Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Bei mir schon, ca. 97% meiner Besuche waren mit schmerzen trotz betäubung, hab einmal damals sogar 3 ladungen für erwachsene bekommen und musste trotzdem mit Schmerzen da durch. da schlag ich mir lieber die zähne raus und leb ohne als nochmal zum Zahnarzt und ich bin kein millionär für teure narkosen-kram

Du wirst es kaum glauben,  ich lasse 70% aller Behandlungen beim Zahnarzt ohne Betäubungsspritze machen. 

Die einzigen Ausnahmen sind eine wurzelbehandlung, eine zahnoperation oder das ziehen eines zahnes. 

Einfach bisschen bohren oder ne Füllung erneuern oder bisschen zahnstein entfernen, davon merkt man doch schmerzlich jetzt nicht soviel. Da empfinde ich den Schmerz der Spritze schlimmer, alleine der Anblick von Spritzen löst bei mir Panik aus. Daher alleine muss das meiste schon ohne Spritze gemacht werden, was aber auch den Vorteil hat ,das ich nicht nen halben Tag vom Zahnarztkoks die fresse taub habe.  Der andere Vorteil,  ich sitze nicht ne std beim Zahnarzt sondern so nur max 15min. Denn das warten bis die Betäubung wirkt fällt halt aus.

Und sollte es im Anschluss kurz ma zwicken, dann gibt's halt ne Ibuprofen und alles ist super. 

Das liegt definitiv an mir, seitdem man mir damals beim Bund den Arm beim blutabnehmen zerstochen hat, habe ich einfach Extreme Panik vor Spritzen.

Nich nur beim Zahnarzt. 

Und das ist ein Zahnarzt der kann das schon,  jedoch wenn ich mir da wer weiß was zusammenspinne,  da hab ich halt dann schon direkt verloren. 

Aber wie gesagt solange der nur bisschen an ner Füllung rumbohrt und nicht nen kompletten backenzahn aufbohren muss, so macht mir das nix aus. Finde das man da nicht viel von merkt.

Mmh ,

Kingdom Hearts 3 wird hier bei mir gespielt. 

Ist jetzt der 3. Teil Der Reihe den ich so am Stück wegsuchten werde. Im Dezember mit Teil 1 angefangen und komme nicht mehr davon los, habe seitdem auch nix anderes ausser Kingdom Hearts gespielt.  Jedoch nach Teil 3 muss Schluss sein damit, sonst komm ich ja zu überhaupt nix mehr, obwohl mich die anderen Teile der Collection von kh übelst reizen. 

vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Da freue ich mich auch schon drauf. Seit einer Woche keine Kippe mehr wegen dieser blöden Erkältung. 

Wenn du nun schon 1 Woche absolut so ganz u. Gar keine Zigaretten geraucht hast,  dann lass es auch in Zukunft weiter bleiben. 

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Der war gut :smilielol5:

Was ist daran so lustig?

Das war mein Ernst.

Zumindest wenn es um Zigaretten geht. Wenn du 1 Woche jetzt nicht geraucht hast, dann ist es nicht mehr so schwer es ganz zu lassen. Ich spreche aus Erfahrung,  ich habe 25 Jahre geraucht,  15 jahre davon habe ich 40+ Zigaretten am Tag geraucht und habe es von heute auf morgen vor 1,5 jahren aufgegeben. 

Warum?

Garantiert nicht wegen meiner Gesundheit, ich lebe so ungesund da würde das Rauchen egal sein.

Der Grund war einzig und alleine das Geld,  jeden Tag 10€+ einfach verbrennen ist ein teures Hobby. 

Und ich spreche nur von Zigaretten,  nicht von Sportzigaretten,  die sind die Ausnahme.

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

Ach du meinst mad moxxis underdom roit Leo. Ja die arenen sind echt heftig und zum Glück nen dlc. Der mich nach wie vor davon abhält auch noch Teil 1 für die ps4 zuzulegen.

Aber dlcs musst du ja nicht spielen. 

Ich habe zwar auf der 4er Platin,  jedoch nur 1 dlc fertig gemacht.  Die Arenen hätte ich auch fertig   hat aber nicht gezählt weil's mehrfach abgeschmiert ist. Und für mich ist  ein DLC - Dummer liebloser Content womit man den Spieler nur nochmals zur Kasse bitten will.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dann hast du also all die SoulsBorne-DLCs nicht gespielt und weißt bisher nicht, wieviel geiler ein Meisterwerk noch werden kann. :frown2:

Und wie von glupi erwähnt, die Witcher 3 und TLoU DLCs. :emot-worship:

Ähm Nope,  ich spiele zu 95% niemals nen DLC, ausser die sind in einer Game of the year Version oder einer remasterd wie bei dark souls 2 mit dabei. 

Ich habe da einfach nix für über, mag wirklich gute dlcs geben,  aber die meisten sind nicht wirklich gut.

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Die Skyrim und Fallout DLCs waren auch jeden Cent wert. Bei Fallout 4 waren aber auch tatsächlich ein paar dabei, die man sich hätte sparen können. Spaßig waren sie dennoch.

Edit:

Da fällt mir ein, das war auch schon in Morrowind und Oblivion der Fall. Für wenig Geld hatte man Content für Wochen oder gar Monate bekommen. Da hatte ich ganz und gar nicht das Gefühl, dass man mir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. :nono:

Content für Wochen oder Monate,  lol , sicherlich nicht. 

Ausser bei deinem spieltempo vielleicht,  wenn man in nem Tutorial schon 20-50 std sitzt,  ok gut, dann haste bestimmt für Monate Content. 

Aber jedem das seine,  ist halt Geschmackssache. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Aber stimmt schon. Bei deinem Tempo hättest du sie sicherlich auch in wenigen Tagen durchgerotzt. Links der Trophäenleitfaden, rechts ein Videoguide. Hauptsache die Trophy fällt endlich und man kann das leidige Projekt abschließem. :yesnod:

So spiele ich definitiv nicht .

Ich bin auch wer der sich lange Zeit lässt,  z.b. momentan kh3 , 90% werten mit 60-70std zur Platin. 

Ich bin bei 70std und Platin ist noch nicht in Sicht,  wird so 100std werden. 

Aber da du immer erwähnst wie lange du an was dran sitzt, weil du jeden stein 3x umdrehst , hatte ich das nur erwähnt. Und ja ich spiele auf Trophys, NA UND!!! Du halt nicht, nicht mehr,  what ever, ist doch nicht schlimm. 

Wie gesagt jedem das seine, da kannste noch so oft und regelmäßig erwähnen wie ach so toll doch irgendwelcher DUMMER LIEBLOSER CONTENT - DLC doch angeblich ist, für mich ist das nix und wird es auch niemals nie nicht was sein. Rausgeschmissenes Geld um die Kuh noch weiter zu melken. 

Frag mich warum die noch nicht auf die idee gekommen sind ein Game nur aus dlcs zu entwickeln,  pro Pixel 1 dlc für 10€, pro Boss als dlc 20€ , für ne waffe als dlc 35€.

Das wäre doch bestimmt was richtig richtig geiles .

Aber wie gesagt Geschmackssache,  jedem das seine,  du liebst dlcs, ich nicht, ich spiele auf Trophys, du nicht,  du trinkst gin,  ich trinke Jägermeister usw usw.

Also Wayne. 

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

Habe ich das richtig verstanden, du bezeichnest JEDEN DLC als Scheisse? Oder eben Rausgeschmissenes Geld? Falls nicht, habe ich es wohl falsch verstanden, aber schlussendlich gibt es Content für Geld, ist bei einem neuen Spiel ja auch so, da kann man für Geld auch ins Klo greifen?!:curtain:
Oder schmeisst du allgemein alles in eine Tonne? Ohne sich vereinzelt damit auseinander zu setzen?
Ich frage nicht um zu provozieren, sondern einfach weil ich neugierig bin, und so eine Haltung prinzipiel fragwürdig finde, aber da ich nicht gleich alle in eine Tonne werfen möchte, frage ich dich nochmals :kiddo:

Ich bin auch kein Fan von DLC, vorallem von lieblos dahin geklatschten, aber paar DLC sind ja durchaus ihr Geld wert, da die gut gemacht sind oder ähnliches.

Gibt es doch schon, nennt sich "Free2Play" oder "Pay2Win" :emot-cowboy::ph34r:

Ich finde nicht jeden DLC scheisse,  nur 95%.

Einfach weil es für mich meistens 0 Content ist. 

Verstehe sowieso nicht warum dlcs?

Sollen die sich ein halbes jahr länger Zeit lassen und das Game komplett rausbringen.  Macht man aber nicht da ein Spiel so doppelt soviel Kohle einbringt. 

Und ja es gibt pay 2 win, aber ich meine das anders. 

Die sollen für dlc süchtige ein Spiel entwickeln wo man pro Pixel für bezahlen muss.

vor 7 Stunden schrieb Leo3572:

Mich wundert es ja, dass knapp 50.000 Leute Dark Souls auf 100% gebracht haben. Man sollte meinen, ein Spiel, das so schwer ist, wird nur von wenigen gemeistert.

Das ist halt Souls. 

Es ist schwer,  oder besser gesagt , schwer ist relativ.  Aber du kannst es auch extrem leicht spielen,  liegt an dir und an der Zeit die du investieren willst. 

Denn im Prinzip ist nur der Einstieg immer schwer, irgendwann bist du so hoch gelevelt das es schon ansatzweise easy ist.  Jedoch liegt das an dir,  wenn du z.b. alle stats auf 99 bringst,  dann sind sogar die Bosse nicht mehr wirklich fordernd. 

Moin Moin, 

Bei uns ist auch nichts schlimmes passiert,  ausser das die volle Mülltonne ans Auto vom Nachbarn gekippt ist, ganz kleiner Kratzer.  Interessiert ihn aber nicht,  da es nur ein recht altes Auto ist und für ihn nur gebrauchs Gegenstand ist.

Ansonsten sind glaube ich paar Bäume irgendwo hier im Landkreis gefallen, aber hier in Osnabrück ist sonst nix passiert, gut osna ist auch von Bergen umgeben,  hier passiert nie was. Zum Glück auch.

So euch nen entspannten Tag,  ich geh Metro Exodus weiterspielen  nachdem ich nun 3 Kingdom Hearts Teile am Stück weggesuchtet habe natürlich alle Platin (musste erwähnt werden , Trophieforum usw).  Unglaublich  ich war ungelogen von Anfang Dezember bis Sonntag ausschließlich im Disney Universum unterwegs und ich habe noch 3 weitere Teile,  nur weiss ich nicht ob das was taugt auf der ps4, da es sich nämlich um PSP bzw sogar nintendo ds Games handelt.  Vllt weiss ja hier wer ob diese Teile was taugen. 

So ab geht's in die Metro. 

Tschüss Tschüss. 

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

was denn für ein Sturm. Es war doch nur ein laues Lüftchen. ?

Du wohnst bestimmt in einem mehrstöckigen Keller im untersten Stockwerk , da kann auch gar nicht's stürmen xD

• witzig 1

vor 48 Minuten schrieb Leo3572:

@mstyles viel Spaß mit Metro :) ab heute kannst du übrigens den neuen DLC für Metro Exodus runterladen :)

Vom Sturm habe ich 0 mitbekommen. Glaube, hier gabs gar nix. 

Dlc :smilielol5:ich und nen Dlc :smilielol5:

Im Leben nicht. Die können noch so gut sein und ich bleibe mir weiterhin treu. 

Ich bin eben anti dlc! Und falls überhaupt nur dann wenn die kostenlos sind, in einer Goty vorhanden oder in einer Collectors Edition mit dabei. Ansonsten never ever. 

Zum Thema Sturm, 

Da wohnst du garantiert mit Dante zusammen in der mehrstöckigen Kellerwohnung im untersten Geschoss. 

Wäre eigentlich sogar die perfekte idee um in der Zukunft Wohnraum zu schaffen,  einfach nach unten in die Erde bauen,  Fenster gibt's dann digital. 

Perfekte Wärmedämmung wäre direkt vorhanden ebenso ein perfekter Lärmschutz.

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...