mstyles Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Moinsen, Brauche etwas soulslike, was würdet ihr kaufen? Code vein oder surge 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 50 - 60 std pro Woche sinds bei mir, je nachdem wo ich immer unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. Einkaufen war ich schon um 8uhr, sowie jeden Samstag. Das ist einfach die beste Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: Schön drei Tage Kind frei genießen und und drei Tage MEX suchten. ? Was ist Mex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: MEX Berlin ?? Ooh ja wie witzig. Ach ja , guten Morgen, könnte schon wieder Bäume ausreißen. Edit, Manga Entertainment Expo, OMG, aber du stehst ja auf sowas. Bearbeitet 26. Oktober 2019 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wenigstens nur eine 4 Tage Woche in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Niedersachsen haben wir Donnerstag frei. Ich leider nicht, da ich in NRW arbeiten muss, dafür habe ich dann Freitag frei wo in NRW Feiertag ist. Ist auch viel besser so, langes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Guten Morgen am Feiertag, kotz ich muss arbeiten, aber dafür habe ich dann morgen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Ihr glücklichen. Ich muss heute und morgen raus. ? Das hast du ja auch verdient. Zudem wohnst du im Berlin, was ich aber eigentlich sagen wollte, man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Zudem kann man auch nicht alles haben. Kannst uns ruhig mal was gönnen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Belian: Also meine Arbeit war heute alles andere als entspannend Und mein Arbeitstag war super entspannend, 2 Krankenhäuser mit narkosemittel versorgt, anschließend nen Grillteller vom holzkohlegrill beim Türken verspeist und jetzt grade komm ich aus ner Kneipe und bin leicht angeduselt, Prost. Jetzt erstmal gucken was ich gleich guck und dann schön pennen. Und morgen geht's zum shoppen nach Holland. Jubel jubel freu freu. Brauch neue air max, games und und und . Schönes Wochenende euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Moinsen. Ich hasse es so am Wochenende genauso früh aufzuwachen als wenn ich arbeiten muss und dann auch nicht mehr schlafen kann. Aber egal um 8 Uhr hole ich meine Eltern ab und dann geht's erstmal einkaufen, Yeah ich liebe so nen Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 #freeromeo 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hier war's auch nicht besser, schön 90min. Auf Rückweg nachhause mitm Lkw im Stau verbracht. Ansonsten wäre es wie jeden Montag chillig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Morgen. Und ich war mal wieder um 8uhr der erste im Edeka. Man wie ich meine Eltern manchmal hasse, eigentlich nur jeden Samstag wenn meine Mama verlangt das ich Sie u. Vatern Samstag morgens um 7:45 abholen soll , um die beiden in sämtliche Supermärkte in Osnabrück zu kutschieren. Das lustige daran ist das ich Freitags Abends mit Papa immer in die Kneipe gehe und Muttern genau weiß das ich Samstagsmorgens absolut noch nicht fit bin, dann kann man sich von ner 75 jährigen Frau bloß anhören, junge Junge stell dich mal nicht so an, wer saufen kann der kann auch arbeiten. Aha Danke Mama. Man könnte eigentlich meinen das ich mich daran schon gewöhnt hätte, denn diesen Spass mach ich schon seit mittlerweile 12Jahren mit. Aber gut meine Eltern haben früher auch sehr viel für mich getan und sich super um mich gekümmert, nun bin ich halt an der Reihe. So jetzt nachdem ich auch meine Einkäufe verstaut u. Gefrühstückt habe, geht's erstmal PSN Guthaben kaufen um mich im Sale auszutoben. Schönes Wochenende allesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 So zurück aus der Pretty Shitty City. Im Gepäck ein wenig PSN Guthaben und somit gleich mal psplus verlängert und catherine full body Edition und auf Empfehlung von @xXdanteXx Judgment im Sale gekauft. Zudem bei Bulldog Burger nen Chilli-cheese-bacon Burger mit frittierten Zwiebelringen verspeist, man war der mal wieder lecker. Und nun werd ich erstmal schön noch 1-2 Stündchen pennen und dann schön die neuen Games spielen oder aber ich mach erst dishonored Tod des Outsiders fertig. Somit erstmal gute Nacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Guten Morgen. Habe mal wieder festgestellt das Sonntag ist, ich aber genauso früh wach werde als wenn es f.....ing Montag ist. Egal, duschen gehen und dann wird gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Deutsche Bahn Logik Schritt 1: Teuere Fahrkarten Schritt 2: Mehr Verspätungen, Baustellen und Ausfälle Schritt 3: Erfolg! Heya Ist bei uns ähnlich auf Arbeit. 1.Zeitarbeiter kündigen 2. Mehr Arbeit für alle 3. Lohn bleibt gleich 4. Erfolg in ganzer Linie für die Firma. (3. Lagerhalle in der grösse von 5 Fussballfelder gebaut ) So wird geld gemacht. Nacht. Bearbeitet 12. November 2019 von mstyles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Ich bin ja auch schon wieder wach. Moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hoch die Hände... Ich meine die Gläser, prooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts