Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Light-kun:

Wenn ich das richtig verstanden habe gesht das schon, aber es wird nicht skaliert.
D.h. mit einem Lvl1 Char hätte ich keine Chance gegen Shrimps Gegner.

Das siehst du vollkommen richtig,  jedoch bist du somit im null Komma nix auf schrimpeys Level. Auch wenn er die Gegner killt. Musst nur in seiner Nähe sein.

Ach ja guten Morgen. 

So erstmal duschen und weiter geht's mit Fallout 76,gestern angefangen und macht doch Laune, auch wenn's alle zerrissen haben. 

vor 19 Stunden schrieb Light-kun:

Ich glaub ich bin da einfach zu empfindlich, die Zwiebeln können auch 2m entfernt geschnitten werden und ich heul trotzdem.

Das einzige was ein bisschen hilft ist wenn ich den Wasserhahn aufdreh und laufen lasse. Fragt mich aber nicht warum.

Setz mal ne Sonnenbrille auf beim Zwiebeln schneiden. Bewirkt ware Wunder. 

vor einer Stunde schrieb Steph:

Ist doch on vogue die GC scheiße zu finden.

:monocle:

Ich find die gc an sich sogar gut.

Aber was dort vom Veranstalter abgezogen wird, das ist für mich nur Spot und Hohn. Das Gelände ist sowas von riesig, jedoch wird jedes mal nur ein Bruchteil der Fläche zur Verfügung gestellt. Ich bin sogar dafür das die gc nicht in den Ferien stattfinden sollte und auch nur ab 18jahren zugänglich sein sollte. 

Das letzte mal wo ich da war, waren da soviele Menschen das man sich überhaupt nicht bewegen brauchte, man musste nur stehen bleiben und wurde weiter nach vorne geschoben. 

Also wer das toll findet, ok meinen Segen hat die Person. 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:
  Inhalt unsichtbar machen

um-diesen-aufdruck-zu-verstehen-sollte-m

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

mstyles ist nur neidisch auf dich :ciappa: viel Spaß auf der Gamescom!

Definitiv nicht. 

vor 21 Minuten schrieb Steph:

@mstyles in Berlin gibt es mittlerweile eine Alternative mit „Zutritt nur ab 18“.

Ich kann mit der GC in der Einzelbetrachtung auch nicht sonderlich viel anfangen. Für mich steht hier aber in erster Linie auch immer der soziale Kontakt in Vordergrund, da dies eine gute Gelegenheit ist, sich mit anderen Trophies-Mitgliedern oder Internet-Freunden zu treffen. Wobei ich auch die Indie- und Retro-Halle mittlerweile sehr unterhaltsam finde.

Was die mögliche Ausnutzung der Hallen und die damit auch verbundenen Kosten angeht, kann ich schwer ein Urteil abgeben. Klar von außen betrachtet ist die genutzte Fläsche nicht optimal, aber da bin ich dann auch einfach zu Fern von dem, was sich hinter den Kulissen abspielt.

Letztendlich hat mich aber auch einfach die negative Einstellung gestört, statt sich für jemanden zu freuen, der sich über was freut (:biggrin:), wird der Zustand des Kopfes/Gehirns in Frage gestellt. Scheinbar ist es ab einen gewissen Alter einfach Standard, was Negatives in den Threads zu droppen :lol:

Also um mich mit PSN, trophieforum oder Internetbekanntschaften zu treffen muss ich nicht zur gc fahren, das haben wir 1x gemacht auf der gc und nie wieder, das war einfach wie ich's oben beschrieben habe, nicht soooooo der Knaller. 

Aber die Silvester oder Festivalbesuche mit PSN und Bekannten hier ausm Forum, die treffen waren richtig gut und diese treffen gibt's regelmäßig und jeder wohnt ca 400km von einander entfernt. Zur gc hätte jeder max. 250km. Aber wie gesagt 1x gc und bloß nie wieder. 

Wem das da gefällt mit Wartezeiten aus der Hölle ok, wünsche allen viel Spass und das es nicht so voll wird.

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Fast verpennt heute.

07:30Uhr auf die Uhr geschaut schnell aufgestanden Klamotten angezogen und ja wichtige Sachen mitgenommen dann kam der Bus auch schon er kam 07:34Uhr.

3min verspätung.

Glück gehabt. :D

Glaube ich dir nicht. 

Innerhalb von 4 min. Aufstehen, anziehen, paar Sachen zusammen suchen,  nach draussen zum Bus spurten ist innerhalb von 4min , absolut nicht machbar  selbst dann nicht wenn der bus in deinem Haus parkt. 

• witzig 2

Dieser Thread hier ist sowas von langweilig und tot ohne Romeo. 

Mit seiner Sperre wurde nur dazu beigetragen das hier noch weniger los ist als es vorher war und zudem auch in Zukunft noch weniger los sein wird. 

Grosses Kino. 

Daher danke an die Person die ihn gemeldet hat und dank an die Person die diese Sperre ausgerufen hat und damit dazu beiträgt das dieses Forum vor die Hunde geht. Nicht weil Romeo weg ist, aber es werden dadurch noch mehr weglaufen,  weg bleiben,  einfach weil man Angst haben muss mit dem was man postet gebannt zu werden. 

Ich gebe diesem Forum max . Noch 3 Jahre,  eher 2.

Daher 

#freeromeo

#freeromeo 

#freeromeo 

#nehmtmichstattihm

• gefällt mir 5

vor 11 Stunden schrieb Kaktor:

Echt jetzt? Noch nie was davon gehört. :D Fragt man sich warum es das heute nicht mehr gibt. Das wäre ein Feature, was so manches Spiel aufwerten würde.

Gibt's doch auch heute noch. 

Es gibt so nen Adapter oder sowas womit du auch auf ps4 mit mouse u. Tastatur zocken kannst. 

vor 7 Stunden schrieb Steph:

@mstyles habe gerade etwas gestalkt und da ist mir aufgefallen, dass du in deinem Profil einen Banner "Sage nein zu Indie-Games" stehen hast. Etwas paradox, wenn ich mir dazu dein Profil anschau. Fandest du Hotline Miami oder Hellblade: Senua's Sacrifice so scheiße?

:derp:

Du hast vollkommen Recht mit dem Banner im Profil von mir, ich mag nicht wirklich Indie Games, jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Hellblade fand ich nicht gut, Platin habe ich nur weil ich probiere jedes Game auf Platin zu spielen,  hotline miami war mir zu schwer. Habe sogar noch n paar weitere Indie Games gespielt/platiniere.

Jedoch die meisten finde ich nicht wirklich gut. Und ja es ist ein Wiederspruch mit dem Profil. 

Ich habe mir sogar schon Trophys über shareplay erspielen lassen und ja ich stehe dazu,  habe es sogar hier im bewertungsthread bei den games mit angegeben und auch die Person benannt die das erspielt hat und habe daraufhin Games wie titanfall 2, Batman (der neueste Teil) u. Sekiro mit einer 10 bewertet. 

vor 10 Stunden schrieb Kaktor:

Und das wird bei sämtlichen Spielen unterstützt? Warum habe ich noch nie von sowas gehört, obwohl ich schon immer auf der Playstation gespielt habe :D Hast du selbst so ein Ding und Erfahrungen damit gemacht? Wenn das tatsächlich möglich ist und gut funktioniert stelle ich mir die Frage weshalb dann viele Spiele ihr Gameplay auf den Controller zurechtschneidern, ohne auch nur zu erwähnen dass die bevorzugte Möglichkeit von Maus und Tastatur besteht.

Kp  ob das taugt,  ich weiß nur das es diese Converter gibt. 

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

gefühlt? Vor 2 Monaten war die bahn morgens oft pünktlich oder 1-2 minuten zu spät, jetzt bin ich seit wochen froh, wenn es "nur" 2 minuten sind und nicht 10

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hier in Berlin ist es die Bahn und die bvg, die einem den letzten Nerv rauben mit der konstanten Unpünktlichkeit. ?

Das mit der unpünktlichkeit dieser Vereine liegt an mindestens 2 Sachen. 

1.akuter personalmangel, da niemand diesen job mehr machen will. Schlechter Bezahlung usw geschuldet.

Daher muss gestreikt werden.

2. Dieser Punkt trägt nicht so dolle bei wie der andere, aber er tut's. 

Denn GRAFFITI ist auch ein riesen Problem, wie sollen die pünktlich sein wenn die kaum einsatzfähige Fahrzeuge haben, da die in der Reinigung stehen, bzw grad auf'm abstellgleis frisch gebombt werden und nicht losfahren können weil Türen blockiert werden. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...