Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass Dead Island oberhammermäßig brachial geil ist? Vor allem mit den modifizierten Waffen macht es noch mal ne ganze Schippe mehr Spaß. :emot-woop:

Boring. 

Das beste Zombiespiel des Universums ist das was in einer Mall spielt. 

Ähnlich dem Film dawn of the dead.

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Teufel Anlage Besitzer sind wie Veganer,  die müssen immer sagen was sie haben :D

Das würde ich so nicht sagen. 

Ich erwähne das nie. 

Aber absolut jeden iphone Besitzer erkennt man sofort. 

Und zwar weil Sie es dir sagen. 

Denn dort heisst es niemals mein Smartphone, sondern immer mein iPhone.  Und bitte was ist ein iPhone?

Richtig,  ein Smartphone. 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Aber mein Smartphone würde keinen Sinn machen, da man die Info schon braucht ob es jetzt Android oder IOs Gerät ist. 

Mein Smartphone hab ich noch nie jemanden sagen gehört. ^^

Gut, das sagt so auch keiner.

Ich sage einfach immer mein Handy oder mein Telefon. 

Finde auch keinen Grund dafür warum man betonen muss ob es ein iPhone oder ein Samsung z.b. wäre,  warum auch?

Interessiert mich doch nicht was wer anderes als Telefon nutzt, sehe auch absolut keinen Grund warum man diese info braucht, höchstens als schwanzvergleich. Wenn überhaupt. 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ihr seid beide einfach zu alt. :D

Je nach Handy kann man unterschiedliche Sachen damit machen, da macht es eben einen Unterschied ob man ein Huawei/ Samsung oder  IPhone hat. Mit einem Note 8 kann ich andere Sachen machen als mit einem S8 zum Beispiel. 

Natürlich unterscheiden sich manche Modelle auch nur geringfügig, wenn sie aus der selben "Klasse" kommen aber bei den anderen Handys macht es schon einen Unterschied. 

Gibt auch Leute die sicher damit angeben, aber das ist dann halt ihre Sache. ^^

Für mich ist sowas einfach nur ein Telefon. 

Das da Internet und ne Kamera mit bei ist, ok ne nette beigabe. 

Das Internet nutze ich ja, aber die Kamera vom S8 bislang nur 3x und das für genau 3 Fotos. 

Internet habe ich halt eigentlich zuhause am pc oder Laptop oder der ps4, für Fotos habe ich ne normale Kamera und für alles andere was so ein Telefon halt alles kann benutze ich nen och oder Laptop. 

Ich will gar nicht wissen was mein Telefon alles kann wovon ich überhaupt nichts weiß. 

vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

Kennt ihr das 

Wenn ihr denkt es ist Stau

Den Stau mit ein berechnet aber dann die perfekte Zeit erwischt und der Stau sich noch nicht gebildet hat und ihr deshalb 20 Minuten zu früh da seit? :xd:

Ich kenne sowas als Lkw Fahrer zu genüge. 

Dir aber nen erfolgreichen Start in dein neues Berufsleben. 

• danke 1

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Oh Gott, das würde mir auch sehr gefallen. Ich wäre so gern auf See. :bigcry:

Dann flute doch dein Büro und setz dich in ein Schlauchboot. Dann bist du sogar Kapitän und hast deinen eigenen See. 

Und wenn dein Boot auch noch Rot ist,dann kannst du sogar singen: in einem knallroten Gummiboot da sitzt der Romeo.....

• witzig 1

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ok klingt auch irgendwie noch anstrengender. Danach ist dann wohl die Nachtschicht bis 6.00 Uhr.

Ich merke gerade, dass in der Industrie selbst die Normalschicht nix für mich wäre. Geht mind. 3 Stunden zu früh los. :willy_nilly:

6-14 uhr

14-22uhr

22-6 Uhr. 

Im Einzelhandel haste dann von

9-18uhr

11:20 - 20uhr Schicht. 

Das sind gängige Schichten,  daher von mir Scheiss Schichtarbeit.

Das beste ist,  morgens um 7uhr anfangen und gegen 15/16uhr Feierabend machen. 

Das ist meine Arbeitszeit und die finde ich super.

Ich habe was vom Tag und  kann ausschlafen.

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Mensch, könnt ihr das nicht für euch behalten? Ihr foltert mich damit. :bigcry:

Du musst das positive daran sehen,  denn so hast du definitiv länger was vom game als er. 

Ich muss auch bis ca Freitag Abend warten und kann dann nicht mal richtig loslegen, denn Samstag habe ich ne Schulung auf der Arbeit und das geht von 8-15uhr.

Sprich ich kann erst Samstag zocken. 

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Zockst du nach der arbeit nicht ? 

Doch aber nicht viel und absolut nicht ausgiebig. Denn meistens bin ich nunmal nach der Arbeit echt kaputt und habe da nicht soviel Bock zum daddeln.

Zudem kommt das Game am Freitag hier raus und Freitags ist nach der Arbeit REAL LIFE angesagt, das bedeutet dann Kneipe, viel Jägermeister, viel Bier, viel Berliner Luft. Somit fällt Freitags zocken grundsätzlich aus, meistens. Denn vielleicht verschiebe ich den REAL LIFE Tag auf Samstag dieses Wochenende, oder ich hole das Game schon morgen oder übermorgen ab.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

RL ist doch kacke.

Dein RL vielleicht. 

Meine RL Tage sind immer grandios. 

Die 5 Tage wo ich arbeiten geh nenn ich schlicht und ergreifend, kacktage/Arbeitstage. RL ist nur von Freitag 17:00-Sonntag 22:00, oder wenn ich Urlaub habe oder krankgeschrieben bin.

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das kommt jetzt zu spät ^^

Aber würde eh nichts bringen, es kann ja eh nur ein Headset angeschlossen werden und im Voicechat könnte doch auch nur einer sein, nicht? :skep: 

Nein.

DU kannst den gast mit in die party laden. Mach ich immer wenn ich Besuchhab und im Partychat bin, dann kann mein homie mitreden. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...