aber da muss man sich angucken wie so mitte 20er nen kompletten Einkaufswagen voll Mineralwasser aus'm laden karren. Müssen wohl besitzer eines prepper Bunkers sein, anders nicht vorstellbar. Oder wenn man mitbekommt das die Krankenhäuser, diese Mundschutzdinger die normal zwischen 20 - 44 cent kosten, nun im stückpreis 5€ bezahlen , ist das schon mehr als krank. So und jetzt Prison break rewatch ab Staffel 1.
mstyles Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 44 Minuten schrieb Leo3572: Seit zwei Tagen, versuch ich ein Pack Klopapier zu bekommen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf nen 6er im Lotto höher. In Berlin wollen sie ein Krankenhaus extra für Corona Patienten bauen. Bin ich ja mal gespannt. Kann sich mit der Bauzeit ja nur um Jahrzehnte handeln. Ich habe genug Klopapier, Willste was ab? Ist 5 lagig samtweich 5 Blatt 10 Euro 1 Rolle 50 Euro Ne , nur Spass. Für die Versandkosten würde ich dir 1 Rolle schicken. Und ja 5 lagig ist es wirklich.
mstyles Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich vermute in dieser Richtung so vieles. Dass die PS5 dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird. Dass Cyberpunk auch nicht mehr erscheint. Und dass das alles am Ende des Jahres vollkommen scheißegal sein wird, weil sich eh keiner mehr eine PS5 leisten können wird. Hoffentlich sehe ich das alles viel zu düster und es wird am Ende nicht dazu kommen. Aber ich hab schon das Gefühl, dass wir erst noch weit am Anfang stehen und die volle, brachiale Wucht erst in ein paar Monaten zu spüren bekommen werden. Da wird dann sogar Klopapier total nebensächlich sein. Wie Recht du nur damit hast. Die ps5 usw sollten meiner Meinung nach erstmal niemanden mehr interessieren. Es gibt momentan wirklich wichtigeres wie sich um neue Konsolen, Games oder die Schließung von Media Markt u. Co. Zu sorgen. Wer unbedingt Games zum release will, im PSN Store gibt's die zu Hauf und man muss das Haus nicht verlassen. Aber eh alles egal, da sich die ganzen Blagen, die hartz4 Schmarotzer usw sich eh an nix halten, werden wir in ganz ganz naher Zukunft sowieso ne ausgangssperre verhängt bekommen. Ich glaube sehr vielen ist überhaupt nicht bewusst was das bedeutet.
mstyles Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me: Na klar, jetzt sind es wieder die Hartzer. Sie gehören so schon zu einer Gruppe, die mit genügend Vorurteilen belastet ist, dann kommen noch solche Sprüche dazu . Kennst du den Meschen die Hartz4 beziehen, die schmarotzen und sich nicht an das empfohlene Verhalten zur gegenwärtien Situation halten? Ja leider Gottes kenne ich 2 solcher Hartz 4 Menschen, die wohnen hier im Hause. Da hieß es nur, na und was kümmert mich diese Krankheit, wenn ich raus will dann geh ich raus.
mstyles Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 vor 30 Minuten schrieb Steph: Vor kurzem hast du dich noch (zurecht) beschwert, als deine Berufsgruppe unter Generalverdacht stand. Nun pauschalisierst du, mit beleidigenden Wording selbst Menschen - weil du zwei Leute kennst, auf die das scheinbar zutrifft. Ich werde dein Bedürfnis nie verstehen, phasenweise in Beleidigungen auszubrechen. Wnn die Menschheit weniger vorurteilsbehaftet wäre, würde vieles sicher einfacher sein. Im übrigen ist es nie sehr Weitsichtigkeit, die eigenen Erfahrungen als Status quo zu definieren. Dass viele ALG 2-Empfänger unverschuldet in so eine Situation gekommen sind, brauch ich hier wohl nicht zu erläutern. Haste vollkommen recht mit, es gibt viele die da unverschuldet reingekommen sind. Jedoch gibt's leider noch viel mehr von denen die dir stumpf ins Gesicht sagen, arbeiten? Ich ? Lol, ne warum? Gibt genug die arbeiten und die für mein lebenswohl sorgen. Und von solchen Leuten kenne ich sogar mehr als 2. Und die scheren sich um überhaupt nix. Aber gut, man kann sich auch alles immer schön reden und für alles und jeden auf der Welt verständnis haben. Es wäre eh egal was ich geschrieben hätte, irgendjemand hätte mir sowieso den nackten Finger gezeigt.
mstyles Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich habe nicht für alles Verständnis, so habe ich kein Verständnis für Hass, Rassismus, Diskriminierung oder eben Pauschalisierungen. Du kannst nicht verlangen, dass man dich und deine Berufsgruppe mit Respekt behandelt, wenn du es anderen Menschen nicht gleich tust. Es geht hier schlicht um das (menschliche) Verhalten untereinander. Und nehme es mir nicht übel, wenn ich deinen subjektiven Zahlen wenig Glauben schenke. Ich selbst arbeite in einem Bildunsgträger, der unter anderem Maßnahmenteilnehmer betreut. Die Balance zwischen denen, die aus der Situation entfliehen möchten und denen, die sich mit ALG 2 errangiert haben, ist relativ ausgeglichen. Aber auch meine Erfahrungswerte können hier nicht als Verhaltensstudie für ALG 2-Empfänger gesehen werden. Das tut aber auch nichts zur Sache. Ich werde dich weiterhin darauf hinweisen, wenn du in irgendeiner Form beleidigend wirst. Sehr gute Einstellung hast du da, kann ich über mich definitiv nicht behaupten. Das weiss ich selbst, ich weiß sogar das ich oftmals richtig scheisse sein kann. Und nein, ich nehme es dir nicht übel wenn ich auf Fehler meiner Person angesprochen oder drauf hingewiesen werde. Und @all bleibt munter und gesund.
mstyles Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Moin , selber Lusche. Filmtipp, #der Schacht, Seit kurzem auf Netflix. 1
mstyles Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Bei diesem ganzen hick Hack ums Klopapier, sieht man nur das es echt ne ganze Menge arschlöcher gibt auf der Welt. Auch schlimm finde ich dieses neue Deo was überallin der Luft liegt # Deś - Infection, powered by Sagrotan.
mstyles Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Ist bestimmt nicht freiwillig, da steht bestimmt einer von pro 7 im Wohnzimmer mit nem Messer bewaffnet und droht sämtlichen Vorrat an Klopapier zu klauen wenn das nicht sofort im tv angeschaltet wird. 1
Recommended Posts