mstyles Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Wo gibts denn Fanta Mango? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Würde ich mir sofort holen. Aber erst mal nur zum Probieren. Falls sich tatsächlich am Geschmak was geändert hat. Das wäre ja echt blöd. Ähm die gibt's in fast jedem Supermarkt. Musst mal bei den Fantakisten gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Die gibt's schon Jahre wieder, die war so 2-3 jahre vom Markt, dann gab es in vereinzelten Supermärkten wieder Dosen davon und bestimmt seit mindestens 10 Jahren gibt's das in Flaschen. Bald gibt's Cola mit orange-vanille Geschmack. Stell ich mir übelst pervers vor, allein schon die vanille Cola, da kommt mir direkt das Wenn ich daran denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 @Romeo [PS4 Pro - Neue Limited-Edition ist ein Traum für Sekiro-Fans] https://va.newsrepublic.net/s/TveswQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du musst mir nur verraten, woher du es hast. Kaufen kann ich es immer noch selber. Hör mir auf, nicht schon wieder. Mir reichts jetzt mit den PS4-Konsolen. Die nächste Playsi wird eine PS5. Aber die sieht so geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 46 Minuten schrieb Shrimpey: wie kann man kein Paypal haben ? Habe ich auch nicht. Ich habe nicht einmal Online-Banking. Ich vertraue sowas einfach absolut nicht zudem bin ich alter Sack dafür viel zu altmodisch. Mich wurmt es ja jetzt schon das ich es definitiv noch mitbekommen werde das man alles nur noch mit Karte irgenwann bezahlen kann. Ich könnte jedes mal schier ausrasten wenn ein Student vor mir an der Kasse was für 1-2€ mit Karte bezahlt. Hallo geht's noch? Ich liebe mein Bargeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Online Banking würde ich auch echt nicht vertrauen, es gab schon so viele Fälle wo Leute durch Benutzung von Online Banking ihr komplettes Geld verloren haben. Hört man ja dauernd davon. Komplett sicher sind hingegen die Bankautomaten an denen du immer dein Geld abhebst, denn Bankautomaten wurden bekanntermaßen noch nie manipuliert um Passwörter zu erschleichen und danach das Konto leer zu räumen. Inhalt unsichtbar machen Ja auch das ist nicht sicher, trotzdem bezahle ich lieber in bar. Habe letztes Jahr sogar ein Auto für 15.000 bar bezahlt. Absolut kein Problem man geht zur Bank, sagt man braucht ne große Summe Bargeld, gibt Perso und bankkarte raus und 5 min. Später übergab mir der man nen Umschlag mit 15.000 in lila Scheine. Wie gesagt ich bin zu altmodisch für euren ganzen neuen Unfug. Kann ja jeder nutzen was er will, nur finde ich es schade das alles nur auf online und digital ausgelegt wird und davon ausgegangen wird das, dass jeder so will. Nein ich will das nicht und ich könnte dir jetzt Minimum 30 Namen nennen die das auch nicht wollen und davon gibt's Deutschlandweit noch viele Millionen mehr die das auch nicht wollen. vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Ich bin für die Mindestgeschwindigkeit! Dito bin ich auch dafür , 120 bzw 130 kmh reicht vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Proooooooooooooooost Proooooooooooooooooost Proooooooooooooooooooost Auf ein schönes Karneval-Wochenende Proooooooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Prooooost und guten Morgen. Osna Helau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Und los geht's, Proooooost, Und darauf ein OSNA HELAU. Morgens schmeckt das Bier und der Jägermeister immer am besten. Spoiler nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 OSNA HELAU PROOOPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST AUF ALLE SPAMMIES!!@@@@!!!!! 1!!!11!!!ELF!!!!PROOOOÖOOOOOOOOOLOLLLOOOOOIOST . OSNA HELAU!!!!!! Prooooooöooooooost . osna.... Helau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 OSNA HELAU @all Man Mensch toll, gibt's hier nicht so ne Funktion das, dass komplette Forum eine Mail bekommt? Ich möchte doch nur allen ein fröhliches OSNA HELAU wünschen. Ganz ganz toll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Mööööööööööööp möööööööp, I hate you , alle die @ Montag uUrlaub haben. Ich hab das nicht, hoffentlich schämt ihr euch, also alle die das haben dafür. SDP, TRAILERPARK,257ERS,KIZ 4 LIFE!!! TIMMY I HATE YOU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Übrigens, OSNA HELAU Boah Ey, geht's noch? Das wäre mein 4fach geworden!@@@@!!!!!11Elf11 Man Ey wollte nen rekord aufstellen wo die alle am koop zocken sind. Duuuuuuu bist sooo gemein. Mensch Menno, arme in die Luft schmeiß und füsse auf den Boden stampf. OSNA HELAUUUUUUUUUUUUUUU @Niko Bellic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Osna Helau I Love the Spam Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Für die Künstler ABM, 1UP, BELIN KIDS, TNC,DSM,RCS 4LIFE!!! GRAFFITI RULEZ DA WORLD!!! A.C.A.B. ALL COLORS ARE BEUTIFULL OSNABROOKLIN RULEZ #ZUGZWANG2 #ABM THE COMAG #ONE DAY WITH DURAK, WITH OUR BEST TRAINZ @OSNA, I LOVE YOUR STYLE. #EQT #ABM ,MY HOMEZ CREW @OSNA BROOKLIN ,BRONX . #TNC #DSM #ABS #RADICALS RCS , I LOVE YOUR TRAINS #1UP # ONE UNITED POWER,# WE NEED MORE OUTLINES!! # BERLIN KIDZ ,WE LOVE YOUR ABSEILACTIONS,# MAKE BERLIN BUNT!! # BANSKY,ALL TIME MY LOVE, I LIKE YOUR STREET ART #DAIM, #BEST 3D EFFECT STYLER OF THE WORLD!! #NEWS,RUHRPOTT ILLEGAL, WE LOVE YOUR STYLES! #ABM#EQT#TBG#RUHRPOTT4LIFE #RUHRPOTT #TOO STRONG #THE REAL DEAL #ATOM #DOKE #RAZOR #TBG #CF #DADS #PAPS #AF #ANIMAL FARM , I LOVE YOUR SICK GRAFFS. #GORRILAZ#BELGIUM#SICKEST#GRAF #MONTANA#MOLOTOW#LOOP#SPARVAR#BELTON#AUTOK-HITZEROT#WE LOVE YOUR CANS!!! #I LOVE GRAFFITI #WE LOVE CANS #ACAB#ALL COLOURZ ARE BEAUTIFULL!!@ #WE LOVE COPS # COPS #MOTEK#ABM#EQT #MALÖR#ABM#EQT #DURAK#ABM#EQT #NEWS#ABM#EQT#TBG#RUHRPOTT ILLEGAL #SIMBA#ABM#EQT#TBG #MEARONE#ABM#EQT#TBG #JACKO#ABM#EQT#TBG #ABM#AUTOBAHNMAFIA#AUTOBAHNMADEN#ADOPTED BAD MAID# ANOTHER BIG MOMENT #ABM 4 LIFE # GRAFFITTI GOES AROUND THE WORLD #ABM #ABM OSNA#ABM AUSTRIA#ABMSIZILIEN#ABM HAMBURG# ABM TÜRKIYE# ABM BERLIN # ABM BELGIUM# ABM OBER SCHLESIEN#ABM LONDON #ABM COMPTON #ABM KROATIEN #ABM FRANCE #ABM OVERALL #ABM GOEZ AROUND DA WORLD !!! #WE LOVE GRAFFITI #WE LOVE DIE DEUTSCHE BAHN #DBP# DEUTSCHEBAHNPOWER #WE LOVE DIE EUROBAHN #WE LOVE DA METRO # LONDON BEST #WE LOVE BERLIN#BEST YELLOW TRAINZ #WE LOVE TRAINZ #BELTON #MONTANA #BEST CHROM SILVER OF THE WORLD #WE LOVE MAD MAX CANZ# 1000ML CHROM #WE LOVE FAT CAPS. #ABM#EQT#TBG4 LIFE #TNC #THE NEW CRIME #THE NEW CLAAS #THE NEW CLASSICS # THE NEW CHAOS #TRAINS ,NUTTEN, CHAMPAGNER. #TGF # TO GET FUNKY #THE GHETTO FITGHERS #THE GRAVEYARD FANATICS #FB # FUNKY BROTHERS #ABM#EQT#TBG#4LIFE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 So gut e Nacht alle miteinander. Ich muss jetzt ins Bett. Proooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 34 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jetzt hast du die alle aufgezählt und trotzdem sehe ich kein Moses & Taps. Was daran liegt das ich Moses und Taps nicht mag. Hab auch OZ nicht genannt obwohl der alte Sack Kultstatus hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Weiter gehts mit dem besten Zombie-Spiel aller Zeiten. Welches Dead Rising meinste? vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Wozu dann? Action Adventure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Was haltet ihr davon, würdet ihr das essen? Iiiiiihhhhh sieht das eklig aus. Niemals würd ich das Essen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ihr habt doch alle noch keine Periodenkrämpfe gehabt, ihr Weicheier Ich behaupte mal jegliche Rückenschmerzen sind schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts