mstyles Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Leo3572: Also so ähnlich, wie bei der Definitive Edition DmC. Hat mega Laune gemacht und mir damals geholfen, über eine Trennung hinweg zu kommen. Hast du den Teil auch gespielt? Genauso wie bei dem DMC, haste vollkommen recht. Schwierigkeitsgrad: 1. Mensch, Gegner haben 100% Gesundheit u. Teilen 100% Schaden aus. 2. Teufelsjäger, Gegner haben 200% Gesundheit u. Teilen 200% Schaden aus. 3. Sohn spardas, Gegner haben 400% Gesundheit u. Teilen 400% Schaden aus + stärkere u. Aggressivere gegnerwellen. 4. Dante muss sterben, Gegner haben 800% Gesundheit u. Teilen 800% Schaden aus. 5. Himmel oder Hölle, Gegner u. Spieler sterben ONE HIT ! 6. Hölle und Hölle, Spieler stirbt ONE HIT und es gibt keine Checkpoints , Gegner haben 400% Gesundheit und teilen 400% Schaden aus. Yüah! Ja ich habe seit release des DMC Franchise jeglichen Teil gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 So Nacht. Doppelpost reicht ja auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Leo3572: Ganz einfache Entscheidung, Bier muss frisch gezapft sein. Sonst schmeckt das nicht, daher Glas. Nur Kleinkinder und Babys trinken aus Flaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Das Hefte wird kaum gezapft serviert Stimmt, schmeckt ja auch nicht, ist Flaschenbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: so viele, ich hab nur 25 :O Werd du erstmal 40 jahre alt, dann haste bestimmt mehr. Vor 9 jahren hatte ich auch unter 100. Jetzt sinds fast 300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 vor 8 Stunden schrieb Leo3572: Bin ich hier mit 21 etwa der Jüngste? JUUUUHUUUUUUUUUU Ich wäre auch gerne 20 jahre jünger, das kannste mir glauben. So DMC 5 auf Son of Sparda fertig, nun geht's weiter mit Dante must die! Das wird ein Spass wo die Gegner 800% mehr Energie haben und 800% mehr damage raushauen gegenüber mir selbst mit mickrigen 100%. Aber egal, das pack ich, 5 Missionen habe ich ja schon von 20. Und den Store etwas aufgeräumt, Star Wars jedi fallen order Code vein The surge 2 Vampyr Bayonetta Tummeln sich nun neu auf meiner Festplatte, weiss gar nicht was ich nun zocken soll, rage 2 , Farcry5, bf5 leveln, 3 weitere Kingdom Hearts Games und der rest der mir grad nicht einfällt warten auch schon sehnsüchtig darauf endlich wenigstens mal angespielt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 So was wird heute Abend geguckt? Hätte Bock auf irgendeinen richtig guten banküberfall Film oder ähnliches. Jemand nen guten Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) @Cuurad Jo ich kannte das, aber in anderer Form. Und zwar über shareplay, so kann man da auch den Couchcoop Partner simulieren. Man braucht zwar somit ne 2. Person die mitspielt aber funktioniert super. Z.b. bei catherine, da ist der online coop sowas von verbuggt, das zb der mitspieler grundlos anstatt hoch auf einmal runtergeht, Blöcke fallen nicht mehr etc. Konnte man über shareplay so wunderbar lösen und man konnte den lokalen coop dann eben online zocken und hatte keine Probleme mehr. Remote play ist aber auch nicht wirklich neu, mit der Vita konnte man da glaube ich immer schon nen Controller simulieren. Bin ich mir aber nicht so sicher. Bearbeitet 1. März 2020 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Bei mir gibt's jetzt zum Mittag nen Döner und heute Abend gibt's nen Gyrosteller, lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Belian: Von der Türkei nach Griechenland also Höchst aktuell Ja, sehr aktuell. Jedoch nur essenstechnisch, Mittag gab es in Schloss Holte Stukenbrock bei dem besten Döner-Grill Deutschlands und jetzt bin ich zuhause in Osnabrück u. Um 18uhr geht's dann zum Griechen, der beste aus ganz Deutschland. Und vorher zocke ich jetzt the surge 2 weiter. Auf dmc5 habe ich momentan keine Lust mehr, nachdem ich es gestern zum 4. Mal durch habe. Diesmal Dante must die bewältigt, Durchgang 5 u. 6 spare ich mir noch was auf. Bearbeitet 2. März 2020 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Omg, ich fühlte mich heute richtig diskriminierend behandelt. Ich durfte heute als Lkwfahrer ein Lager nicht betreten. Begründung: Coronavirus. Komisch das es nur die Lkwfahrer betrifft, andere können das nicht übertragen? Sprich , mir hat man im Prinzip mitgeteilt auch wenn nicht wörtlich, das Lkwfahrer dreckig sind und Krankheiten verbreiten! Finde ich eine Frechheit sowas , ich bin nicht dick, dreckig, krank oder verbreite viren. Unglaublich was ein Virus der nicht einmal so schlimm ist wie eine Grippe oder eine Erkältung für Auswirkungen auf die Welt hat. Ich bitte mittlerweile darum das ich diesen virus bekomme, einfach nur damit ich 2 Wochen bezahlt zuhause bleiben darf wo mir nicht mal Urlaub für abgezogen wird. Das wäre die helle Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Trinkt @xXdanteXx nicht immer Corona Bier und war vor kurzem in Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich trinke auch kirin und asashi Bier. ? Guck jetzt wissen wir wer den Corona Virus verbreitet hat zumindest in Japan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 The Italian Job. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Ist zum Glück Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Endlich Feierabend. Hoch die Hände, Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 490 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Ouzo lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 So jetzt ist hier aber Ende! Zähne putzen, Licht aus und ab ins Bett. Alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts