mstyles Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb john_cena1993: Ich bin besoffen bei Rock am Ring, ähh im Urlaub danach vielleicht Boah , ich bin gerade so neidisch. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich auch noch nie XD Heya Mukkelig sagt man aber auch im Norden. Wundert mich das du das noch nicht gehört hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Guten Morgen, Aufstehen allesamt. Der Rewe macht gleich los. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Belian: Wieder so ein tolles Badewetter und man muss schufften "Geld macht nicht glücklich" fürn Arsch Glaube mir, Geld macht sehr wohl, sehr glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ja man gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Hier @Romeo Das ist der perfekte Kühlschrank , nimmt kein Platz weg und sieht dazu gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Bei uns hat es schon am Mittag angefangen. Jetzt ist es eher angenehm kühl und nicht so dackelhaft heiß, wie am Vormittag. Hast du es gut. Habe hier nur 32 Grad außentemperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Morgen frei. Feiertag. Viel Spaß die morgen früh aufstehen müssen. Hätte gerne den Mittelfinger zurück. Echt Ey, bitte wer hat Spass daran aufstehen zu müssen um Arbeiten zugehen? Hier geht niemand gerne zur Arbeit. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ja das Original ist abwechselnd Deutsch und Türkisch gerappt. Und bei dem Green Instanbul Remix ist alles auf türkisch gerappt Das hört sich sooo schlecht an wie der marteria da versucht türkisch zu rappen. Das passt überhaupt nicht zu ihm da kann er noch soviel autotune für Marsi da drauf legen, das ist nur schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Azraelka: Endlich ist die PS TV da . Jetzt muss ich mir nur noch eine überteuert Speicherkarte zulegen . @Romeo Bin jetzt an der Konsole. Wenn du Zeit hast, kannst ja eine Einladung schicken. Was ist bitte ps tv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Sagt dir die PS Vita TV nix? Das ist das schöne Gerät hier Ach dieses Remote Play Gedöns. Und das taugt dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ich freu mich schon auf die Sauna nachher. Ich sitze schon in einer Sauna, man was könnte ich kotzen und das Meter weit im Strahl. Einfach nur so richtiges scheiss Wetter, ich glaube absolut nicht das irgendjemand dieses Wetter feiert, vielleicht kleine Blagen im Freibad. Jedoch ich könnte kotzen. Sitze hier grade im Wohnzimmer bei tollen 31 Grad Raumtemperatur, kotz. Habe jedoch einen kleinen Vorteil, der direkt nen Nachteil mit sich bringt . Ich besitze so ne mobile klimaanlage und in meinem Schlafzimmer sind nur 18 Grad, freu freu, ich werde richtig richtig gut schlafen. Nachteil ich will erst um 23Uhr schlafen, weiteres Problem, im Schlafzimmer kann ich nicht zocken. Aber egal noch 90min schwitzen oder in die kalte Badewanne legen und ab 20: 15 im wohl temperierten Schlafzimmer joko u. Klaas vs pro7 gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Sei froh, du kannst immerhin gut schlafen. Ich werd jetzt gleich meine Birne unter Wasser halten. Vielleicht steige ich auch mit Klamotten einfach in die Badewanne. Dafür läuft aber auch seit heute morgen die Klimaanlage da im dauerbetrieb, hat ja nur 2800Watt das Teil. Einziger Nachteil daran, ich muss dafür das Fenster Luftdicht abdichten wegen diesem kack Schlauch. Aber dafür hat mir ein Kumpel was angefertigt und somit ist der Raum fast Luftdicht. Muss ja auch noch atmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Voll geil, nur noch 22 Grad hier. Morgen u. Übermorgen nur 23-25 Grad tagsüber, nachts angeblich 15Grad. Und ab Samstag wieder über 30 Grad und das dann bis Montag. Da kann man doch bald nur noch krank werden von diesem Wetter. Aber egal Hauptsache es kühlt jetzt erstmal richtig schön runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Beim Rewe ist das Wetter selbst über's Wochenende Top. Ich wohne ja 250km entfernt und hier wirds ab morgen auch wieder warm. Aber irgendwie haben wir ja immer was zum meckern, dieses typisch deutsche halt. Im Sommer zu Warm Im Winter zu kalt Im Frühling u. Herbst zu nass. Man kann es uns einfach niemals recht machen. Ich glaube wir leben in einer Simulation und irgendwo gibt's jemanden der es mag uns zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich auch..... Dann kannste mein Wetter von morgen und übermorgen gern geschenkt bekommen. Sind jeweils nur 32 Grad. Ich glaube niemanden der sagt ihm würde dieses Wetter gefallen. Ja gut ausser man hat ne Kellerwohnung ca 20meter unter der Erde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Das Geld muss weg. Das ganze Geld muss weg. Ich nehm deins gerne. Auch egal wieviel, auch kleinvieh macht Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 So, ab ins Bett allesamt. Morgen beginnt ein neuer Tag. Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: Weil ich arbeite und erst Freitag anrufen kann dort Konntest doch auch diese Zeilen verfassen und das obwohl du arbeitest. Hättest somit auch da anrufen können. Zudem hat man während der Arbeitszeit ja auch ca 60 min Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Belian: Work , Eat , Sleep ^ | ______________________________| Repeat So geht's mir auch, jedoch nur noch 2 Tage. Dann sind 2 Wochen Urlaub. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts