mstyles Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Jo für den Preis denitiv Ich habe mir Kingdom hearts all in one Edition gegönnt. Soll ja angeblich toll sein die Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Dead Island 1 war wirklich super. Dead Island riptide ist einfach nur schlecht, hatte absolut null Spielspaß mit dem Nachfolger. Die Entwickler sollten sich schämen so nen Müll überhaupt veröffentlicht zuhaben. Zum Thema Bugs braucht man absolut überhaupt nix grossartig zu sagen, ausser halt typisch techland u. Deep Silver. Ein techland/deep Silver Game wäre kein techland/deep Silver Game wenn es ohne Bugs bzw ohne gamebreaker Bugs veröffentlicht wird. Und ich meine explizit so absolut jedes Game von denen. Es gibt nix ohne Bugs von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Und hast dir nun was überlegt um deinen bartwuchs voran zutreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Moinsen, Leute guckt euch mal Level 16 an, ist auf Amazon Prime. Richtig richtig kranker Film, will auch absolut nix Spoilern und zu sagen, wenn kann man im Anschluss ne Diskussionsrunde starten. Und ich glaube was da passiert, passiert definitiv irgendwo auf dieser Welt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Einen letzten guten Morgen dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 RIP Jan Fedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Frohes neues Jahr Und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Moinsen, ich könnte mal kotzen. Grade zur Arbeit gefahren und mein Disponent nur so: ja Frohes neues Maik, schön das du da bist. Aber warum? Du hast doch Urlaub! Ich : hä wollste mich verarschen? Dispo: ne ne , hab dich auch nicht eingeplant, kann zwar gucken ob was zu fahren ist, aber das musst du entscheiden. Ich: Habe schon entschieden, wir 2 gehen jetzt inne Kantine frühstücken und ich fahr anschließend nach Hause. So fängt das Jahr schon direkt gut an, Ich sitze nun wieder Zuhause, bin umsonst um 5:30 aufgestanden ,habe grundlos Sprit verfahren (5km) und habe mein Auto grundlos aus der Garage in die Kälte gestellt. Und was mach ich jetzt wo ich wieder zuhause bin? Habe mir nun erstmal nen heißen Kakao mit Sahne und schokostreuseln gemacht und nun wird Kingdom hearts weitergespielt. Allen anderen nen guten Start ins neue Jahr. Bearbeitet 2. Januar 2020 von mstyles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Doch, gibt ja sonst nichts Gutes Doch gibt's wohl! Kingdom Hearts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Uncharted und Tomb Raider für Arme, lol. Tomb Raider ist wohl eher ein Uncharted mit Titten und das für ganz ganz Arme. Uncharted ist und bleibt immer besser als Tomb Raider. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Alles was nicht angeschraubt ist, ist los. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 26 Minuten schrieb renegade: Ich hab noch meine PS3, hab da auch noch einige Spiele, die ich noch fertigkriegen will, von daher wird das kein Problem sein Ich werd mich da dann mal genauer einlesen und mich dann entscheiden, mit welchem ich anfange. Also erstmal Bloodborne, das spricht mich einfach vom Setting mehr an, und ein schnelleres Kampfsystem klingt auch gut. Was ich bisher von Dark Souls so gesehen habe, sah alles ein bisschen schwerfällig aus. Man kann auch die Souls Games vom Kampfsystem schnell machen. Kommt halt darauf an was du skillst und was du an schwerer Waffe oder Rüstung trägst. Aber ich würde an deiner Stelle auch erstmal bloodborne wählen, ist halt was neuer und hübscher. Und wenn dir das Spielprinzip zusagt, würde ich mit Demons Souls Dark souls 1-3 In dieser Reihenfolge weitermachen. Wirst definitiv nix dran falsch machen auch wenn du ds3 als erstes spielen würdest. Ingame bekommst von Story eh nix mit, da musst schon YouTube nutzen. Zumindest war es bei mir so das ich storytechnisch kaum was mitbekommen habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Man muss ja auch nicht permanent saufen. Es gibt auch andere schöne Dinge im Leben, als permanent ununterbrochen matto zu sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb Niko Bellic: YEEEAAAHHH Endlich zock Romeo das beste Übergame überhaupt Kingdom Hearts? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ne, heute geht es bei mir nicht. Muss morgen wieder früh raus und kann auch daher heute nix saufen. Das zählt nicht, sowas wäre zwar ein Grund, aber definitiv kein Hindernis. Also bloß eine Ausrede. Außerdem wer arbeiten (früh raus) kann, der kann auch saufen. Also knall dich zu und habe Spass mit deinen Zockerfreunden. Daher frisch gezapftes Veltins in die Runde stell. Prooost. 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Dante trinkt bestimmt nur Berliner kindl oder hasseröder plörbräu. Veltins ist das beste, Punkt! Becks geht auch klar. Und Krombacher sooooo gerade noch. Muss aber frisch gezapft sein. Flaschenbier und Dosenbier geht gar nicht. Und alles andere ist für mich sowieso absolut ungenießbar. Am schlimmsten sind diese ganzen Gold oder light Sorten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Heute denkt man nicht an die anderen schönen Sachen? Heute ist man wieder ein Alki? Sorry, aber heute ist eben mein Tag, wo ich an andere schöne Sachen denke und den Alk weglasse. Natürlich denkt man auch heute an schönes, aber heute ist auch Wochenende und da darf man. Und man muss sich ja nicht unbedingt besaufen, so 2-3 Bier die kann man sich auch gönnen wenn man den Tag drauf früher raus muss. Bearbeitet 10. Januar 2020 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts