mstyles Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ähm ja. Wie das mit gamesound ist, kp. Nutze dafür n Teufel Soundsystem, aber die können sich definitiv unterhalten. Brauchst halt 2 Controller und 2 Headsets Edit. Ich habe dss dann immer mitm fakeaccount gemacht den ich in der freundesliste habe, den dann als 2. Benutzer angemeldet und somit konnte ich diesen Account dann mit in die Partie holen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Marloges: So, Sekiro ist durch mit allen Enden. Fehlen nur noch 4 Lapis Lazuli für die letzten beiden Prothesen, rund 50 Level für alle Skills und dann die letzten beiden Bosse vom Bad Ending :3 Er ist eine Maschine, er ist kein Mensch aus Fleisch und Blut .... sing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Wir wollten eigentlich in die Double Vorstellung gehen, aber die Zeit ist für einen arbeitenden Menschen echt doof Zumal ich am nächsten Tag Seminarprojektpräsentation habe, das kommt total übermüdet sicher nicht so gut Also gehen wir am Freitag um 11:30 und haben das Kino für uns alleine Voll geil. Beste Zeit für Kino. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: Türkisches Tommorowland 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Du kannst ja mit deinem eigenen Auto hinfahren, das geht eigentlich wenn man die Außenspiegel bisschen weiter einstellt. Spaß macht Auto fahren dort trotzdem nicht. Haste auch deine Scheinwerfer abgeklebt? Denn bei uns wird ja die rechte Seite mehr ausgeleuchtet als die linke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Ziehe bald um heute, wenn alles klappt sollte ich noch heut Abend wieder on sein. Das hört sich so geil an, ziehe bald um heute. Du könntest echt disponent sein. Da heisst das auch immer , fahr mal eben. Ja klar, mal eben. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 ABM EQT JOYS OSNABRÜCK ROCKS THE WORLD!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ach ja, heute Morgen wollte ich ganz früh zum Bäcker. Dachte mir gestern so, ich bin intellent und schau zu, dass ich möglichst gleich um 7 Uhr vor dem Bäcker stehe. Noch bevor die Meute kommt. Ich fahr zum nächst großen Supermarkt (da ist leider auch mein Bäcker drin) und kam um 7.06 Uhr an. Auf dem riesigen Parkplatz (wirklich mächtig riesig) waren gefühlt 10-20 Parkplätze frei. Um 7.06 Uhr!!! Hallo? Haben die Leute den Schuss nicht gehört, oder was? Wir haben gerade mal einen Tag länger zu. Was soll das bitte? Genau aus diesem Grund gehe ich wenige Tage vor einem Feiertag nicht einkaufen. Dass aber schon um 7 Uhr die Leute fast durchdrehen, hätte ich auch nie für möglich gehalten. Ich dachte, es geht sicher erst ein paar Stunden später so richtig los. Das werde ich mir für alle Zeiten merken. Da pfeife ich sogar auf frische Brötchen. Bei uns waren auch kriegsähnliche Zustände um 7:30 habe 45 min an einer der 10 kassen warten müssen und die waren alle auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Frohe Ostern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Könnt ihr bitte aufhören damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Belian: ? Hat da jemand Heuschnupfen? Voll pervers, bin damit auch geplagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Damit kannst du mich nicht locken. Aber bei einem Döner hätte ich bestimmt sehr gelitten. Ok, viel Spass. Mein Döner grade zum Feierabend war echt richtig richtig lecker, schön mit alles und scharf, zudem noch 2 Peperoni rein und paar Chilliflocken. Schmeckt immer richtig geil da, die backen das Brot selbst und belegen auch die Spieße selbst, sprich es ist ein wirklicher lammdöner und nicht so eine rind/Lamm Hackfleischmasse. Gut, kostet auch 7,50 der Döner, dafür alles hausgemacht. 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Aya: Wie genau fühlt sich denn Heuschnupfen an? Dir brennen und Tränen teilweiße ununterbrochen die Augen, dir läuft ununterbrochen die nase oder du musst richtig krass voll oft hintereinander nießen. Das meist ausgelöst durch irgendwelche Blüten oder Gräserpollen. Gibt aber noch viel mehr Symptome, habe nur das gängige woran ich leide aufgezählt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ja, total blöd dieses Jahr wieder. Mittwoch Feiertag? Da müsste ich ja 2 Tage Urlaub nehmen, aber dann stellt sich die Frage, an welchen soll ich Urlaub nehmen. Mo. u. Di oder Do. u. Fr.? Und wenn man an den beiden Tagen Urlaub genommen hat, sind es ja dann nur noch die restlichen beiden Tage, wo man dann auch Urlaub nehmen könnte. Wer geht auch nur wegen 2 Tagen zur Arbeit? Also nehme ich gar nicht frei und schaffe ganz normal. Nur halt der Mittwoch frei. Wenn wieder der Donnerstag der Feiertag gewesen wäre, wäre die Entscheidung klar. Ich habe mir Donnerstag und Freitag frei genommen. Erachte ich für die beste Entscheidung, allein schon deshalb weil wir jedes Jahr nach Dortmund zur Mayday fahren und die geht halt in den 1. Mai hinein. Daherschön von Dienstag auf Mittwoch zum Mond schiessen, Mittwoch ab mittags after hour und Donnerstag dann ausnüchtern und klarkommen und von Freitag auf Samstag so wie immer saufen gehen. Herrlich wird das schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Klingt ein bisschen nach Hmm aber nur ein bisschen. Ok vllt auch ein bisschen was mehr. Aber 1x im Jahr darf ich das! vor einer Stunde schrieb Aya: Vielen Dank für die Erklärung, hatte gefragt weil ich ständig niesen muss und dachte ich wäre immer noch erkältet aber ist dann wohl auch tatsächlich eine Erkältung, denn keine der anderen Symptome sind da. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Du musst auch nicht jedes der Symptome haben. Ich würde einfach mal nen Allergietest oder so machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Wusste gar nicht das es im Seniorenstift ein Kino gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Voll geil, nur noch 1x schlafen u. Morgen paar std arbeiten und dann ist Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Auf geht's nach Dortmund. Druff Druff Druff 3 Tage wach, verpeilt u. Verballert.... sing. Ach ja schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Gibt schon kranke dudes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Hast langes WE gut überstanden? Klar. War sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts